Elda Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Ist der Ort normalerweise gefährlich? Ist der Ort nur für ihn gefährlich? Zitieren
caliburn Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Hat die Musik direkt etwas mit seinem Tod zu tun? nein Ich meine ist die Musik sozusagen die Ursache ? öhm, würde ich jetzt negieren. Oder hängt der Tod nur damit zusammmen? ? Wie meinst du das jetzt? Musik als primäre Todesursache? Dann nein. Oder meinst du das Musik-Hören allein? Der Ort? Also spekulieren wir mal: Er steht als Schlafwandler auf dem Dachfirst? nein Er balanciert übers Hochseil? nein Er ist Soldat im Schützengraben? nein (obwohl ich mir gerade vorstellen muss, wie ein Soldat Musik hören kann im Krieg.. ) Er ist in der Takelage eines Seglers? nein Er sitzt auf dem elektrischen Stuhl? *lol* nein Ist der Ort normalerweise gefährlich? ähm, naja, er sollte es zumindest nicht sein. Ist der Ort nur für ihn gefährlich? nein Zitieren
Gast Nurashin Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Hört er auf der Straße Musik? Hört er Musik und wird von einem Auta überfahren, da er es nicht hört? Ist er blind? Hört er Musik und wird von irgendetwas erschlagen, das von oben kommt? Zitieren
Elda Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Ist er in seiner Wohnung/seinem Haus? Ist er außerhalb? Zitieren
Fioridur Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Also beim Soldaten dachte ich an Militärmusik - Tschingderassabum, gab es früher. Aber neue Frage: Geht er mit Ohrstöpseln über einen Bahnübergang und hört den Zug nicht kommen? (Bei uns in der Gegend sind mal zwei Taubstumme, ins Hände-Gespräch vertieft, vom Zug überfahren worden.) Zitieren
caliburn Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Hört er auf der Straße Musik? ja Hört er Musik und wird von einem Auta überfahren, da er es nicht hört? Jaaa!!!!! Das ist die Antwort!!!! Der Mann hörte Musik udn wurde vom Auto überfahren, als er es beim Überqueren der Straße nicht hörte Ist er blind? Hört er Musik und wird von irgendetwas erschlagen, das von oben kommt? hat sich erledigt Ist er in seiner Wohnung/seinem Haus? Ist er außerhalb? hat sich erledigt Aber neue Frage: Geht er mit Ohrstöpseln über einen Bahnübergang und hört den Zug nicht kommen? hat sich erledigt ---> Nurashin ist dran! *Zepter rüberwerf* Zitieren
Gast Nurashin Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Das war richtig? *strahl und Zepter fang* Gut. Dann werde ich mir bis morgen mal was nettes ausdenken :D Zitieren
Gast Nurashin Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Ein Mann liegt leblos in einem Raum. Die Wände sind blutbefleckt. Zitieren
Leithian Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 in dem raum wurde unterdruck hergestellt und ob des vakuums wurde der mann zerissen, sodass sein blut auch die wände bespritzte? (ui, das is jez ne brutale variante..) Zitieren
Gast Leli Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 hmm.. ich hab da mal ein paar fragen Stammt das Blut von dem Mann?? War es Mord? Zitieren
Gast Nurashin Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 in dem raum wurde unterdruck hergestellt und ob des vakuums wurde der mann zerissen, sodass sein blut auch die wände bespritzte? Nein. Das wäre dann doch etwas zu brutal gewesen ;) Stammt das Blut von dem Mann?? Hm... nicht alles, aber einiges... War es Mord? ja - kommt aber drauf an, wie weit man den Begriff fasst Zitieren
Leithian Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 ...okay, habs mir schon gedacht... gibts fenster, türen etc. im raum? ne lampe? Gruß, Leithian Zitieren
Gast Nurashin Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 gibts fenster, türen etc. im raum? ne lampe? jepp Zitieren
Elda Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Gibt es das alles im Raum wonach Leithian gefragt hat? Gibt es irgendwelche Gegenstände im Raum (Waffen o. Ä.) Edit: Ich mampf hier grad glücklich Gummibärchen ) Bearbeitet 6. Dezember 2006 von Eldanor Zitieren
Gast Nurashin Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Gibt es das alles im Raum wonach Leithian gefragt hat? Jepp Gibt es irgendwelche Gegenstände im Raum (Waffen o. Ä.) Nope EDIT: Ich sitz hier und mampf Schokoweihnachtsmann ^^ Bearbeitet 6. Dezember 2006 von Nurashin Zitieren
Elda Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Gibst du mir was ab wenn ich dir die Lösung verrate Nurashin? Ist er alleine im Raum? Ist er in einer Anstalt zum Beispiel Gefängnis oder Klapse? Zitieren
Gast XTFinrod Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Ist er geplatzt? War Sprengstoff im Spiel? Hat er zu viel Backpulver gegessen? Zitieren
Gast Nurashin Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Gibst du mir was ab wenn ich dir die Lösung verrate Nurashin? Ist okay, wenn er denn dann noch existiert Ist er alleine im Raum? Nein Ist er in einer Anstalt zum Beispiel Gefängnis oder Klapse? Nein Ist er geplatzt? Nö War Sprengstoff im Spiel? Nein Hat er zu viel Backpulver gegessen? Lustige Idee, aber nein :-D Bearbeitet 6. Dezember 2006 von Nurashin Zitieren
caliburn Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 War es Selbstmord? Hat sich eine Gruppe umgebracht (eine Sekte vllt.?) Haben die Gegenstände, die Leithian erfragt hat, etwas mit dem Tod des Mannes zu tun? Sind die anderen Personen im Raum auch tot? Zitieren
Gast Nurashin Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 War es Selbstmord? Nein Hat sich eine Gruppe umgebracht (eine Sekte vllt.?) Nein Haben die Gegenstände, die Leithian erfragt hat, etwas mit dem Tod des Mannes zu tun? Nein, nicht direkt Sind die anderen Personen im Raum auch tot? Japp Zitieren
Elda Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Sind es Transvestiten?!? Ok ich gebe es zu die Frage ist Müll weil es bereits spät ist und mir nichts besseres einfällt. Ach ja doch. Ist der Sauerstoff im Raus ausgegangen? Wenn nein, ist vielleicht ein giftiges oder anderweitig gefährliches Gas im Raum? (Ich hatte heute Chemie und wir sind gerade bei Methan angelangt^^) Zitieren
Gast Nurashin Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Sind es Transvestiten?!? Nein Ist der Sauerstoff im Raus ausgegangen? Nö Wenn nein, ist vielleicht ein giftiges oder anderweitig gefährliches Gas im Raum? Nein Zitieren
Gast XTFinrod Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Sind alle am gleichem gestorben? Sind alle gleichzeitig gestorben? Zitieren
Elda Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Haben sie sich gegenseitig umgebracht? War es eine Orgie? Irgendwie find ich die richtige Frage nicht...bin für einen kleinen Tipp :kratz: Zitieren
Mortica Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Starb der Mann in dem Raum? Oder wurde er bereits tot in den Raum gebracht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.