Gast Steeli Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Hallo, ist euch ein Ort bekannt an dem sich eins Jemand vor Aldarions Streitmächten versteckt hat und bekannt ist ? brauch dies für nen rätsel aber finde nirgendes einen eintrag dazu.. :kratz: Zitieren
Salmar Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Ich für meinen Teil denke schon, dass er später Truppen in Mittelerde hatte. Tar-Minastir konnte ja auf Aldarions Vorarbeiten zurückgreifen, vielleicht auch auf Soldaten, die er als einer seiner Vorgänger schon dort untergebracht hatte. Vinyalonde wurde ja auch noch bevor Aldarion König wurde von Menschen bedroht, die Sauron auafgewiegelt hatte. Zitieren
Thorin Eichenschild Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Die Soldaten wären aber schon ganz schön alt gewesen . Zitieren
Salmar Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Also, ich trau dir schon zu, dass du eins und eins zusammenzählst. Natürlich wären sie sehr alt, wenn sie die selben wären. Aber die Könige werden wohl die Truppen immer aufgefrischt haben. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Ein König Numenors und grosser Seefahren, kommt in den NaMe und im Sil (glaub nur nebensächlich ) vor. Für weitere Infos: Aldarion :geist: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.