Fioridur Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 War es ein Insekt? War es einer dieser Würmer, die in den Menschen eindringen und sich irgendwo in einem Organ oder im Hirn festsetzen? Zitieren
caliburn Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 War es ein Insekt? ja War es einer dieser Würmer, die in den Menschen eindringen und sich irgendwo in einem Organ oder im Hirn festsetzen? nein Zitieren
Fioridur Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 WAr das Insekt mit irgendwas Giftigem infiziert? Zitieren
caliburn Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 WAr das Insekt mit irgendwas Giftigem infiziert? nein Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 War es vielleicht eine Biene - und er war auf Bienen allergisch? Zitieren
caliburn Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 War es vielleicht eine Biene - und er war auf Bienen allergisch? 2x nein --> haltet euch mal nicht bei dem Insekt selbst auf und was es gewesen ist, das ist eigentlich eher nebensächlich. Fakt ist ja wohl, dass er gestorben ist. Es heißt ja: was ist passiert? Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Wurde er von einem Mann erstochen? Zitieren
caliburn Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Wurde er von einem Mann erstochen? nein es ist ja schon richtig, dass der Mann von einem Insekt gestochen wurde. Aber was ist passiert? Weshalb starb er? Zitieren
Gast XTFinrod Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 War es eine Mücke die Krankheiten verbreitet? wie zum Beispiel Malaria? Zitieren
caliburn Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 War es eine Mücke ja die Krankheiten verbreitet? nein So, jetzt wisst ihr, WAS ihn gestochen hat, aber warum ist er tot? Zitieren
Telcontar Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 hat er die mücke irgendwie in den mund bekommen und sie hat ihn in der luftröhre etc. gestochen, halt in irgendwas, was angeschwollen ist und wodurch er dann keine luft mehr bekommen hat? Zitieren
caliburn Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 hat er die mücke irgendwie in den mund bekommen und sie hat ihn in der luftröhre etc. gestochen, halt in irgendwas, was angeschwollen ist und wodurch er dann keine luft mehr bekommen hat? *lach* DAS nenne ich mal einen kreativen Gedanken, der aber leider falsch ist. Zitieren
Fioridur Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Hat sein Tod ursächlich irgedwas mit diesem Insektenstich zu tun? oder Ist es ein Zufall, dass er gestochen wurde, wäre er auch wegen irgend was anderem zu diesem Zeitpunkt zu Tode gekommen? Zitieren
caliburn Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Hat sein Tod ursächlich irgedwas mit diesem Insektenstich zu tun? hm, man könnte die Frage mit ja beantworten. Der Insektenstich hat schon mehr oder weniger direkt etwas damit zu tun. Ist es ein Zufall, dass er gestochen wurde, wäre er auch wegen irgend was anderem zu diesem Zeitpunkt zu Tode gekommen? nein, das würde ich radikal ausschließen. Zitieren
Fioridur Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 War es seine Reaktion auf den Stich, die ihn hat zu Tode kommen lassen? Also dass er ihn falsch behandelt hat oder in Panik etwas falsch gemacht hat? Verflixt, das muss doch rauszukriegen sein! :kratz: Zitieren
caliburn Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 War es seine Reaktion auf den Stich, die ihn hat zu Tode kommen lassen? hm, ja könnte man fast so sagen. Du bist shcon ganz nah dran. Also dass er ihn falsch behandelt hat oder in Panik etwas falsch gemacht hat? Also, PANIK hat er bestimmt nicht gehabt. Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Hat er sich so lange gekratz bis er durch eine Blutvergiftung o.Ä. gestorben ist? Zitieren
caliburn Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Hat er sich so lange gekratz bis er durch eine Blutvergiftung o.Ä. gestorben ist? Also, gekratzt hat er nicht, sondern sich rasiert, aber ich lass das mal so gelten! Es ist an dir, ein neues Rätsel zu er´stellen *Zepter weiterreich* Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich kann sowas gar nicht! Wird ein bisschen dauern bis ich was habe... Also bitte habt Geduld mit mir! Hier ist das neue Rätsel: Erst hielt Gaby den Kopf unter Wasser und stieß dann mehrmals mit dem Messer auf ihn ein. An ihren Händen sah ihr Mann sofort, was sie gemacht hatte. Bearbeitet 17. Oktober 2006 von Rubinie Straffgürtel Zitieren
caliburn Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Ist das "opfer", bei dir bezeichnet als "ihn" tot? Ist es ein Tier oder ein Mensch? hat sie Mittag gemacht und "er" war das Mittagessen? (ich habe gerade Hunger, deswegen denke ich an Essen... ) Hat sie mit dem Messer auf ihn eingestochen, während er noch mit dem Kopf unter Wasser war oder befand sich dieser Teile des Körpers zum Zeitpunkt des Einstechens über Wasser? War nur der Kopf im Wasser oder der ganze Körper? War es überhaupt der Kopf des Opfers, der unter Wasser war? Dann mal viel Spaß beim Beantworten :-O Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Ist das "opfer", bei dir bezeichnet als "ihn" tot? Die Frage muss ich mal ignorieren, denn die Antwort wäre philosophischer Natur. Ist es ein Tier oder ein Mensch? Weder noch. hat sie Mittag gemacht und "er" war das Mittagessen? (ich habe gerade Hunger, deswegen denke ich an Essen... ) Ja. Hat sie mit dem Messer auf ihn eingestochen, während er noch mit dem Kopf unter Wasser war oder befand sich dieser Teile des Körpers zum Zeitpunkt des Einstechens über Wasser? War nur der Kopf im Wasser oder der ganze Körper? War es überhaupt der Kopf des Opfers, der unter Wasser war? Nicht relevant. Dann mal viel Spaß beim Beantworten Bei so vielen Fragen kannst du gar nicht so doll hunger gehabt haben! :-O Zitieren
Tomtom Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Mich erinnert das ganze irgendwie an einen Salat... Zitieren
Fioridur Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Aber der färbt die Hände nicht. Es muss eher Rotkraut oder so was sein. Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Eine Mischung von euch beiden ist es! :b Zitieren
Gast XTFinrod Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 ist es Rotsalat, Salatkraut oder Krautsalat? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.