Obi-Wan Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Willkommen beim allseits beliebten Ratespiel "Wo ist der Fernsehturm".... Stand "nur" 2km entfernt und kaum sichtbar... Zitieren
Arthemie Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Hier ein Teil des Chateau Comtal in Carcassone: Das Bild ist mir beim Urlaubsfotosschauen ins Auge gefallen.... Zitieren
Gast Amar Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Also das verwackelte sieht richtig genial aus. Als hättst dus genau so gewollt. Die anderen gefallen mir natürlich auch gut. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!! Einfach spitze!! :anbet: Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Wow das Chateau ist ja cool. Das will ich haben, groß und geräumig, gut zu verteidigen, protzig und dennoch sehr schön...des nehm ich :-O Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Geschossen wurde das Foto nicht von mir (von ner Freundin) ist aber urknuffig :-O Zitieren
Nessa Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Ist das süß! Das ist meine,sieht im Moment aber eher aus wie ein Dino ^^ Zitieren
beadoleoma Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Interessante Perspektiven. :-O Zitieren
Elleth Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Ja, vielleicht kann man ja noch erkennen, was sie zuletzt gefressen hat. Ist aber wirklich süß. :-) Zitieren
Feanor Algormiel Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Das war in italien da sind wir einen Fluss hochgefahren ^^ ICh find das hat was "Mittelerdiges" Bearbeitet 8. November 2007 von Feanor Algormiel Zitieren
Elleth Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Ja schon irgendwie. Erinnert mich fast ein bisschen an den Anduin. Gefällt mir gut. Zitieren
Tulkassar Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Ich weiß nicht mehr, was auf dem Bild eigentlich drauf war, aber ich hab mir immer vorgestellt, dass es in etwa so ähnlich aussehen müsste, falls das Laub in Valinor von den Zwei Bäumen fallen würde... Irgendwie witzig... :auslach: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 @Tulkassar Das bezüglich Valinor sehe ich zwar anders, aber auch so ein sehr schönes Photo. Hier noch zwei Photos meinerseits, die mir sehr gut gefallen, beide sind etwa ein Monat alt: Zitieren
Elleth Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Oh ja, das erste Bild ist toll. Hast du das von einer Anhöhe gemacht? Erinnert mich ein wenig an die Szene vom Fangornwald. Auch wenn das hier nun NAdelbäume sind. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Ooooooh! Schöne Bäume! Erinnert mich an zuhause. ...und an Rotkäppchen. ;-) Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Hast du das von einer Anhöhe gemacht? Jau. Dazu muss man noch sagen, dass unten noch mehr drauf war, was ich weggeschnitten hab. @beadoleoma Rotkäpchen? Hier noch ein Bild, das ich beim Rumstöbern gefunden hab und auch gewissermassen mittelerdig ausschaut : Zitieren
beadoleoma Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 @beadoleoma Rotkäpchen? Na jetzt sag bloß du könntest dir nicht vorstellen, dass in dem Wald böse kleine Mädchen arglosen Wölfen auflauern um sie zu fressen! (oder so ähnlich) Zitieren
Elleth Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 @ beadoleoma: Ähm...ja, Mädchen lauern Wölfen auf.... Ich find das Bild mit dem Fluss/Bach auch toll, würde zu der Landschaft von Rohan passen. Wo hast du denn die Bilder alle gemacht? Zitieren
beadoleoma Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) Jepp, tun die wohl! Würde mich aber auch mal interessieren wo der Wald ist. Ich versuch noch mal ein Bild hochzuladen. Gestern ging das irgendwie nicht so. Update: heute auch nicht. Ich bin wohl momentan zu blöd dafür... Aua! Noch ein Update: jetzt weiß ich wieder wie ich's gemacht hab! (Allerdings muss ich zugeben, dass ich bei dem zweiten Bild nicht weiß ob ich's selbst geschossen hab. Könnte auch meine bessere Hälfte gewesen sein.) Bearbeitet 11. November 2007 von beadoleoma Zitieren
golwin Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 @Beleg: Von wo ist denn der Wasserfall? Hmm, dein letztes erinnert mich irgendwie sehr stark an die Cevennen.... (toll da! ) Zitieren
Elentári Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Sehr sehr schöne Bilder Ich mag ja unheimlich den Effekt, wenn man Wasser fotografiert und ne längere Belichtungszeit macht Hab ich auch noch n paar irgendwo rumfahren, müsst ich mal wieder ausgraben. Bin bei mir grad auf ein Foto gestoßen, das ich vor paar Wochen bei diesem unheimlich schönen Herbstwetter gemacht hab. Hab den Baum gesehen und sofort die Kamera zuhause geholt und auch wenn das Rot auf dem Bild nicht ganz so knallig ist, wie in echt, gefällt es mir trotzdem wie er da so steht...det Bäumsche Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Das erste Bild mit dem Wald stammt aus Zermatt (bekannt wegen dem Matterhorn). Noch eins von dort: Die Bilder vom Wasserfall und vom Fluss stammt aus dem Tessin, eine vor allem im Herbst einfach wunderschöne Region. Vom selben Fluss stammt z.B. auch dieses Bild: @beadoleoma Woa, das erste Bild erinnert mich jetzt gerade unheimlich an Apocalypto. @Ei Ach komm... gib zu das hast du mit Photoshop nachgefärbt. :-D Zitieren
Elentári Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Hach ja *seufz* Wir wohnen irgendwie ja doch in einer wunderschönen Gegend... @Beleg: Nein, der sah wirklich so krass aus, ein richtiges Zauberbäumli 2 Wochen später hatte er zwar kein einziges Blatt mehr, aber dafür hat sich der Blattabwurf ja gelohnt ;-) Zitieren
Melkor Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Die Wälder- und Wasserfall-Bilder gefallen mir ausgezeichnet! Die haben tatsächlich was "mittelerdemäßiges". Aber ich glaube beinahe, daß das häufig auf Fotos von Wäldern und Flüssen zutrifft; die assoziiert man gleich mit dem Alten Wald, mit Fangorn, mit dem Anduin etc. . @ Ei Cooles Baum-Foto! Das ist wohl sozusagen das "schwarze" Schaf im Wald (bzw. hier eher "rotes") ? Zitieren
Nessa Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 @Beleg: Die Bilder sind richtig herrlich. Da denkt man autimatisch an Mittelerde. Die hab ich grad gemacht. So richtig schön weihnachtlich und kalt. Bei uns schneit es jetzt seit 2 Tagen: Zitieren
Elleth Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Ist ja wahnsinn Nessa, wie hoch der Schnee bei euch schon liegt. Bei uns ist keine einzige Flocke liegen geblieben von dem was schon vom Himmel gefallen ist. Überhaupt finde ich aber verschneite Landschafte schön. Sie strahlen irgendwie etwas beruhigendes aus, oder es ist einfach die weihnachtsstimmung die einen davon träumen lässt. :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.