Zum Inhalt springen

Was-ist-passiert?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War es ein Insekt?

War es einer dieser Würmer, die in den Menschen eindringen und sich irgendwo in einem Organ oder im Hirn festsetzen?

Geschrieben

War es ein Insekt?

ja

War es einer dieser Würmer, die in den Menschen eindringen und sich irgendwo in einem Organ oder im Hirn festsetzen?

nein

Geschrieben

War es vielleicht eine Biene - und er war auf Bienen allergisch?

Geschrieben

War es vielleicht eine Biene - und er war auf Bienen allergisch?

2x nein

--> haltet euch mal nicht bei dem Insekt selbst auf und was es gewesen ist, das ist eigentlich eher nebensächlich. Fakt ist ja wohl, dass er gestorben ist. Es heißt ja: was ist passiert?

Geschrieben

Wurde er von einem Mann erstochen?

nein

es ist ja schon richtig, dass der Mann von einem Insekt gestochen wurde. Aber was ist passiert? Weshalb starb er?

Geschrieben

War es eine Mücke

ja

die Krankheiten verbreitet?

nein

So, jetzt wisst ihr, WAS ihn gestochen hat, aber warum ist er tot?

Geschrieben

hat er die mücke irgendwie in den mund bekommen und sie hat ihn in der luftröhre etc. gestochen, halt in irgendwas, was angeschwollen ist und wodurch er dann keine luft mehr bekommen hat?

Geschrieben

hat er die mücke irgendwie in den mund bekommen und sie hat ihn in der luftröhre etc. gestochen, halt in irgendwas, was angeschwollen ist und wodurch er dann keine luft mehr bekommen hat?

*lach* DAS nenne ich mal einen kreativen Gedanken, der aber leider falsch ist.

Geschrieben

Hat sein Tod ursächlich irgedwas mit diesem Insektenstich zu tun?

oder

Ist es ein Zufall, dass er gestochen wurde, wäre er auch wegen irgend was anderem zu diesem Zeitpunkt zu Tode gekommen?

Geschrieben

Hat sein Tod ursächlich irgedwas mit diesem Insektenstich zu tun?

hm, man könnte die Frage mit ja beantworten. Der Insektenstich hat schon mehr oder weniger direkt etwas damit zu tun.

Ist es ein Zufall, dass er gestochen wurde, wäre er auch wegen irgend was anderem zu diesem Zeitpunkt zu Tode gekommen?

nein, das würde ich radikal ausschließen.

Geschrieben

War es seine Reaktion auf den Stich, die ihn hat zu Tode kommen lassen? Also dass er ihn falsch behandelt hat oder in Panik etwas falsch gemacht hat? :grummel: Verflixt, das muss doch rauszukriegen sein! :kratz:

Geschrieben

War es seine Reaktion auf den Stich, die ihn hat zu Tode kommen lassen?

hm, ja könnte man fast so sagen. Du bist shcon ganz nah dran.

Also dass er ihn falsch behandelt hat oder in Panik etwas falsch gemacht hat?

Also, PANIK hat er bestimmt nicht gehabt.

Geschrieben

Hat er sich so lange gekratz bis er durch eine Blutvergiftung o.Ä. gestorben ist?

Geschrieben

Hat er sich so lange gekratz bis er durch eine Blutvergiftung o.Ä. gestorben ist?

Also, gekratzt hat er nicht, sondern sich rasiert, aber ich lass das mal so gelten! :party:

Es ist an dir, ein neues Rätsel zu er´stellen *Zepter weiterreich*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann sowas gar nicht! Wird ein bisschen dauern bis ich was habe... Also bitte habt Geduld mit mir! :schaem:

Hier ist das neue Rätsel:

Erst hielt Gaby den Kopf unter Wasser und stieß dann mehrmals mit dem Messer auf ihn ein.

An ihren Händen sah ihr Mann sofort, was sie gemacht hatte.

Bearbeitet von Rubinie Straffgürtel
Geschrieben

Ist das "opfer", bei dir bezeichnet als "ihn" tot?

Ist es ein Tier oder ein Mensch?

hat sie Mittag gemacht und "er" war das Mittagessen? (ich habe gerade Hunger, deswegen denke ich an Essen... :schaem: )

Hat sie mit dem Messer auf ihn eingestochen, während er noch mit dem Kopf unter Wasser war oder befand sich dieser Teile des Körpers zum Zeitpunkt des Einstechens über Wasser?

War nur der Kopf im Wasser oder der ganze Körper?

War es überhaupt der Kopf des Opfers, der unter Wasser war?

Dann mal viel Spaß beim Beantworten :-O

Geschrieben

Ist das "opfer", bei dir bezeichnet als "ihn" tot?

Die Frage muss ich mal ignorieren, denn die Antwort wäre philosophischer Natur.

Ist es ein Tier oder ein Mensch?

Weder noch.

hat sie Mittag gemacht und "er" war das Mittagessen? (ich habe gerade Hunger, deswegen denke ich an Essen... :schaem: )

Ja.

Hat sie mit dem Messer auf ihn eingestochen, während er noch mit dem Kopf unter Wasser war oder befand sich dieser Teile des Körpers zum Zeitpunkt des Einstechens über Wasser? War nur der Kopf im Wasser oder der ganze Körper? War es überhaupt der Kopf des Opfers, der unter Wasser war?

Nicht relevant.

Dann mal viel Spaß beim Beantworten :-O
Bei so vielen Fragen kannst du gar nicht so doll hunger gehabt haben! :-O
Geschrieben

Aber der färbt die Hände nicht. Es muss eher Rotkraut oder so was sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...