Frodo Geschrieben 22. Dezember 2001 Geschrieben 22. Dezember 2001 Wer war/ist eurer Meinung nach der Schauspielr, der im Film seine Rolle am Besten/schlechtesten Verkörperte ???
Anastasia Geschrieben 22. Dezember 2001 Geschrieben 22. Dezember 2001 Also ich fand Legolas und Aragon sehr gut gespielt
Gast sensolas Geschrieben 23. Dezember 2001 Geschrieben 23. Dezember 2001 ich weiss nicht wieso, aber am besten fand ich wirklich ganz knapp vor sehr vielen anderen bilbo! genau so stell ich mir nen alten hobbit vor! danke ian holm. die schauspielerischen leistungen find ich wirklich überragend. ich glaub ich hab in nem film noch nie eine so hohe dichte an guten schauspielleistungen gesehen! *verbeug* sensolas
Gast Aldwynn Geschrieben 23. Dezember 2001 Geschrieben 23. Dezember 2001 also dass der film nen oscar für besten schauspieler bekommt is ja klar das blöde ist nur dass es im film keine herauasragenden personen gab. waren halt leider alle sehr gut, weswegen der oscar dann wohl doch an nen anderen Film gehen wird :-(
Gast Gandalf der Schwarze Geschrieben 23. Dezember 2001 Geschrieben 23. Dezember 2001 Ich fand Gimli am geilsten... danach gleich gandalf und Saruman) und Legolas...Und natürlich Bilbo....und wen ich noch hammer fand waren die Hobbit-Kinder...sowas von niedlich....*gggg* Mfg Gandalf
Gast Michaela Geschrieben 23. Dezember 2001 Geschrieben 23. Dezember 2001 Ich fande das Legolas der beste war und sein Gesichtsausdruck ist niedlich :-D
Gast Michaela Geschrieben 23. Dezember 2001 Geschrieben 23. Dezember 2001 Die Schauspieler sind mittelmäßig auser Legolas, denn der ist super.
Gast Elya Geschrieben 23. Dezember 2001 Geschrieben 23. Dezember 2001 Also ich fand alle Schauspieler waren von höchster klasse. Merry, Pipin und Bilbo sind für mich typische Hobbits, Frodo entspricht auch meinen Vorstellungen, etwas anders als andere hobbits, ängstlich, aber trotzdem mutig. Bei Legolas hatte man den Eindruck, er war schon immer ein Elb gewesen. Boromir und Aragorn waren auch ziemlich gut. Alles in allem, klasse Film, klasse Schauspieler!
Gast Sweety Geschrieben 23. Dezember 2001 Geschrieben 23. Dezember 2001 Ich fand Legolas(Orlando ...)am besten der sieht voll süß aus und hat schauspielerich total überzeugt!!!!!!!!!!!!!! :-D
Gast Heartdeath Geschrieben 23. Dezember 2001 Geschrieben 23. Dezember 2001 also legolas find ich auch ganz gut..aber frondo ist doch mein favourit.... ;-)
Caivallon Geschrieben 24. Dezember 2001 Geschrieben 24. Dezember 2001 Mein persönlicher Favorit und derjenige, der mich von anfang an überzeugt hat ist und bleibt Gimli. Genau SO muß ein Zwerg sein!
Gast Gandalf der Schwarze Geschrieben 24. Dezember 2001 Geschrieben 24. Dezember 2001 @ Caivallon GENAU !!!!!!!!!!! GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI Will mehr sehen !
Gast Nirjana Geschrieben 24. Dezember 2001 Geschrieben 24. Dezember 2001 Könnte es sein dass Legolas nicht nur aufgrund seiner grandiosen schauspielerischen Fähigkeiten der Favorit der Anwesenden ist? Ich gebe zu, Legolas' Erscheinung hat mir im ersten Moment ebenfalls die Luft wegbleiben lassen, aber Frodo's Schauspielkünste fand ich am Besten.Diese Augen!Total überzeugend!Er könnte wirklich der sein, den er darstellt. Nirjana
Gast Chiyo Geschrieben 25. Dezember 2001 Geschrieben 25. Dezember 2001 Also ich fand alle Schauspieler klasse, es war alles geil gespielt,doch Legolas ist mein Favourite, der ist so süß und so geil.Aragon und Frodo mag ich auch ur gerne.
Gast jessi Geschrieben 26. Dezember 2001 Geschrieben 26. Dezember 2001 Ich muß auch sagen, Legolas hat mich echt überzeugt. Der ist einfach total süß!!! :-D
Gast kari Geschrieben 26. Dezember 2001 Geschrieben 26. Dezember 2001 Ich fand : Legolas , Gandalf und Boromiir sin d echt gute Schauspieler (!)
Gast Cate Geschrieben 26. Dezember 2001 Geschrieben 26. Dezember 2001 Gandalf hat mir gut gefallen,denn fast so hatte ich ihn mir auch vorgestellt...ebenso wie Bilbo. Frodo fand ich auch passend besetzt, natürlich muss er wohl im Film viel jünger sein als im Buch. Die Hobbits waren alle gut getroffen, Sam ist ein niedlicher Begleiter. Die Elben versprühten eine schöm mystische Aura. usw. usw. Eigentlich haben mir alle gut gefallen, ich fand nur schade, dass Bombadil und Goldbeere wegelassen wurde. P.S.Legolas ist auch mein persöhnlicher "Liebling". :-)
Gast Mel und Simi Geschrieben 26. Dezember 2001 Geschrieben 26. Dezember 2001 Wir fand, das Orlando Bloom den Elben Legolas vollkommen verkörperte. Haben uns den Film 3 mal angesehen! Seine erhabene Haltung kam beim Kampf besonders gut zur Geltung. Seine Reinheit und Kraft waren beeindruckend. :-O
Gast Schleicher Geschrieben 27. Dezember 2001 Geschrieben 27. Dezember 2001 Ich finde es haben sich alle Schauspieler ein ganz grosses lob verdient ! Jeder für sich hat den , den er verkörpern sollte , perfekt gespielt ! Mich haben sie jedenfalls auch nach dem 2. mal anschauen total überzeugt ! freue mich jetzt schon total auf den 2.Teil ! ( PFLICHT ) ) :-O
Kilan Geschrieben 29. Dezember 2001 Geschrieben 29. Dezember 2001 die waren einfach alle super sogar haldir der nur einen kurzen auftritt hatte. doch trotzdem finde ich: GIMLI FOR PRESIDENT!!!! :)
Gast Nazgûl Geschrieben 29. Dezember 2001 Geschrieben 29. Dezember 2001 Ich fand Frodo, Aragorn, Legolas, Gandalf,... Alle waren gut :-D
Neniel Tindómerel Geschrieben 29. Dezember 2001 Geschrieben 29. Dezember 2001 Die schauspielerische Leistung war allgemein enorm. Damit hatte ich bei aller Vorab-Anbetung des Films nicht gerechnet! Sir Ian Holm als Bilbo war meiner Meinung nach der beste Schauspieler. Wie er in Bruchtal weint, weil er Frodo den Ring aufgebürdet hat... ein echter Charakterdarsteller. Wow. Aber eigentlich kann man keine Reihenfolge in diese Bilderbuchbesetzung bringen, es stimmte einfach alles: Gandalf, Saruman, Frodo, Gimli,... je länger der Film dauerte, desto besser wurde es! *sofort wieder ins Kino stürm*
Gast Gwirithwen Geschrieben 4. Januar 2002 Geschrieben 4. Januar 2002 Legolas hat ohne zweifel einen perfekten Elben abgegeben!! Souverän, selbstbewusst, und keine wiederspiegelung von Emotionen. Könnte mir irgendjemand sagen wie alt Legolas ist?
Anastasia Geschrieben 4. Januar 2002 Geschrieben 4. Januar 2002 Also Legolas selber ist meineswissens an die 3000 Jahre alt...falls du allerdings den Schauspieler meinst, der wird glaub ich irgendwann in der nächsten Zeit 25(wie viele Leute das wissen wollen *kopfschüttel* )
Gast Schleicher Geschrieben 4. Januar 2002 Geschrieben 4. Januar 2002 Recht so ! Gimli vor ! hau den Orcs ganz fest aufs Ohr !! ( Oder so ! ) *ggg*
Empfohlene Beiträge