Obi-Wan Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Nicht richtig mein Bild - aber fast richtig. *g Zitieren
Gast TúrinTurambar Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Mmh... komisch... ich fand diesen Glaspyramiden-Eingang vom Louvre eigentlich immer sehr gelungen... aber auf dem Foto finde ich, er stört ein bisschen :ka: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Seit kurzem bin ich ja heftig am überlegen ob ich nicht lieber ein Elch werde, statt ein Wal wenn ich denn mal groß bin... *grübel* *will* Zitieren
Elentári Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Der sieht ja genialst aus Auf den ersten Blick sieht es auch so aus, als ob er total platt alle Beine von sich streckt wie so n Bettvorleger (nicht, dass man ihn als Bettvorleger benutzen sollte, nur so von der Vorstellung her, wie er daliegt...also die Beine...öhm... ), aber das sind ja die Beine vom anderen Elch Tolle Tiere... Zitieren
Sameda Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Ich geh mal davon aus, dass der am schlafen und nicht am sterben ist, in dem Fall ist das Bild nämlich einfach endgeil. Zitieren
Nessa Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Das Foto hier hab ich gestern bei nem Ausritt gemacht. Ich fand die Spiegelung einfach irgendwie toll Zitieren
Gast Gil-Galad Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Das Foto hier hab ich gestern bei nem Ausritt gemacht. Ich fand die Spiegelung einfach irgendwie toll Irgendwie toll. Das ist ja extrem untertrieben. Also ich finde dieses Bild einfach Fantastisch. Ich würde es nie fertigbringen ein so tolles Foto zu schiessen. :anonym: Zitieren
Nessa Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Irgendwie toll. Das ist ja extrem untertrieben. Also ich finde dieses Bild einfach Fantastisch. Ich würde es nie fertigbringen ein so tolles Foto zu schiessen. Danke Also "fertigbringen" würd ich das nicht direkt nennen. Mir hat halt das Motiv gefallen und das hab ich geknipst^^ Die hier hab ich heute beim reiten geknipst. -> Ich weiß nicht warum,aber ich finde dieses Huhn irgendwie genial... Nessa Bearbeitet 28. August 2007 von Nessa Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Mal drei Schnappschüsse von gestern... Zitieren
Nessa Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Bist du über den Friedhof gelaufen und hast das "einfach" geknipst ??? Die Bilder sind genial,besonders gut gefällt mir das zweite. Das erinnert einen ein bisschen an die Bilder von Victoria Frances. Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Bist du über den Friedhof gelaufen und hast das "einfach" geknipst ??? Jap, bin ich. Es war nichts los. Und wenn mal einer kam (was genau einmal vorgekommen ist), hab ich die Kamera recht dezent in der Jackentasche verstaut. Zitieren
Nessa Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Und wenn mal einer kam (was genau einmal vorgekommen ist), hab ich die Kamera recht dezent in der Jackentasche verstaut. Auf die Idee muss man erstmal kommen Die Bilder haben einfach Atmosphäre, die sind toll geworden ! Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Auf die Idee muss man erstmal kommen Joa, was tut man nicht alles für gute Bilder? ;) Die Bilder haben einfach Atmosphäre, die sind toll geworden ! Danke Hier übrigens eins vom MA Markt, wo ich gestern auch war ;) Zitieren
Nessa Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) Zum Thema Mittelalter Markt,das Foto hier hab ich am Burgfest zu Sulzberg gemacht. Der Gesichtsausdruck von dem Lockenkopf ist irgendwie genial. Bearbeitet 11. September 2007 von Nessa Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Sulzberg?? Ist ja cool, ich und Vasall haben die Ruine besichtigt und fanden es da voll schön. Wir wollten auch zu dem Fest, blöderweise war da Forumstreffen :-O Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Mal was anderes... Ist am Samstag in Gelsenkirchen entstanden. ;) Zitieren
Nessa Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 So gemütlich hätt mans doch gern Zitieren
Tulkassar Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Gran Canaria 2007. Ich mag das Bild irgendwie: Zitieren
Sameda Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Die fliegende Katze, heißt Maya und gehört einer sehr guten Freundin von mir. Maya aportiert, am liebsten kleine Plastikmäuse, das ist was sie auf dem Bild versucht zu fangen. Diese Katze ist wie Superman und ich will echt keine lebendige Maus sein die mal irgendwann ihren Weg kreuzt. Das andere erklärt sich von selbst, Sonnenuntergang in Kroatien der sich rein zufällig vor uns aufgetan hat. Zitieren
Feanor Algormiel Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Hab hier so ein paar bilder aus dem Ägyptenurlaub der einfach nur fein war...da kam man sich vor wie jahrzehnte zurück versetz: ) ( sry das die so groß sind hab kA wie man dioe kleienr macht...) Bearbeitet 8. Oktober 2007 von Feanor Algormiel Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Mal ein "Heimatbild" Gerade gefunden, ich mags irgendwie Ich habe es "Weg in die Ewigkeit" getauft... Aus dem Jahre 2004, Rotorua, North Island, NZ. Zitieren
Iluvatar Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 @Obi, sieht echt gut aus, erinnert mich an Harald Finster. Sehr fein. Glück Auf! ;-) Zitieren
beadoleoma Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Mann, war ich schon lange nimmer hier. Inzwischen haben sich ja einige tolle Fotos angesammelt (@Nessa: das mit dem Huhn verstehe ich, hab auch schon Fotos von den Hühnern meiner Eltern gemacht. ) Hab mir gedacht, ich lass euch auch mal wieder Urlaubsfotos angucken. Nicht Gorillas sondern Vulkane im Nebel: schlafender Drache: Das Bild ist total verwackelt, aber mir hat der Effekt, der dabei entstanden ist, gefallen: Und als letztes mal was aus dem Bereich Tierfoto: Zitieren
Nessa Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Also das verwackelte sieht richtig genial aus. Als hättst dus genau so gewollt. Die anderen gefallen mir natürlich auch gut. Bearbeitet 21. Oktober 2007 von Nessa Zitieren
beadoleoma Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Dankeschön. Das Wackelbild ist im übrigen entstanden, weil der Mond über dem See so schön war und ich kein Stativ dahatte. Ich dachte, ich versuch's mal. Kostet ja dank digitaler Fotografie nix mehr. @Em: ist das im Kuirau Park? Bearbeitet 21. Oktober 2007 von beadoleoma Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.