Zum Inhalt springen

Eure Schnappschüsse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei uns gibts schon keine Kroken und Märzenbecher mehr. Aber dafür Tulpen, blühendes Lungenkraut

DSC_0023.jpg

und Meisen

DSC_0010.jpg

Geschrieben

@Melkor, Alestrom, Elleth

Vielen Dank euch. :-)

Drei neue Bilder:

4514406094_a405e4edde.jpg

4514406008_89b6a931a9.jpg

4513766111_b060c06b3b.jpg

Geschrieben

Wow, ich liebe so schöne Blumen und Naturfotos.wub.gif

Die sind ja alle richtig klasse geworden.

Die kann man sich immer wieder angucken...pf_smilie_6.gif

Geschrieben

Ich glaub ich sollte mir auch mal ne bessere Kamera zulegenpf_smilie_19.gif Die Bilder sind wieder wirklich super.daumen.gif

Geschrieben

@ Beleg

Das wird ja immer besser! Tolle Fotos! Sind das Blumen beim Sonnenauf- oder -untergang ;-)? Das dritte gefällt mir am besten, das schaut fast ein bisschen mystisch aus.

@ Europe

Ebenfalls schön, besonders das zweite!

Wenn ich das nächste Mal raus in die Natur gehe, werde ich meine Digitalkamera mitnehmen, vielleicht entdecke ich ja auch ein paar "Blumenmodels" ;-).

Geschrieben (bearbeitet)

@ Beleg

Das wird ja immer besser! Tolle Fotos! Sind das Blumen beim Sonnenauf- oder -untergang ;-)?

Also abgesehen davon dass es keine Blumen sind, sondern irgendein Kiefergewächs, ja ist es Sonnenuntergang. :-O

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Geschrieben

Also abgesehen davon dass es keine Blumen sind, sondern irgendein Kiefergewächs, ist es Sonnenuntergang. :-O

Kiefergewächs! Jetzt wo du es sagst :-O... Ich war irgendwie total auf Blumen fixiert :ugly:. Aber auch das Kiefergewächs macht sich prächtig als Fotomotiv.

Geschrieben

@Alestorm

Wow mir gefällt das dritte Bild total.

Sieht aus wie bei Alice im Wunderland.....total schööööön!!!!wub.gif

Geschrieben

Habe ein Foto (Schnappschuss) geschickt bekommen... es zeigt mich. Man beachte diesen Blick ^^ und das Geld. Die Interpretation dieses Blickes, ist jedem selbst überlassen :anonym:

timurhatlangeweileq71pmlha.jpg

Geschrieben

Hab auch schon wieder waspf_smilie_22.gif. Diesmal was ganz neues, schon aus diesem Frühling:

32cbkfo3.jpg

xxu3ljd8.jpg

wczftyhe.jpg

u4cn2fwj.jpg

Geschrieben

Das letzte finde ich toll, die Farben ergänzen sich total gut. :-)

Geschrieben

Ich bin ein bisschen neidisch auf die vielen schönen Blumen die ihr so um euch zu haben scheint...

Und: sehr tolle Bilder!

Geschrieben

@LFM: Das wäre genau mein Blick, wenn anstatt der centstücke 100er-Scheine dor liegen würden :-O

Ein altes Bild von meinem Katerchen :-D

post-1027-1272047853_thumb.jpg

Berg in Carrara-Nähe

Berg_640x480.jpg?1272048089

Statuario-Cave / Marmorsteinbruch

Cave_640x853.jpg?1272048300

Geschrieben

Ich habe gestern mit Freunden zusammen einen "Frühlingsspaziergang" gemacht, was sich bei dem tollen Wetter einfach anbot. Raus in die Natur! Es gab einige schöne Motive zum Fotografieren, so dass wir irgendwann alle drei enthusiastisch am Knipsen waren, was dann fast schon lustig ausgesehen hat, wie gleich drei Leute eine Blume oder einen blühenden Busch genau unter die Lupe nehmen und fotografieren :-O.

Hier mal vier meiner Fotos:

post-2529-1272199605,21_thumb.jpg

post-2529-1272199054,77_thumb.jpg

post-2529-1272199064,47_thumb.jpg

post-2529-1272199077,36_thumb.jpg

Ich habe von gestern noch einige weitere Naturfotos (insgesamt sind es 39 Stück geworden :-O), falls ihr noch welche sehen wollt, gebt Bescheid ;-).

Geschrieben

@all Bei einigen Fotos hier kriegt man einfach Lust sich auf eine Wiese zu schmeißen und den Frühling einzuatmen. :-D

@Beleg Man merkt du hast seit Silvester geübt :-) Gerade die ersten Blumennilder gefallen mit echt gut!

Sonnenuntergang vor einer Weile:

4552210952_9b7f806c0b_o.jpg

Leider etwas abgeschnitten und qualitativ nicht besonders, aber ich mag die Bewegung:

4551573595_17120e6c33_b.jpg

Ich fand es einfach köstlich als der kleine Mann unter dem anderen durch ist:

4552211352_e828a23d19_b.jpg

Abendstimmung am See, leider recht unscharf:

4551573813_8577366ff9_o.jpg

Geschrieben

@Emi

Wie geil ist das denn? Was ist das für ein See, und die Berge im Hintergrund? :love:

Ihr habts gut...

Geschrieben

Das Bewegungsbild find ich mal echt cool. Na gut, eigentlich find ich alle gut! :-)

Geschrieben

@LFM Das ist der Chiemsee. Ja, die Gegend hat was, hab auch schon gesagt, ich werde ein paar Stellen zusammenrollen und einpacken und mit nachhause nehmen ;-)

@Sam Töltet auch :-D

Geschrieben

Einige Bilder aus meinem letzten Urlaub in Italien

Eine Statue in Rom

cmb4-7.jpg

Gärten im antiken Pompeji

cmb4-8.jpg

Die wohl natürlichsten Statuen die es gibt

cmb4-9.jpg

Statue in Siena

cmb4-a.jpg

Brunnen in Siena

cmb4-b.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein paar neue Bilder, die nun auch schon eine oder zwei Wochen alt sind:

4552071883_519f525a9a.jpg

4552711434_5fbd7191e3.jpg

4552711174_16f5f793eb.jpg

4552710862_d8534bcb7e.jpg

4552070701_c52d5f3b41.jpg

Geschrieben

Ich mag deine Bilder sehr Beleg. Du hast es raus, tolle Perspektiven zu wählen und den richtigen Lichteinfall.

Romantische Fotos aus der Sicht einer Ameise.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...