Glamdring Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Hehe, des fetzt! Hast du irgendwas mit Fotographie oder Bildern am Hut? Diese sind nämlich sehr gut in Scene gesetzt. Besonders dass letztere ist genial. War das mit dem Regenbogen berechnet oder ist das per Zufall gewesen? Ich glaub ich zieh jetzt doch nach Island :-O Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 oooooh Ja himmeldonnerwetter is das schäy! Sehr gelungenes Bild Tica. Und wer nach Island zieht nimmt mich gefälligst mit, okay?! :-O Zitieren
Mortica Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Danke für die Blumen. Ja, dass der Regenbogen so gut rauskommt hat mich auch total gefreut. Und Island ist einfach ein sehr fotogenes Land. :love: Zitieren
golwin Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Wow Island hat mich ja schon immer interessiert, aber die Bilder sind echt faszinierend... Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 @Tàri hübsches Nebelbild *sich als Nebelfan outet* @Mormäää toller Hund @Tica So, gestern beim beginnen des Foto sortieren habe ich eines gefunden das ich persönlich recht ansprechend finde, mir gefällt die Farbvariation auf dem Bild einfach. Und der Goðafoss der auf diesem Bild zu sehen ist fasziniert mich allgemein, ich denke er trägt seinen Namen zurecht Ein Platz an dem ich gerne Stunden einfach sitzend verbringen würde und meinen Gedanken freien lauf lassen... Ísland 2006 - Goðafoss Zitieren
Mortica Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Aaaahhhh, der Wasserfall der Götter! Schön das Du wieder da bist Êmi! :knuddel: Zitieren
Aset Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Tica - wunderschön *träum* - sieht aber ganz schön kalt aus :-D Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Eine unserer vielen Kirchen. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 /me mag halt einfach Garten und Landschaftsbilder: Zitieren
Gast Tári Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Wow...Grad das mittlere find ich klasse. Eine tolle Perspektive :-) Zitieren
Glamdring Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 ... Landschaftsbilder *argh* hätt' ich das eher gelesen, jetzt hat mein Monitor Bissspuren! Zitieren
Sameda Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Die ist mir in Irland vor die Nase geflogen. Eigentlich wollte ich sie ja im Flug haben, aber da wollte sie einfach nicht lange genug still halten. :mecker: Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 18. September 2006 Autor Geschrieben 18. September 2006 Wundervolle Bilder habt ihr - faszinierend... @Pip: Wahnsinn - da sieht man mal, Qualitiät steckt nicht immer im Preis^^ @Êmi, Tica, alle Ísland-Bilder-Leute: Wooooow... @Obi: Welcher Markt war denn das? Und iiich war mal früh draußen und habe wieder erkannt, daß Ostfriesland morgens und abends am schönsten ist Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) Das mittelalterliche Jacobifest in Herford gestern/vorgestern. Und hier ein Bild von den Gauklern. Bearbeitet 18. September 2006 von Obi-Wan Zitieren
Ancalagon Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Oh schön, Spinne. So eins hatte ich hier auchmal irgendwo auf der Festplatte rumlunger, von keineahnungwann ... da: Und dann noch im selben folder gefunden: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Wo wir gerade bei Spinnen sind: leider sieht mal halt noch den Blitz ein bisschen im Fenster :anonym: Zitieren
Mortica Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Toll! Hier im Thread finden sich wirklich nur klasse Bilder, ich bin schwer beeindruckt. :-) Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) Und einmal Oually, der Perkussionist. Bearbeitet 28. September 2006 von Obi-Wan Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 Wo wir gerade bei Spinnen sind: Uaaaah, das erschien ja direkt in Großaufnahme! ...nett... Anca: das zweite Bild, wo isn das? Obi, ich will, dass es nächste Woche wird, da ist auch wieder bei mir ein Markt...du versüßt mir das ja ein wenig, aber langsam krieg ich das Sabbern... :ugly: Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) Willst du mehr? *g Ein "böser" Bursche. Korbmacherin Bäckerstube Triskilian komplett. (Silvia Lucia, Oually Quallad, Jule Sonnenklang, Kilian) Bearbeitet 28. September 2006 von Obi-Wan Zitieren
Ancalagon Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Anca: das zweite Bild, wo isn das? Klagenfurter Becken, irgendwo in der Hügellandschaft rund um den Wörthersee ;-) Zitieren
Lothion Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) Schöner Bilder in dem Thread Ich hab kürzlich ein Bild der Burg Chenonceau im Loire-Tal vor der Formatierung gerettet. Bearbeitet 19. September 2006 von Lothion Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Anca, das zweite gefällt mir sehr gut So, ich habe einen "Verwandtschafts Schnappschuss", im wahrsten Sinne des Wortes, da er/sie ständig entschwunden ist um zu futtern, noch ein Indiz mehr, dass wir Verwandte sind und wenn ich gross bin, werde ich genau SOWAS :love: *rumfiep* :love: Zitieren
Iluvatar Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Habt Nachsicht... die sind nicht gut aber mir gefallen sie ... Mein erstes Sushi < ich mag das Bild... Auf der Abschlussfeier Dover Castle London < irgendwie find ich sieht das fast wie eine Postkarte aus... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.