Gast Amar Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Cool! Bei uns schneits jetzt eine Nacht und einen halben Tag und so sieht es jetzt bei uns aus!! (Ah, ja, @ Nessa: Wie geht das, dass ich die Bilder so eingefügt habe wie du??) Bearbeitet 15. November 2007 von Amar Zitieren
Gast Amar Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Die hab ich auch heute gemacht!! Zitieren
Nessa Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 (Ah, ja, @ Nessa: Wie geht das, dass ich die Bilder so eingefügt habe wie du??) Also ich hab die Bilder einfach bei Photobucket hochgeladen, und dann kannst du den URL Code (ich glaub mal der hieß so ) einfach hier bei "Bild einfügen" eingeben. Zitieren
Melkor Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Oja, die Schneeflocken sehen wirklich toll aus. Überhaupt haben diese ganzen Schnee-Fotos ihren ganz eigenen Charme. Obwohl es auf manchem Foto fast schon zuviel des Guten zu sein scheint. Soviel Schnee! Könnt mir ja mal ein bißchen Schnee rüberschicken, dann wär ich schon zufrieden . Zitieren
beadoleoma Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Schnee! Das bischen, dass es bei uns geschneit hat ist schon wieder weggetaut. Zitieren
Gast Amar Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Danke Nessa! Ja, ich glaub es heißt so! @ Amar: Die Schneeflocken sind ja zauberhaft! Da sie so schimmern. Du hast das mit Blitzlicht gemacht oder? Ja, da war es noch dunkel und ich wollte einfach mal so die Schneelandschaft von unserem Balkon aus fotographieren und *blitz* da waren diese Bilder da!! Oja, die Schneeflocken sehen wirklich toll aus. Überhaupt haben diese ganzen Schnee-Fotos ihren ganz eigenen Charme. Obwohl es auf manchem Foto fast schon zuviel des Guten zu sein scheint. Soviel Schnee! Könnt mir ja mal ein bißchen Schnee rüberschicken, dann wär ich schon zufrieden . Eindeutig! Es ist zu viel des guten! Ich täte dir gerne etwas vom Schnee schicken! Konnte heute schon den zweiten Tag nicht in die Schule! HHmmmmm... hat irgendwie doch was gutes! Kriegst keinen!! *auf egotrip bin* :-O Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Ich bin ein oller Mitläufer, somits gibt es auch von mir ein paar Schneebilder Zitieren
Gast Amar Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 @Êm Nímíle ét Ënduníel: WOW! Das sind ja auch echt tolle Bilder!! Du wohnst doch in Niederösterreich, oder!? Liegt bei euch auch schon so viel Schnee?? lg Zitieren
beadoleoma Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Das ist auch nicht so kalt und eklig nass wie echter Schnee! Ich mag vor allem das erste Bild. Ausschnitt, Licht und so... Zitieren
Melkor Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Jo, wo der Schnee fehlt (wie hier), müssen halt die tollen Winterbilder ausreichen . Momentan hab ich eher das Gefühl, der Frühling kehrt zurück, die Temperaturen sollen in den nächsten Tagen bis auf 12°C steigen... @Emi Tolle Fotos, vor allem das erste und das zweite finde ich schön. Das mit dem Licht, das durch die Bäume scheint, sieht klasse aus! Ich täte dir gerne etwas vom Schnee schicken! Konnte heute schon den zweiten Tag nicht in die Schule! HHmmmmm... hat irgendwie doch was gutes! Kriegst keinen!! *auf egotrip bin* Schaaade! Aber ich bekomme schon noch welchen, der Winter hat ja noch nicht mal angefangen *zuversichtlich bin*. Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Jaja, ich bin ein elendiges Mädchen mit Pferdetick und so *g* Aber es ist so knuffig und flausch und öhm zerfledert Das Orkpony zeigt was sie davon hält, aufgeweckt zu werden Und nein es ist nicht dick, das ist nur das Fell und dreckig ist es auch nicht, das ist Schlammpflege für besonderes Flauschfell ;-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Das Orkpony zeigt was sie davon hält, aufgeweckt zu werden aaah Mähne, meins ... meins meeeeins :-D Zitieren
Gast Amar Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Süüüüß! Ist nicht so ganz gut drauf, wenn man das Orkpony aufweckt, oder!? So richtig Orkmäßig drauf dann... :-O Bearbeitet 3. Dezember 2007 von Amar Zitieren
Melkor Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 Heute konnte ich dieses nette Bildchen knipsen: Nein, es hatte nicht geschneit! Und nein, es ist nicht der Weiße Baum von Gondor ! Die Bäume sahen alle so toll aus, das kam in natura noch besser rüber als auf dem Foto. Noch ein paar: Das erweckte zumindest den Anschein von Winter . War leider viel zu schnell wieder verschwunden... Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) @Elleth Das zweite finde ich ehrlich gesagt nicht so speziell, vor allem wenn man es neben das erste stellt. Das erste gefällt mir nämlich ausgezeichnet, sehr toll! Hast du das event. auch noch in höherer Auflösung? Den Sepia-Farbton ist dank dem Computer oder? Zu den Winterbildern hätte ich noch eins, das ich letzte Woche in Graubünden geschossen habe: Bearbeitet 29. Dezember 2007 von Beleg Langbogen Zitieren
Elleth Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Das zweite finde ich ehrlich gesagt nicht so speziell, vor allem wenn man es neben das erste stellt. Das erste gefällt mir nämlich ausgezeichnet, sehr toll! Hast du das event. auch noch in höherer Auflösung? Den Sepia-Farbton ist dank dem Computer oder? Ja, das zweite ist nicht so besonders geworden, das Licht hat da nicht mitgespielt und es ist auch leicht verwackelt. Nein, leider habe ich das erste Bild nur so. Es ist mit meinem Fotohandy gemacht worden und wundert mich wieso, dass es mal geklappt hat. Der Sepi-Farbton ist nicht mit dem Computer bearbeitet worden, sondern schon so mit dem Handy gemacht. Schön dass es dir gefällt. Finde deine Bilder nämlich auch immer sehr schön. Liebe Grüße Elleth Bearbeitet 23. Juli 2009 von Elleth Zitieren
Gast Gil-Galad Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Das erweckte zumindest den Anschein von Winter . War leider viel zu schnell wieder verschwunden... Ja schon aber so gab es wenigstens annähernd weisse Weihnachten. Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Eins von gestern... Allerdings finde ich, das kommt in klein nicht so gut an wie in Groß... ;D Und hier der Link zum Großen. Zitieren
Ancalagon Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) Ich finde, Katzen geben ganz allgemein tolle Motive ab. Vor allem weil die meinigen eine recht apathische Haltung bezüglich Fotos einnehmen. Eigentlich bezüglich allem. Außer Essen. Und Schlafen. Aber ein bisschen Selbstreflexion in den Haustieren zu haben ist ja auch nicht schlecht. Bearbeitet 26. Januar 2008 von Ancalagon Zitieren
Elentári Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Hui, ich liiiiebe Katzen ja sowieso, aber das ist herzallerliebst, wenn die pofen Und wie fotogen :-) Zitieren
wm Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 solche fotos gehen auch erst seit digitalkameras lautlos fotos machen. früher... spiegelreflex... *klacktsckkdääää* früher gabs eben nur fetzige flucht fotos :-O Zitieren
Elentári Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Kommt auf die Katze an, bei meiner hats sogar mal angefangen den Film mit einem Höllenlärm zurückzuspulen und das hat die nicht gejuckt Soll ja auch Katzen geben, die sich absaugen lassen Von unserer jetzigen tät man allerdings auch nur Fussel sehen Dafür ist sie sehr mutig, wenn es um andere Sachen geht: Hier legt sie sich mit einem Herbst-Kürbis an: Und hier mit dem Lametta am Weihnachtsbaum... Gucken... Angriff... Und schon wieder Langeweile... Sorry, die Fotos sind bedingt gut, hab ich mitm Handy gemacht, aber sind halt Schnappschüsse ;-) Zitieren
Elleth Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) @Ancalagon Das is ja wirkich ne süüüüße Katze. (oder Kater???) So entspannt will ich auch mal sein... @Elentári Ja...das kenn ich auch irgendwoher...wir hatten bis vor etwa einem Jahr auch einen wilden Kater (er war noch ziemlich jung)...und vor dem war nichts sicher... :ugly: Bearbeitet 27. Januar 2008 von Elleth Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) Mii, Katzen sind einfach toll Ei, hat eure auch so bisschen ein dauer Babyface? Wirkt gerade so bisschen so. Unser Kater hat nach fast einem Jahrzehnt noch so was kleines an sich. Vielleicht weil er auch sehr oft mit aufgestelltem Schwanz durch die Gegend läuft, was ja eher Babykatzenlike ist *g* Wobei euere ja noch nicht so alt ist, oder? Ich finde es ja immer wieder toll, wie Katzen schlafen... Katzer Schreck hat sich heute z.B. als Igel versucht: Frei nach dem Moto: Im nächsten Leben werde ich auch Katze, denn die wissen wies geht: Ist auch bestimmt eine vollständige Katze: ;) Bearbeitet 28. Januar 2008 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.