beadoleoma Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Bei uns gibts schon keine Kroken und Märzenbecher mehr. Aber dafür Tulpen, blühendes Lungenkraut und Meisen Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 @Melkor, Alestrom, Elleth Vielen Dank euch. Drei neue Bilder: Zitieren
Europe Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Wow, ich liebe so schöne Blumen und Naturfotos. Die sind ja alle richtig klasse geworden. Die kann man sich immer wieder angucken... Zitieren
Alestorm Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ich glaub ich sollte mir auch mal ne bessere Kamera zulegen Die Bilder sind wieder wirklich super. Zitieren
Europe Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ich hab auch mal was blumiges rausgesucht. Zitieren
Melkor Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 @ Beleg Das wird ja immer besser! Tolle Fotos! Sind das Blumen beim Sonnenauf- oder -untergang ? Das dritte gefällt mir am besten, das schaut fast ein bisschen mystisch aus. @ Europe Ebenfalls schön, besonders das zweite! Wenn ich das nächste Mal raus in die Natur gehe, werde ich meine Digitalkamera mitnehmen, vielleicht entdecke ich ja auch ein paar "Blumenmodels" . Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) @ Beleg Das wird ja immer besser! Tolle Fotos! Sind das Blumen beim Sonnenauf- oder -untergang ? Also abgesehen davon dass es keine Blumen sind, sondern irgendein Kiefergewächs, ja ist es Sonnenuntergang. :-O Bearbeitet 12. April 2010 von Beleg Langbogen Zitieren
Melkor Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Also abgesehen davon dass es keine Blumen sind, sondern irgendein Kiefergewächs, ist es Sonnenuntergang. Kiefergewächs! Jetzt wo du es sagst ... Ich war irgendwie total auf Blumen fixiert . Aber auch das Kiefergewächs macht sich prächtig als Fotomotiv. Zitieren
Alestorm Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ich hab auch ein paar Blumenbilder vom Sommer ausgegraben: Zitieren
Europe Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 @Alestorm Wow mir gefällt das dritte Bild total. Sieht aus wie bei Alice im Wunderland.....total schööööön!!!! Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Habe ein Foto (Schnappschuss) geschickt bekommen... es zeigt mich. Man beachte diesen Blick ^^ und das Geld. Die Interpretation dieses Blickes, ist jedem selbst überlassen Zitieren
Alestorm Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Hab auch schon wieder was. Diesmal was ganz neues, schon aus diesem Frühling: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Das letzte finde ich toll, die Farben ergänzen sich total gut. :-) Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Ich bin ein bisschen neidisch auf die vielen schönen Blumen die ihr so um euch zu haben scheint... Und: sehr tolle Bilder! Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 23. April 2010 Autor Geschrieben 23. April 2010 @LFM: Das wäre genau mein Blick, wenn anstatt der centstücke 100er-Scheine dor liegen würden Ein altes Bild von meinem Katerchen Berg in Carrara-Nähe Statuario-Cave / Marmorsteinbruch Zitieren
Melkor Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Ich habe gestern mit Freunden zusammen einen "Frühlingsspaziergang" gemacht, was sich bei dem tollen Wetter einfach anbot. Raus in die Natur! Es gab einige schöne Motive zum Fotografieren, so dass wir irgendwann alle drei enthusiastisch am Knipsen waren, was dann fast schon lustig ausgesehen hat, wie gleich drei Leute eine Blume oder einen blühenden Busch genau unter die Lupe nehmen und fotografieren . Hier mal vier meiner Fotos: Ich habe von gestern noch einige weitere Naturfotos (insgesamt sind es 39 Stück geworden ), falls ihr noch welche sehen wollt, gebt Bescheid . Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 @all Bei einigen Fotos hier kriegt man einfach Lust sich auf eine Wiese zu schmeißen und den Frühling einzuatmen. @Beleg Man merkt du hast seit Silvester geübt Gerade die ersten Blumennilder gefallen mit echt gut! Sonnenuntergang vor einer Weile: Leider etwas abgeschnitten und qualitativ nicht besonders, aber ich mag die Bewegung: Ich fand es einfach köstlich als der kleine Mann unter dem anderen durch ist: Abendstimmung am See, leider recht unscharf: Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 @Emi Wie geil ist das denn? Was ist das für ein See, und die Berge im Hintergrund? Ihr habts gut... Zitieren
Sameda Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Das Bewegungsbild find ich mal echt cool. Na gut, eigentlich find ich alle gut! :-) Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 @LFM Das ist der Chiemsee. Ja, die Gegend hat was, hab auch schon gesagt, ich werde ein paar Stellen zusammenrollen und einpacken und mit nachhause nehmen @Sam Töltet auch :-D Zitieren
Lothion Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Einige Bilder aus meinem letzten Urlaub in Italien Eine Statue in Rom Gärten im antiken Pompeji Die wohl natürlichsten Statuen die es gibt Statue in Siena Brunnen in Siena Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Ein paar neue Bilder, die nun auch schon eine oder zwei Wochen alt sind: Zitieren
Elleth Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Ich mag deine Bilder sehr Beleg. Du hast es raus, tolle Perspektiven zu wählen und den richtigen Lichteinfall. Romantische Fotos aus der Sicht einer Ameise. Zitieren
Alestorm Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Hab auch nochmal zwei Bilder wiedergefunden: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.