Zum Inhalt springen

Was-ist-passiert?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Quatsch. :grummel: Am Anfang stand, dass Anna um Anton kämpfen will. Ihr seid immer noch nicht draufgekommen, WAS Anna sieht, als sie Berta angucken geht. :rolleyes: Das war schließlich die Ausgangsfrage, und die hat noch niemand beantwortet!!!

Bearbeitet von Fioridur
Geschrieben

Sieht sie, dass Berta Anton noch mehr liebt als sie ihn, und da Anton Berta ja auch noch liebt, sieht sie es als das Beste für Anton an, wenn sie ihn freigibt (obwohl, dass ist ja das gleich, was Rubinie geschrieben hat. :-/ ) Sie sieht Bertas Schönheit, und das gibt ihr den Anlass, Anton freizugeben?!?

Ach menshc, ich fürchte, wir drehen us im Kreis. Ich gebs jetzte auf. :heul:

Geschrieben

Na, die Geschichte muss doch eine Pointe, eine überraschende Wendung haben, sonst wärs ja witzlos.

Jetzt leg ich dirs auf die Zunge, Caliburn. Sie geht hin mit der Erwartung, eine wunderschöne Frau zu sehen.

(Das, was ihr da meint, kann man ja nicht einfach sehen, wenn man nur sie allein sieht, also wer wen liebt oder so was. ) Wenn du jetzt nicht drauf kommst, verrate ich es.

Geschrieben

Letzter verzweifelter Versuch:

Ist sie schwanger und Anna sieht den dicken, runden Bauch?

Geschrieben

Eine kreative Idee, Rubinie, wär ich jetzt nicht drauf gekommen. Würde auch passen.

Aber die ursprüngliche Lösung ist: Berta ist überhaupt nicht schön, sieht ganz gewöhnlich aus. Na, und weil Anton sie so umwerfend schön findet, erkennt Anna, dass er sie eben mit Liebe betrachtet. "Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters", wie mal jemand gesagt hat. So, jetzt werf ich dir und Caliburn das Szepter zu...wers zuerst auffängt!

Geschrieben

Hab mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen. Passt leider nicht, da du anfangs ja erwähnt hattest, dass es ein rein psychologisches "Phänomen" ist...

Caliburn, nimm du das Zepter! ;-)

Geschrieben

ich? Warum ich? :( *ängstlich am Zepter herumfummel* Muss ich denn?

*seufz* Na, dann werd ich mal sehen, was mein krankes Hirn fabrizieren kann.

*überleg* :kratz:

Als Hans am Fuß der Rutsche anlangte, war er erstaunt, ins Wasser zu plumpsen.

Was ist passiert?

@ Fioridur

Jetzt, da du mir die Worte fast in den Mund geschmissen hast, hätte ich es doch glatt geschrieben. Ist aber wirklich sehr schön vom Thema her.

Geschrieben

Ist er gerutscht oder ist er neben der Rutsche hergelaufen?

Geschrieben

Ist er gerutscht oder ist er neben der Rutsche hergelaufen?

ersteres (also gerutscht)

Geschrieben

Dann ist er eine Sommerrodelbahn runter gerutscht und am Ende ist er in eine Pfütze gerutscht?

Oder eine Winterrodelbahn und dort am Ende ist der Schnee geschmolzen...

:anonym:

Geschrieben

Dann ist er eine Sommerrodelbahn runter gerutscht und am Ende ist er in eine Pfütze gerutscht?

nein

Oder eine Winterrodelbahn und dort am Ende ist der Schnee geschmolzen...

:anonym:

nein

Geschrieben

Er war blind und hat nicht gemerkt, dass er in einem Schwimmbad war :anonym:

Geschrieben

Ist er eine Rutsche herunter gerutscht und am Fuße dieser befand sich eine Pfütze, mit der er nicht gerechnet hat und in der er gelandet ist?

Geschrieben

Ist er eine Rutsche herunter gerutscht und am Fuße dieser befand sich eine Pfütze, mit der er nicht gerechnet hat und in der er gelandet ist?

also, eine Pfütze war es nicht, jedenfalls nicht, was man sich im Allgemeienen darunter vorzustellen pflegt.

ja, er hatte nciht damit gerechnet.

Geschrieben

Hm....

Flugzeug Notwasserung und er ist über die Rettungsrutsche raus ?

absolut richtig! das Zepter geht an dich, Geist! :geist: :-O

Geschrieben

Okayyyyyyyyyyyyyyy.............

Fünf Männer spielen Poker, der Gewinner erschiesst sich.

Geschrieben

Der Gewinner hat eine Handfeuerwaffe gewonnen und weiß nicht mit ihr umzugehen? ;-)

Geschrieben

hm, haben sie dieses komische Russisch-Roulette gespielt? Oder heißt es Russich-Poker? Naja, auf jeden Fall so etwas.

War es vorher so abgesprochen, dass der Gewinner sterben muss?

Musste er gezwungen werden, sich zu erschießen?

Haben die Männer um diese Kugel, die den Gewinner erschießt, gespielt, weil jeder darauf scharf gewesen ist, zu sterben?

Geschrieben

Verliert er wegen des Gewinns seinen Anspruch auf HartzIV? ;-) (nicht ernst gemeint)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...