Gast Órin Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Gnihi Isilya. Ich musste das direkt im GHZitatethread unterbringen. Das war echt nochmal so der Abschlusssatz des Tages/WEs. Ansonsten : Nett, auch wenn ich nur kurz da war. Danke Sam und WM für den Fahrdienst. Und natürlich Umarth, Tom und Isilya für die nette Hin- und Rückfahrunterhaltung!
wm Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 *huiiiiiiiiiiii* also erstmal einen grossen an emi, unserer forumtreffenretterin und dann an alle die gekommen sind um sich nerven zu lassen war supi PS: die gallery geht nun wieder. los los fotoooooooooooos
Elentári Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 So, auch mal in aller Ruhe nachdem der Wochenstart geschafft wäre *alle nochmal * Bei so tollen Leuten ist es wirklich ganz egal, wo man ist, wie man ist und warum man da ist Schön schön...
Elbereth Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Möchte mich auch nochmal bei allen für das schöne Wochenende bedanken!!! Ihr seid toll und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. :knuddel: NOCHMAAAAAAAAAAL Ein großes DANKE an Êmi für die Orga @Isilya: ich kann mich Êmi nur anschließen, höhö :-O
Vasall Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Ja war ein feines Wochenende ! hat alles gut geklappt Ich fand es schön. war schön mal wieder nette menschen zu sehen.
Empfohlene Beiträge