caliburn Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 also, ich stimme Urubaxi zu: es muss so etwas wie ein Leichenhaus sein und um ihn herum sind tote Menschen aufgebahrt. Ist der Mann in einer Leichenhalle? Ist er in einem Sarg (aber dann würde er ja keine weiteren Menschen sehen können, es sei denn, der Sarg wäre durchsichtig...)? Zitieren
Elda Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 u: es muss so etwas wie ein Leichenhaus sein und um ihn herum sind tote Menschen aufgebahrt. Nein. Das hat keiner gesagt. Ist er in einem Sarg Jaaaa. Und damit habt ihr auch den Ort der an sich nicht gefährlich ist. Zitieren
caliburn Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 ist das Rätsel denn damit endlich gelöst? :( Zitieren
Gaearion Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Ich glaube nicht. Wenn er im Sarg liegt und 'nen Streichholz anzündet ist die Gewissheit eines bevorstehenden Todes nicht unbedingt gegeben. Und warum hat er dann geschlafen? Wie ist er in den Sarg gekommen? Und wie kann er überhaupt seine Arme dergestalt bewegen, dass es ihm gelingt einen Streichholz zu entzünden? Und wer ist der Tote, den er sieht...? Fragen über Fragen! :( Zitieren
Elda Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Verscuht etwas über den Toten herauszufinden ;-) Zitieren
Urubaxi Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Wenn er in nem Sarg liegt muss die andere Person in dem gleichen Sarg liegen.... wenn ich in nem Sarg aufwachen würde, wäre meine erste Reaktion aus Panik doch erst mal den Deckel aufzudrücken... wenn es aber nicht geht... Ist er lebendig begraben Wenn ja, ist er sich dessen auch bewusst? (Na gut, er weiß das er stirbt, aber er hat doch nicht versucht den Deckel zu öffnen.) Zitieren
Elda Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Wenn er in nem Sarg liegt muss die andere Person in dem gleichen Sarg liegen.... Sehr schön. Ist richtig. wenn es aber nicht geht... Ist er lebendig begraben Korrekt. Wenn ja, ist er sich dessen auch bewusst? Ja. Zitieren
Fioridur Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Von einem Sarg für zwei habe ich aber noch nie was gehört. Und dass man mit einer Packung Streichholz begraben wird, auch nicht. Geht denn das Streichholz in einem geschlossenen Sarg überhaupt noch an? Er hat doch sicher schon viel Luft verbraucht. :ks: Zitieren
Urubaxi Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Da bringst du mich auf was Fioridur. Weiß er das er bald stirbt weil er lebendig begraben ist und ihm unweigerlich in naher Zukunft die Luft ausgeht? Na ja, wenn man sich Särge aus der Nähe betrachtet sind die schon recht groß. Zwei Personen passen da bestimmt rein. Zitieren
caliburn Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Ist er wirklich in einem Sarg begraben? Also, ich meine, einen Sarg in dem Sinne (aus Holz o.ä.)? Ist er vielleicht in einem "Sarg", bestehdn aus einer Plastetüte o.ä. begraben? Ist er ein Mafiaboss gewesen? Wurde er von Feinden ohnmächtig geschlagen? Wurde er niedergeschossen und man hielt ihn für tot? Wurde er mit einem Genossen ausgeschaltet (was der Grund wäre, weswegen in seinem "Sarg" ein zweiter Menschn, eine Leiche liegt) Zitieren
Elda Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Weiß er das er bald stirbt weil er lebendig begraben ist und ihm unweigerlich in naher Zukunft die Luft ausgeht? Ja.st er wirklich in einem Sarg begraben? Also, ich meine, einen Sarg in dem Sinne (aus Holz o.ä.)? Ja ist er. Keine Plastiktüte Ist er ein Mafiaboss gewesen? Kann sein ist aber vollkommen irrelevant.Wurde er von Feinden ohnmächtig geschlagen? Nein.Wurde er niedergeschossen... Nein. aber...man hielt ihn für tot? ist richtig.Wurde er mit einem Genossen ausgeschaltet (was der Grund wäre, weswegen in seinem "Sarg" ein zweiter Menschn, eine Leiche liegt) Von diesem Teil stimmt nur Genosse. Zitieren
caliburn Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Aber der Tote, den er sieht, befindet sich mit ihm in dem Sarg? Oder bildet er sich nur eon, dass er seinen toten genossen sieht (weil schon zu wenig Sauerstoff im Sarg ist) Zitieren
Gaearion Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Vielleicht passt das: Der eine Bruder eines siamesischen Zwillingspaares ist verstorben und der (noch lebende) Bruder hat's verpennt. Beide werden für tot befunden und begraben. Nur ein recht fieser Mensch weiß Bescheid, gibt in den Sarg eine Schachtel Streichhölzer und malt sich in seinen finsteren Phantasien aus, wie der noch lebende Teil des Pärchens das Streichholz anreißt... Klingt irgendwie sehr weit hergeholt. :kratz: Zitieren
Elda Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Aber der Tote, den er sieht, befindet sich mit ihm in dem Sarg?Ja. Oder bildet er sich nur eon, dass er seinen toten genossen sieht (weil schon zu wenig Sauerstoff im Sarg ist) Nein. Er sieht ihn tatsächlich.Der eine Bruder eines siamesischen Zwillingspaares ist verstorben und der (noch lebende) Bruder hat's verpennt. Beide werden für tot befunden und begraben. Nur ein recht fieser Mensch weiß Bescheid, gibt in den Sarg eine Schachtel Streichhölzer und malt sich in seinen finsteren Phantasien aus, wie der noch lebende Teil des Pärchens das Streichholz anreißt... LOL sehr weit hergeholt in der Tat. Zitieren
caliburn Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 hm. Jetzt bin ich ein wenig ratlos. Wir haben doch schon so viel herausgefunden. Reicht das nicht? Was willst du denn noch wissen? Zitieren
Elda Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 lol auf die Frage kann ich leider keine Antwort geben. Eigentlich gibt es nur noch den Hintergrund des Mannes (im abstrakten Sinne, also nicht was sich hinter ihm befindet denn das ist ja der Sarg ) Zitieren
caliburn Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 hm, also noch ein wenig über seine Geschichte und das Warum, weshalb er jetzt in dieser Situation ist? Zitieren
caliburn Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 hm, also, er war kein Gangster. er war aber schon so etwas wie ein krimineller? Zitieren
Elda Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 hm, also, er war kein Gangster. er war aber schon so etwas wie ein krimineller? Ist eigentlich egal. Aber ums nicht zu kompliziert zu machen sag ich mal Ja. Zitieren
caliburn Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 und er sollte für seine kriminelle Handlung ursprünglich betsraft werden? Zitieren
Elda Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 und er sollte für seine kriminelle Handlung ursprünglich betsraft werden? Ja. Wurde er auch. Zitieren
Elda Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Macht hier noch jemand weiter oder soll ich auflösen? Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 :bounce: AUFLÖSEN!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.