Mondkalb Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Muh! Ich gebe zu, dass ich es nicht gesehen habe, da die Serie nach der 1. Staffel eingestellt wurde (obwohl sie seeeehr gut sein soll).....und ich hasse es, wenn ich bei einer Serie angefixt wurde, diese toll finde....und dann geht's nicht mehr weiter! :mecker: Zitieren
Flinkbaum Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Ich war ziemlich angetan von der ersten Folge heute kommt um 20:15 die nächste mal sehen wie es weiter geht, aber bislang sehr gelungen. Action, Spannung, Gefühl alles drinne. :D Zitieren
Finrod Felagund Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 Also ich weiß noch nicht so ganz. Zieht mich noch nicht wirklich so in den Bann, wie Lost oder Taken, aber ich denke ich werde es mal weiter gucken, zumal Montags eh nur scheiß kommt. Zitieren
Grimlock Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Ich finds ganz nett die unterschiedlichen Geschichten sind ganz cool gamcht, manchmal is mir das Erzähltempo allerdings zu niedrig. Außerdem ist der Plot mit den beiden Jugendlichen is irgendwie ziemlich fragwürdig sowohl vom Sinn als auch vom Unterhaltungswert, aber ansonsten keine schlechte Serie. Bin grade bei Folge 7 P.S. die Übersetzung is irgendwie ziemlich schlecht werd wohl auf englisch umsteigen Bearbeitet 11. August 2006 von Grimlock Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Woher bekommt man die Folgen auf Englisch ? kann man die irgendwo kaufen ??? :-D Zitieren
Flinkbaum Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Ich konnte nichts finden das es Surface - Unheimliche Tiefe bereits als DVD gibt Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 In Amerika irgendwo vllt. ??? Hat wer von euch das Ende gesehen ? am Montag ? :kratz: Zitieren
Valorn Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Jo hab ich gesehen - ging aus wie das Hornberger Schiessen... am besten gefallen hat mir die ICE-Trasse zum Mariannengraben runter Da kommt bestimmt 'ne zweite Staffel... Zitieren
Mortica Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Ne, da kommt keine zweite Staffel, denn die Serie wurde abgesetzt. Zitieren
Flinkbaum Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 In Amerika irgendwo vllt. ??? Hat wer von euch das Ende gesehen ? am Montag ? jau klar habe ich die letzte folge gesehen... ich fand sie sehr gut auch wenn das ende mit dem Satz so etwa ja endet "Eine Neue Welt ist entstanden" naja schade das es voraussichtlich wirklich keine zweite Staffel geben wird, wobei im internet wenn man bei prosieben im forum nachschaut eine Seite gibt die Unterschriften sammelt das doch eine zweite Staffel gedreht wird. Da genug Ideen usw wohl vorhanden scheinen.. so gutes nächtle :schnarch: Zitieren
Finrod Felagund Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 Meinst du die Unterschriften bringen was? Man sollte sich keine Illusionen machen sondern sich liber auf Lost konzentrieren. Im Trailer dazu am Montag ging es ja schon ganz heftig zur Sache! Denke wird noch gruseliger und härter als bisher! Aber was mich mal interessieren würde: Was denkt ihr ist der Plan der "Firma"? Wozu sind die Viescher (haben ja gar keinen Namen fällt mir grade auf) gezüchtet worden, und was für einen Plan haben die nach der Überschwemmung. ich mein so viel von der Welt kann ja nicht überflutet worden sein. Und noch eine frage: Wo meint ihr kommt diese Blume her, die bei der Expedition gefunden wurde? Zitieren
golwin Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Graaaa! Ich ärger mich schwarz! Ausgerechnet das Serienfinale hab ihc verpasst Naja mal sehen, ob sich irgendwie nochmal eine Möglichkeit auftut das nachzuholen.... Das keine zweite Staffel gedreht wird kann ich nicht wirklich verstehen. Da gabs schon von schlechterm Fortsetzungen :-/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.