Melkor Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 @ Emi Wo warst du denn wandern, dass du da so grandiose Fotos von Sonnenuntergängen machen konntest ? Sieht ja sagenhaft aus, vor allem das erste Bild ! Zitieren
Acheros Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 *in den Katzen-Fanclub einreih* Unser kleiner Tiger: Zum letzten Bild muss der oft verwendete Katzenbesitzer-Satz kommen: Ja, die lebt noch! Ich würde die Katze nicht gegen den schönsten Hund der Welt tauschen. @ Yavanna: www.directupload.net wär eine Möglichkeit von vielen... Ansonsten frag in einem passenderen Thread nochmal. Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) @Anca Ich finde die Sonnenblumen mit Viehgedöns drauf sehr nett @Melkor Wenn du mal nach Wien kommst, entführe ich dich da hin Also wenn du es wissen willst weißt du jetzt was du zu tun hast Nein, ernsthaft: Ist die die Rax, gehört zu den "Wiener Hausbergen" @Yavanna Du kannst Datein bis 512 KB pro Post hier hochladen, da gibts unten links diesen Button "Hochladen", oder du lädst sie irgendwo hoch (Directupload, Arcor, usw. ) und verlinkst sie dann über den Button indem du die URL dort eingibst :-) Bearbeitet 9. August 2008 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Anguindil Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) @Obi-Wan: Hab´s Video gesehen. Das Katzen so witzig und interessant sein können hab ich auch erst gemerkt als wir unseren Kater "Merlin" bekamen. Bis dahin hatte ich mit Katzen nix am Hut, aber jetzt würde ich ihn für nichts mehr hergeben... @Acheros: Schöne Farbe hat deine Katze... Nennt man sowas nicht "silver Tabby" ? Aber jetzt mal keine Katzen oder Kater.... : Die Fotos habe ich mit meiner 2Mp-Handy Cam gemacht. (Hab leider grad keine andere Cam. ) Bearbeitet 11. August 2008 von Anguindil Zitieren
Yavanna Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Okay vielen dank für die Hilfe Ich hab mir gerade eine neue Kamera gekauft und einer meiner Wellis musste mal als erster daran glauben: Noch mit einer anderen kamera gemachte Bilder: Und: Bearbeitet 10. August 2008 von Yavanna Zitieren
Elleth Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Die Sonne hinter den Ästen sieht toll aus, genau wie die Flammen... Auch dein Welli ist ja total süß. Ist er/sie denn männlich oder weiblich? Zitieren
Borgillion Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Laut Naesenfarbe dürfte dies ein Männchen sein. Aber am Besten gefällt mir das Feuer ;-) Zitieren
Ancalagon Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Auf halbem Weg hab ich kurz gezweifelt obs die Mühe wert ist, meine SLR auf einen Berg zu schleppen. Am Gipfel hab ichs aber nicht bereut. Bearbeitet 11. August 2008 von Ancalagon Zitieren
Gast HeribaldBocksbuettel Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 @Yavanna: Das Waldbild ist topp. Da hast du einen echt tollen Lichteffekt eingefangen. ^^ Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Auf halbem Weg hab ich kurz gezweifelt obs die Mühe wert ist, meine SLR auf einen Berg zu schleppen. Am Gipfel hab ichs aber nicht bereut. Hübsch, hübsch. Hätte nicht gedacht, dass es noch ein anderes Land mit annähernd so tollen Bergen gibt. ;-) Zitieren
Yavanna Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 @ Elleth: der Wellensittich ist ein Männchen wie Borgillion ichtig erraten hat. @ Ancalagon: super schöne Bilder, wo hast du die genau aufgenommen? Zitieren
Quintus Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Man darf aber nicht zufällig Bilder nehmen, die man extremst mit Photoshop bearbeitet hat oder? Zitieren
Ancalagon Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Hübsch, hübsch. Hätte nicht gedacht, dass es noch ein anderes Land mit annähernd so tollen Bergen gibt. Pfff ... wir haben die Berge quasi erfunden. Der Prototyp. Alles andere sind nur schwache Kopien @ Ancalagon: super schöne Bilder, wo hast du die genau aufgenommen?Auf dem Weißeck in den Radstädter Tauern. EDIT Für alle geographisch Interessierten: Die Bilder eins und vier zeigen den Ursprung der Mur. Bearbeitet 13. August 2008 von Ancalagon Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Man darf aber nicht zufällig Bilder nehmen, die man extremst mit Photoshop bearbeitet hat oder? Och, solange es ein Foto als Grundlage und keine Komposition oder ähnliches ist, denke ich kannst du das ruhig hier posten. Oder, wenn du mehrere Bilder von dir (beispielsweise auch HP-Zeichnungen) hast, kannst du auch ganz einfach ein eigenes Thema eröffnen. :-) Zitieren
Anguindil Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Hab gestern mit meinen Kid´s einen Spaziergang gemacht; dabei konnte ich ein paar tolle Momente einfangen... Der Wald in dem wir spazieren waren: In einem Loch in der Erde, da lebte... Der See in dem Wald ist ein Vogelschutzgebiet : Auf die letzen beiden Fotos hat mein 4-jähriger Sohn mich aufmerksam gemacht, mit den Worten : Guck ma, ein Ent ! Papa, wohnt da der Bilbo ? Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim angucken gehabt wie wir.... ~Anguindil&Family~ Zitieren
Quintus Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Hab auch ein paar gemacht Hoffe sie gefallen euch :) Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Mal etwas anderes als olle Landschaftsoderkatzenbilder von mir (wobei ich gerade einige Katerbilder hätte ) Ich und der Nahaufnahmemodus - wir haben so unseren Kriegsfuß. Deshalb habe ich beschlossen, dass ich das üben muss. Die ersten Resultate nach einer kleinen Blumentour (Vorteil: die bewegen sich nicht, außer die Katze springt dagegen weil sie es doof findet, dass man Bilder macht anstatt sie zu streicheln oder der Wind ärgert einen ). Sind noch alles andere als perfekt, aber wenigstens nicht so verkehrt wie sonst *g* (Kritik und Verbesserungsvorschläge sind herzlich Willkommen, wobei das sind sie immer ) Edit: Die eine Giraffe hat nen guten Gesichtsausdruck. *g* :-) Bearbeitet 19. August 2008 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Johannes Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Das war erst neulich in der einen Woche Urlaub im Allgäu. Doch irgendwie ein tolles Nummernschild... Zitieren
Yavanna Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 hehe, hab grad die Nachbarskatze erwischt: Zitieren
Nessa Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Dieses nette "Boot" hab ich in Hamburg bei einer Hafenrundfahrt vor die Linse gekriegt ^^ Zitieren
Elleth Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Waha... xD Das ist ja genial. *denjenigen gern kennen gelernt hätt, der so ne lustige Idee hatte* Oder glaubt ihr, das war nur ziemlich seltsamer Zufall? :kratz: Zitieren
Melkor Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Jetzt ist meine Vorstellung von einem Elbenschiff endgültig ruiniert . Nee, ich glaube nicht, dass das ein Zufall ist, dafür ist der Name zu speziell. Vielleicht ist der Eigner ein Fan . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.