Melkor Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Coool, ich glaube Melkor ist ab jetzt mein Lieblingsfotograph... Oh, vielen Dank ! Freut mich, wenn dich die Fotos freuen, Thuni ! Mit was für Motiven kann man dich denn noch erfreuen ? Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) Die Eiszapfen sind teils wirklich super anzusehen, Melkor und Alestorm Mit sowas kann ich leider nicht dienen, aber heute hat sich die Wintersonne mal wieder ein wenig blicken lassen Leider hat sie sich nicht ganz so einfangen lassen wollen, wie ich sie gerne gehabt hätte Bearbeitet 22. Januar 2010 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 @Melkor: ich bin eigentlich recht leicht zu "erfreuen", aber ich mag halt besonders so "Naturwunder" wie die Eiszapfen. Ist was sehr zerbrechliches, nur von kurzer Dauer und umso toller wenn man das dann einfangen kann :-) Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Schwindender Winter: Zitieren
Elleth Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) @Emi: Der hintere knorrige Baum sieht mystisch aus. Irgendwie märchenhaft. Und der Zaun hat auch was. Hier hab ich das innere unseres uralten Holzhofens geknipst. Fand die feinen Fäden, die nach oben züngeln schön. :love: Bearbeitet 15. Februar 2010 von Elleth Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 @Elleth In dem Park gibt es ein paar ganz tolle Bäume Ich mag das Feuer, genau vor so etwas will man sich bei dem Wetter kuscheln *g* Soooooooooooonneeee, die Quali ist halt leider nur Handyfoto... Zitieren
Nessa Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Ich musste das geniale Wetter nutzen um Fotos zu machen und da mein Ponylein grad so lieb auf dem Platz rumstand musste sie als Motiv herhalten ^^ Die hier waren zu groß zum hochladen: http://s184.photobuc...96.jpg&newest=1 http://s184.photobucket.com/albums/x39/Peluschelsi/?action=view¤t=P1020231-4.jpg&newest=1 http://s184.photobucket.com/albums/x39/Peluschelsi/?action=view¤t=P1020238.jpg&newest=1 Zitieren
Elleth Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Das Pferdeauge erinnert mich an den Film "Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm". Als könnte man die ganze Welt dahinter sehn. :love: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 @Neassa Das Augen ist wirklich nett. Mein Mausemonster und ich üben in der Hinsicht noch das ruhig stehen Letztens am Flughafen: :anonym: Zitieren
beadoleoma Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 cooles Motiv! Irgendwie erstaunlich, was Leute so alles im Gepäck haben, obwohl man ja nun schon seit einigen Jahren nichts spitzes mehr in der Tasche haben darf (da sind ja ein paar ganz schön beeindruckende Messer dabei!). Da fällt mir ein: In Kanada gibt es an diesen Einwurfboxen Tüten, in die man sein "Gefahrengut" verpacken kann und auf denen man ankreuzen kann, ob man das Teil zugeschickt bekommen will (kostet natürlich was), oder ob man es spenden will. Find ich ne super Lösung! Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Ja, und man muss bedenken: Der Flughafen ist wirklich klein *g* Das mit den Tüten klingt sinnig Ich hab letztens mal gelesen, wieviel immer noch an Flüssigkeiten in Wien weggeschmissen werden, hui... Zitieren
Nessa Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Das Foto hier hab ich gestern gemacht und finds irgendwie faszinierend Da springt grad jemand richtung boxsack Zitieren
Saruman Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ganz klar ein Fall für den Geisterjäger! :-O Zitieren
Elleth Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Mich fasziniert ja eher das Teppichsammelsurium. Und die Kombi aus Herr der Ringe und Sponge Bob. :-O Zitieren
Lútienne Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 :-O die Mischung find ich auch cool^^ nicht zu vergessen... die Wummen an der Wand! Sieht aus wie n Nazgûl, der da durch´s Bild huscht.... Zitieren
harfner Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 @lutienne ein nazgul übt am punching-bag...hmmm... wer hin und wieder mal einen ringgeist im keller hat , sollte mal all seine ringe ins kaminfeuer schmeißen- nur so sicherheitshalber... Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 @Nessa Finde das Foto auch prima, hat eine interessant bewegte-unbewegte Atmosphäre. Zitieren
Nessa Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Danke, danke Hier kommt was anderes: Mein Hotti nach der Begegnung mit der Matschkoppel Zweimal dürft ihr raten wer das alles wieder runterkratzen durfte ^^ Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Tolles Bild Auf das freut man sich ja immer besonders zu der Jahreszeit (btw ihr habt noch soviel Schnee?) Zitieren
Nessa Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Ja leider, aber in letzter Zeit regnet es viel, es wird also immer weniger Aber noch vor ein paar Tagen sahs so aus: Erst die Arbeit..... .... dann das Vergnügen ^^ Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Hier einige Bilder, die ich kürzlich mit meiner Canon 500d gemacht habe: Wünsche euch noch frohe Ostern! :-) Zitieren
Melkor Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Das sind ja richtig professionelle Aufnahmen! Sehr schöne Fotos, gefallen mir! Vor allem die kräftigen und leuchtenden Farben. Zitieren
Alestorm Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Wow sieht wirklich klasse aus. Die Farben kommen richtig klasse rüber. Zitieren
Elleth Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ich war ebenfalls vor ein paar Tagen mit der Digicam im Garten. Wundervoll frühlingshafte Bilder, Beleg! :-) Zitieren
Melkor Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Auch sehr schöne Bilder, Elleth! Vor allem das zweite gefällt mir sehr, vom Motiv und von den Farben her . Blumen sind eben dankbare Fotomotive . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.