Zum Inhalt springen

Aldarions Streitmächte ??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ist euch ein Ort bekannt an dem sich eins Jemand vor Aldarions Streitmächten versteckt hat und bekannt ist ?

brauch dies für nen rätsel aber finde nirgendes einen eintrag dazu.. :kratz:

Geschrieben

Ich für meinen Teil denke schon, dass er später Truppen in Mittelerde hatte. Tar-Minastir konnte ja auf Aldarions Vorarbeiten zurückgreifen, vielleicht auch auf Soldaten, die er als einer seiner Vorgänger schon dort untergebracht hatte. Vinyalonde wurde ja auch noch bevor Aldarion König wurde von Menschen bedroht, die Sauron auafgewiegelt hatte.

Geschrieben

Die Soldaten wären aber schon ganz schön alt gewesen ;-) .

Geschrieben

Also, ich trau dir schon zu, dass du eins und eins zusammenzählst. Natürlich wären sie sehr alt, wenn sie die selben wären. Aber die Könige werden wohl die Truppen immer aufgefrischt haben.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein König Numenors und grosser Seefahren, kommt in den NaMe und im Sil (glaub nur nebensächlich :kratz: ) vor.

Für weitere Infos: Aldarion :geist:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...