Mortica Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Hat er mit dem "Kuckuck"-Ruf eine Explosion ausgelöst? (Z.B. ein Funke der eine Gasexplosion auslöst.) :kratz: Zitieren
caliburn Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Hat er mit dem "Kuckuck"-Ruf eine Explosion ausgelöst? (Z.B. ein Funke der eine Gasexplosion auslöst.) nein Zitieren
Ich Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 nein Ist beim Kuckuck-Ruf vll die Batterie (wenn so uhren sowas haben) ausgegangen? War vielleicht etwas vor der Kuckucksuhr gegen das der Kuckuck gestoßen ist, als er Kuckuck rief und aus der uhr kam? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich wär für einen Tipp. Zitieren
Malbeth Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 War das Gebäude, in dem die Uhr stand, einsturzgefährdet und der Ruf hat den Einsturz ausgelöst? :anonym: Zitieren
caliburn Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Ist beim Kuckuck-Ruf vll die Batterie (wenn so uhren sowas haben) ausgegangen? nein War vielleicht etwas vor der Kuckucksuhr gegen das der Kuckuck gestoßen ist, als er Kuckuck rief und aus der uhr kam? nein, davor war nichts, aber du fängst an, in die richtige Richtung zu gehen... Ich weiß nicht mehr weiter. Ich wär für einen Tipp. s.o. War das Gebäude, in dem die Uhr stand, einsturzgefährdet und der Ruf hat den Einsturz ausgelöst? nein, aber gute Idee. Ich seh schon die Schlagzeile: Der verhängnisvolle Ruf des Kuckucks... :-O Zitieren
Ich Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 war das, weshalb der Kuckuck "gestorben" ist, in der Uhr drin? Ist der Kuckuck "gestorben" weil speziell die Uhr aufgehört hat zu ticken? Oder wurde er selber zerstört? Zitieren
caliburn Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 war das, weshalb der Kuckuck "gestorben" ist, in der Uhr drin? nein Ist der Kuckuck "gestorben" weil speziell die Uhr aufgehört hat zu ticken? nein, das Uhrticken hat nichts mit seinem Tod zu tun Oder wurde er selber zerstört? hm, kann man fast so sagen, aber nicht ganz Zitieren
Mortica Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Brannte das Zimmer, der Kuckuck kam raus und verbrannte???? :kratz: Zitieren
caliburn Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Brannte das Zimmer, der Kuckuck kam raus und verbrannte???? nein, leider nicht, aber bleib mal beim draußen sein... :anonym: Zitieren
Mortica Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Mir gehen langsam die Ideen aus. Ist etwas heruntergefallen und hat unseren Kuckuck mit in die Tiefe gerissen? Zitieren
caliburn Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Ist etwas heruntergefallen und hat unseren Kuckuck mit in die Tiefe gerissen? nein. es wurde ja richtig gesagt, dass der Kuckuck duch ein Wurfgeschoss getötet wurde, was normalerweise eigentlich kein Wurfgeschoss ist, also eher ein Alltagsgegegnstand. Und es wurde nicht von einem Menschen oder Tier geworfen. Vielleicht überlegt ihr euch mal, dass das Geschehene nicht unbedingt in der Wirklichkeit hätte passieren können, weil die Agitatoren ja in Wirklichkeit gar nicht richtig lebendig sein können, das geht nicht. Vielleicht hilft das ein bisschen. Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Der Kukuk blieb einfach draußen und kam nicht mehr in sein Haus und blieb dadurch quasi "stehen"? Was wäre sonst mit Auflösung? Das Grobe ist ja heraußen und der Rest ist gerade nur noch auf gut Glück nix? :kratz: Zitieren
Malbeth Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Sind wir im Spiel "Die SIMS"? Hat eine Figur im Computerspiel etwas nach der Kuckucksuhr geworfen? :anonym: Zitieren
Perulmaien Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Seit wann kann man bei den Sims was gegen die Kuckucksuhr werfen? Und wenn ja, wie geht das? :L Bearbeitet 26. Januar 2007 von Perulmaien Zitieren
mormegil Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Hmm...verzauberte Alltagsgegenstände erinnern mich irgendwie an alte Disneyfilme ala "Alice im Wunderland" und so Zitieren
caliburn Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 @ mormegil na, es hat aber nix damit zu tun. Und: konzentriert euch mal nicht auf die gegenstände, die warfen, sondern den grund, weswegen sie den kuckuck halt töteten! Zitieren
Elda Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Also wurden die Dinge geworfen weil der Kukuck böse war? Weil er etwas gestohlen hat? Weil er nicht schön gesungen hat? Oder weil er gar nicht gesungen hat? Zitieren
caliburn Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Also wurden die Dinge geworfen weil der Kukuck böse war? naja., böse nicht, sagen wir mal: er hat seine übliche Pflicht getan - Kukuck machen Weil er etwas gestohlen hat? nein Weil er nicht schön gesungen hat? ne Oder weil er gar nicht gesungen hat? nein, dass er gerade zu dem zeitpunkt gesungen hat, war das fatale... Zitieren
Telcontar Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Hat er jemanden geweckt?? Nein, ich gehöre nicht zu den Leuten, die ihren Wecker auch mal gegen die Wand schleudern ; ) Hat der Kuckuck bei irgendetwas gestört?? Zitieren
Leithian Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 kommt der kuckuck beim kuckuck-machen aus seiner uhr heraus, wobei er gegen eine wand prallt, weil die uhr irgendwohin verstellt wurde, runtergefallen ist oder so, sodass sie jetzt falsch liegt? ist der standort der kuckucksuhr überhaupt wichtig? hat eine katze, die durch das "kuckuck" auf den kuckuck aufmerksam geworden ist, jenen für echt gehalten u irgendwas auf ihn geschleudert? oder ist die kuckucksuhr als ergebnis von irgendetwas in sich zusammengefallen, woraufhin etwas auf den kuckuck geschleudert wurde? Zitieren
Elda Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Hast du mal nachgelesen? Der Standort ist wichtig, es hat kein Mensch und kein Tier etwas geworfen und der Kukuck stirbt weil man etwas nach ihm wirft und nicht weil er wo gegen geprallt ist :baeh: Zitieren
Mortica Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Also ich kapiere es nicht. Hat der Kuckuck mit seinem Ruf irgendetwas geweckt? Hat er durch die Schallwellen des Rufes irgendeinen Mechanismus ausgelöst, der dann den Wurf veranlasst hat? :kratz: Zitieren
caliburn Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Hat er jemanden geweckt?? nein Hat der Kuckuck bei irgendetwas gestört?? kann man so sagen, ja. Sagen wir es mal so: er hat zu einem seehr ungünstigen Zeitpunkte gerufen... kommt der kuckuck beim kuckuck-machen aus seiner uhr heraus, wobei er gegen eine wand prallt, weil die uhr irgendwohin verstellt wurde, runtergefallen ist oder so, sodass sie jetzt falsch liegt? nein ist der standort der kuckucksuhr überhaupt wichtig? ähm, hm, in diesem falle würde ich mal nein sagen, obwohl: wenn die Uhr in einer anderen Örtlichkeit aufgehängt worden wäre, würde der Kuckuck noch leben. Aber jetzt nicht auf den Raum versteifen, der ist jetzt eigentlich nebensächlich. Fakt ist, dass er gestroben ist. hat eine katze, die durch das "kuckuck" auf den kuckuck aufmerksam geworden ist, jenen für echt gehalten u irgendwas auf ihn geschleudert? nein, aber hübsche Idee. oder ist die kuckucksuhr als ergebnis von irgendetwas in sich zusammengefallen, woraufhin etwas auf den kuckuck geschleudert wurde? nein, die Uhr hat nichts damit zu tun. Hat der Kuckuck mit seinem Ruf irgendetwas geweckt? Hat er durch die Schallwellen des Rufes irgendeinen Mechanismus ausgelöst, der dann den Wurf veranlasst hat? zweimal nein, aber ich sag mal: Der Ruf hat die Werfer bei einer Tätigkeit gestört... Zitieren
mormegil Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Wie kann man eigentlich nen Kuckucksuhrkuckuck "ermorden"??? *rätsel langsam doof find* Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 zweimal nein, aber ich sag mal: Der Ruf hat die Werfer bei einer Tätigkeit gestört... Hats was mit nem Überfall zu tun? Da hat der Kuckuck gestört etc., oä. usw.? *rätsel langsam doof find* Dito! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.