Gast XTFinrod Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Stinkt der Fisch? Lebt der Fisch noch? Hat er versucht den Fisch zu essen, ist fast erstickt und in Hektik die Scheiben zerschlagen und sich damit aus versehen aufgeschlitzt? Bearbeitet 28. August 2006 von XTFinrod Zitieren
Cadrach Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Stinkt der Fisch? Nein, Stinktier hatten wir doch schon ausgeschlossen Lebt der Fisch noch? Nein Hat er versucht den Fisch zu essen, ist fast erstickt und in Hektik die Scheiben zerschlagen und sich damit aus versehen aufgeschlitzt? Nein Zitieren
Gast XTFinrod Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 schade Ist das Tier überhaupt wichtig für die Geschichte oder den Mann? Zitieren
Cadrach Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 schade Ja Ist das Tier überhaupt wichtig für die Geschichte oder den Mann? Ja, sowohl als auch Zitieren
caliburn Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Hat der Fisch eine Krankheit? hat der Fishc eine Abnormität oder so etwas? Zitieren
Gast XTFinrod Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Hat die Person den Fisch gekauft? Hat sie den Fisch selbst gefangen? War der Fisch schon vor der Person da? War der Fisch aus einem Aquarium? Bearbeitet 28. August 2006 von XTFinrod Zitieren
Cadrach Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Hat sie den Fisch selbst gefangen? Ja Hat der Fisch eine Krankheit? Nein hat der Fisch eine Abnormität oder so etwas? In gewisser Weise ja, aber positiv Bearbeitet 28. August 2006 von Cadrach Zitieren
Gast XTFinrod Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Wollte er den Fisch essen? PS: kann das ma jemand zusammen fassen, wenn er grad nichts zu tun hat? oder hat mit seiner Frau darüber geredet? ZITAT hat der Fishc eine Abnormität oder so etwas? In gewisser Weise ja, aber positiv Mist oder gilt es als positive Abnormität wenn es kleiner ist? Oder größer? ZITAT Hat er die Scheibe mit seinen Händen kaputt gemacht? Ja, die ScheibenIst es wichtig das es mehrere Scheiben sind? Bearbeitet 28. August 2006 von XTFinrod Zitieren
Cadrach Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Wollte er den Fisch essen? Ja, aber erst später oder hat mit seiner Frau darüber geredet? Ja Mist oder gilt es als positive Abnormität wenn es kleiner ist? Oder größer? Größer, genau das meinte ich Ist es wichtig das es mehrere Scheiben sind? Ja, meiner Meinung nach schon Zusammenfassung: Ein Mann hat mit seinen Händen mehrere Scheiben einer Telefonzelle zerstört und ist daran verblutet, nachdem er mit seiner Frau telefoniert hat. Zuvor hat er einen sehr großen Fisch gefangen, worüber er auch mit seiner Frau gesprochen hat und den er später noch essen wollte. Zitieren
Gast XTFinrod Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Fehlt jetzt noch mehr als wie er dazu gekommen ist die Scheiben zu zerstören? Zitieren
Cadrach Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Fehlt jetzt noch mehr als wie er dazu gekommen ist die Scheiben zu zerstören? Nein Zitieren
Eleanor Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Hat er die Scheiben wegen dem Fisch zerschlagen? Hat er die Scheiben aufgrund einer Aussage seiner Frau zerschlagen? Zitieren
Cadrach Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Hat er die Scheiben wegen dem Fisch zerschlagen? Ja Hat er die Scheiben aufgrund einer Aussage seiner Frau zerschlagen? Nein Zitieren
Eleanor Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Hat er die Scheiben aus Furcht zerschlagen? Hat er die Scheiben aus Wut zerschlagen? Hat er die Scheiben vor Schreck zerschlagen? Zitieren
Telcontar Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Hat er die scheiben aus versehen zerschlagen? z.B. die arme ausgebreitet um zu zeigen wie groß der fisch ist Zitieren
Eleanor Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 *gg* zum Glück ist es ein Mann ;-) Zitieren
Gast XTFinrod Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Also das es nicht mit Absicht war wurde doch schon erfragt, oder täusche ich mich da? Hat er die Scheiben in Hektik zerschlagen? Zitieren
Cadrach Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Hat er die Scheiben aus Furcht zerschlagen? Hat er die Scheiben aus Wut zerschlagen? Hat er die Scheiben vor Schreck zerschlagen? 3x nein Hat er die scheiben aus versehen zerschlagen? z.B. die arme ausgebreitet um zu zeigen wie groß der fisch ist Herzlichen Glückwunsch, Telcontar, Du hast die Lösung hervorgebracht. *Szepter weiterreich* Zitieren
Telcontar Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Oh mein Gott, jetzt muss mir auch noch was einfallen... ein mann will seine frau töten. jemand weiss von dem plan. dieser ist aber kein komplieze, kein kommissar. er kam einfach drauf. wie/warum ? ist eigentlich relativ einfach, ich hoffe, das gabs noch nicht Zitieren
caliburn Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Er hat es gehört weil er in der Nähe war, als der Mann es sich vornahem. Er hat es im Tagebuch des Mannes gelesen. Zitieren
Gast XTFinrod Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Besitzt er übersinnliche Kräfte?^^ Es ist seine Frau? Er hat so ne ähnliche Situation schon mal erlebt? Zitieren
Eleanor Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Oder es ist der Mörder selbst ;-) Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Noch zum Vorherigen: Ist es wichtig das es mehrere Scheiben sind? Ja, meiner Meinung nach schon Inwiefern? Dass er die Scheiben auf beiden Seiten gleichzeitig zerschlagen hat? :kratz: Zitieren
Mortica Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Ist der Mitwisser ein Priester/Beichtvater? Ist der Mitwisser ein Mensch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.