Gast XTFinrod Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Ich tippe mal das das richtig ist Zitieren
Mortica Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Ja, das ist richtig. Nachdem die Mondfähre gelandet war, mussten Neil Armstrong und Edwin (Buzz) Aldrin etwas mehr als 6 Stunden warten, bevor sie endlich aussteigen durften. Mormegil ist dran! Zitieren
mormegil Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 *Szepter annehm* *losrenn* *stolper* *Szepter fallen lass* *irgendwie nicht wieder findet?* *wartet bis jemand anders weitermacht* (weil leider NULL Idee ) Zitieren
Ich Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 *Szepter aufheb* *weitemach* Hoffe, dass es noch nicht da war, wenn doch, dann kreuzigt mich. Ein Mann verschließt vor dem Zu-Bett-Gehen sorgfältig alle Fenster und Türen. Anschließend legt er den einzigen Schlüssel in einen Eimer mit eiskaltem Wasser. Am nächsten Morgen nimmt er ihn dort wieder heraus und sperrt das Haus wieder auf. Seltsames Verhalten? Zitieren
Telcontar Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 ist es wichtig, dass das wasser eiskalt ist? hat der mann vor etwas Angst? Lebt der mann alleine in dem haus? hat der mann in dem haus geschlafen? Zitieren
Ich Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Ok, sry, die Frage am schluss war vll etwas doof, habs aber auch nur rüberkopiert... was ist passiert? Zitieren
Gast XTFinrod Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 mormegil schien heute nen lustigen Tag gehabt zu haben. Ist das ein ein Fall der passiert ist oder passieren könnte? Ist es wichtig( für die Geschichte), dass es ein Mann ist? PS:Telcontar hatte auch schon Fragen gestellt. Zitieren
Ich Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 ist es wichtig, dass das wasser eiskalt ist? ja hat der mann vor etwas Angst? ja Lebt der mann alleine in dem haus? ja hat der mann in dem haus geschlafen? ja Ist das ein Fall der passiert ist oder passieren könnte? ja Ist es wichtig( für die Geschichte), dass es ein Mann ist? nein Zitieren
Grischnách Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Ist der Mann krank? Zitieren
Mortica Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Hat der Mann Angst vor Feuer? Zitieren
Telcontar Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Hat der Mann Angst vor etwas, was im Schlaf passieren könnte/was er machen könnte?? Zitieren
mormegil Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Ist er Schlafwandler , und hofft das er den Schlüssel nachts NICHT aus dem eiskalten Wasser holen kann , ohne aufzuwachen? :kratz: Zitieren
Mortica Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 War jetzt auch meine Vermutung. :-O Zitieren
Ich Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Ist er Schlafwandler , und hofft das er den Schlüssel nachts NICHT aus dem eiskalten Wasser holen kann , ohne aufzuwachen? Stimmt! Du darfst weitermachen, von mir aus auch Mortica, falls dir nichts einfällt. *Zepter einfach ma wegschmeiß* Zitieren
mormegil Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 *ignorier und in die Luft schau , bis Mortica vorbeischlendert* :-D Zitieren
Mortica Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Ich hab im Moment auch keines parat. :ka: Zitieren
Telcontar Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 dann bin ich jetzt einfach mal ganz dreist: Sie nahm seinen Ring, zog daran, und ließ ihn fallen. Dadurch rettete sie ihm das Leben. Warum? ist eigentlich relativ einfach Zitieren
caliburn Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Wird durch die Benutzung des Ringes eine tödliche Gefahr angelockt? *an Hdr denk* Ist es wichtig, wem sie das Leben gerettet hat? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 *hmm* vielleicht ist er mit dem Ring irgendwo hängengeblieben, und durch das sie ihm den wegzog und wegschmiss wurde er gerettet? Zitieren
Mortica Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Ist er ein Mensch? Ist der Ring ein Fingerring? Zitieren
Ich Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Ich kenns und finds auch recht einfach. lass euch aber einfach mal alle raten. :-O Zitieren
Grischnách Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Metalldetektor mit Selbstschussanlage? Zitieren
Fioridur Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Oder ist es der Fallschirmverschluss? Zitieren
mormegil Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Also ich find ja , das ein Frage und Antwortspiel deutlich mehr Spass macht , wenn man Fragen UND Antworten hat!!! gehört irgendwie zu den Dingen die zu zweit mehr Spass machen , ähnlich wie telefonieren oder Sex zum Beispiel!!! :anonym: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.