Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Gefällt mir Das sieht sehr "Gemäldig" aus. Bearbeitet? Regenmorgen: Zitieren
Elleth Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Gefällt mir Das sieht sehr "Gemäldig" aus. Bearbeitet? Danke. Nein, ist nicht bearbeitet. Leider ein wenig unscharf da spontan mit Handykamera aufgenommen. Mochte die Farben und die Weite auf dem Bild und habs deswegen mal hochgeladen. Zuerst dachte ich, du hast einen Tropfen fotografiert der gerade in ein Wasserbett eingeschlagen ist und sich noch einmal zurückwölbt. Nur das Bild umgedreht.... jetzt seh ich grad dass es ein fallender Tropfen ist. Sehr schön! Aber wie zum Teufel bekommt man so ein kleines Objekt in einer derartigen Nahaufnahme hin? :ninja: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Der Tropfen hängt von einer Glasplatte. Wobei ich es verkehrt herum, also das der Tropfen quasi rauskommt, auch mag. Mit meiner tollen neuen Digicam. Ich liebe sie. Das feine ist, man kann im Makromodus noch zoomen, was meine alte nicht konnte. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Sehr schöne Bilder! Den Tropfen hab ich lange angestarrt ohne rauszufinden wo oben und unten ist - auf die Glasplatte wäre ich niiiiieeeeee gekommen! Zitieren
Ancalagon Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) *bump* Diesem Thread mangelt es an Aktivität. Und Katzen. Bearbeitet 1. Mai 2013 von Ancalagon Zitieren
Ancalagon Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Also irgendwie hat das mit dem "mehr Katzen" ned so ganz geklappt. Posten alle nur mehr aufm Gesichtsbuch? > Bearbeitet 16. Juli 2013 von Ancalagon Zitieren
Ancalagon Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Das mehr so ein Fehler aus der Buchhaltung ... nach kurzer Rücksprache hat sich herausgestellt dass die Katze bei der aktuellen Angebots- bzw. Nachfragesituation nicht verkäuflich ist. Die Redaktion entschuldigt sich und weißt darauf hin, dass ohnehin alle Angaben ohne Gewähr sind. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Also irgendwie hat das mit dem "mehr Katzen" ned so ganz geklappt. Posten alle nur mehr aufm Gesichtsbuch? Vielleicht liegt das auch an einem eklatanten Mangel an Katzen Zitieren
Elbereth Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Katzenmangel? http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&catid=9&Itemid=26 Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Mi? Aber bevor der Katzenmangel behoben werden kann, sollte erst der Platz- und Zeitmangel gelöst werden... seufz, dann so als Renter... Zitieren
beadoleoma Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Sind auch niedliche Hundekinder erlaubt? Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Wie wäre es mit ein bisschen Futter für die Katze? ;) Untierisches: Zitieren
Biaressa Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 @ Ancalagon , schade schon vergeben! Ich mag schwarze Katzen! Eure Bilder sind soooo toll, da traue ich mich kaum mein Geknippse reinzustellen! Zitieren
mathias Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Dann mach ich mal auch mit.Folgendes Foto wurde im letzten Herbst in der Dresdner Heide, am Nachmittag aufgenommen. Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) @mathias Das sieht toll aus! Partiell diabolisch angehauchtes Wien bei Nacht: Bearbeitet 6. August 2013 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
mathias Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Danke. Das Gleiche gilt aber auch für deine Bilder. Schön angetrahlte Häuser sind einfach ein echter ein Hingucker. Die Perspektive des rötlich gestalteten Bildes vom Springbrunnen finde ich besonders interessant. Zitieren
mathias Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Heute gibt's in Dresden einen Sonne/Wolken-Mix. Klassisches Regenbogen-Wetter: Zitieren
mathias Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Oh, danke. Dabei hab ich mich noch geärgert, dass ich den Regenbogen nicht so schön ablichten kann, wie er tatsächlich war. Irgendwie wirkt er auf den Bildern immer blasser und viel verschwommener. Erst durch ein bisschen digitale Nachbearbeitung wirds besser, aber auch nicht perfekt. Zitieren
mathias Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Bei Pflanzenbestimmung war ich noch nie gut. Daher meine Frage, kennt jemand zufällig diese Pflanze? Wenn ich mich recht erinnere hatten sie keine Dornen, sind also nicht die typischen Rosen, die man so kennt. Die Blätter waren wachsartig. Bearbeitet 18. August 2013 von mathias Zitieren
beadoleoma Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 sieht aus wie Kamelien. sehr schön. Zitieren
mathias Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ja, das ist richtig. Danke. Hatte ich mittlerweile auch noch woanders gesagt bekommen. Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Die Blumen sind echt nett eingefangen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.