Zum Inhalt springen

Was-ist-passiert?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War es eine Radiotalkshow?

Ist der Liebhaber ein Radiomoderator?

Ist der Liebhaber ein "Anrufer"?

Geschrieben

ist der mann vielleicht polizist und ist im streifenwagen zur arbeit gefahren, der ein gerät hat, mit dem er alle telefongespräche abhören konnte und das er versehentlich statt dem radio eingeschaltet hat? (sehr unwarscheinlich, ich weiß, aber nen versuchs ist´s wert..)

ist ein lied im radio seiner frau von einem anderen gewidmet worden?

Geschrieben

War es eine Radiotalkshow?

nein

Ist der Liebhaber ein Radiomoderator?
nein

Ist der Liebhaber ein "Anrufer"?

nein, aber nahe dran!

Streifenwagenfrage aus Versehen gelöscht, aber

nein

ist ein lied im radio seiner frau von einem anderen gewidmet worden?

[/

quote]

nein

Geschrieben

Ist der Liebhaber ein Studiogast?

nein, er ist ja bei dem mann zu Hause, während der die Sendung hört.

Geschrieben

Hat die Frau vielleicht kurz bevor der Liebhaber da war dem Radio telefoniert - und dann ausversehen das Telefon nicht richtig aufgehängt :L :anonym:

Geschrieben

Hat die Frau vielleicht kurz bevor der Liebhaber da war dem Radio telefoniert - und dann ausversehen das Telefon nicht richtig aufgehängt :L:anonym:

nein, einfacher.

Geschrieben

Hat der Liebhaber eine Liebeserklärung an seine Frau abgegeben?

hat der Lover sich ein Lied für sie gewünscht und gesagt für wen das ist?

Geschrieben

Wenn's was ähnliches ist, wie das vorhin:

ist der Liebhaber vielleicht der Moderator oder DJ? Und der Mann hatte also so die Vermutung, dass da 'was läuft' - stellt also den Sender ein und da hat die Platte nen Sprung über längere Zeit. Also kehrt er mit der Vermutung um und erwischt die beiden da im Bettschen?

Geschrieben

Hat der Liebhaber eine Liebeserklärung an seine Frau abgegeben?

hat der Lover sich ein Lied für sie gewünscht und gesagt für wen das ist?

Wenn's was ähnliches ist, wie das vorhin:

ist der Liebhaber vielleicht der Moderator oder DJ? Und der Mann hatte also so die Vermutung, dass da 'was läuft' - stellt also den Sender ein und da hat die Platte nen Sprung über längere Zeit. Also kehrt er mit der Vermutung um und erwischt die beiden da im Bettschen?

alles nein, einfacher.

Geschrieben

Bekommt der Liebhaber über das Radio ein Zeichen, dass er jetzt zur Frau fahren kann?

Wobei, das ist nicht einfach. :kratz:

Hört der Ehemann im Radio die Uhrzeit. Stellt fest, dass er zu früh dran ist und fährt noch mal nach Hause? :kratz:

Geschrieben

Hätte der Liebhaber vielleicht im Radio anrufen sollen, hat's aber nicht getan?

Geschrieben

Bekommt der Liebhaber über das Radio ein Zeichen, dass er jetzt zur Frau fahren kann?

nein

Hört der Ehemann im Radio die Uhrzeit. Stellt fest, dass er zu früh dran ist und fährt noch mal nach Hause? :kratz:

nein

Hätte der Liebhaber vielleicht im Radio anrufen sollen, hat's aber nicht getan?

nein

Kennt der Ehemann den Liebhaber persönlich?

nein, er weiß bis dahin nicht mal, dass es einen gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat die Frau dem Ehemann irgendeine Geschichte erzählt? Und diese Geschichte wird in dem Radiobericht wiederlegt?

Wurde der Liebhaber im Radio interviewt und der Ehemann konnte aus dem Interview heraushören, dass der Andere gerade im Begriff war, sein Haus zu betreten?

Bearbeitet von Mortica
Geschrieben

Ist er einfach so wieder umgekehrt?

Oder hat er gewusst, dass da wer bei seiner Frau ist?

Geschrieben

Hat die Frau dem Ehemann irgendeine Geschichte erzählt? Und diese Geschichte wird in dem Radiobericht wiederlegt?

nein

Wurde der Liebhaber im Radio interviewt und der Ehemann konnte aus dem Interview heraushören, dass der Andere gerade im Begriff war, sein Haus zu betreten?

nein, aber ganz nahe dran

Ist er einfach so wieder umgekehrt?

nein

Oder hat er gewusst, dass da wer bei seiner Frau ist?

ja, durch das Radio, soviel ist schon klar

Geschrieben

hm, aber der Lover hat beim radio angerufen? Oder sich zumindest mit dem Moderator unterhalten? Oder war anerweitig im radio zu hören?

Und aus dem Gesagten konnte dr Mann auf eine Affäre schließen?

Geschrieben

War da grad so ein Gewinnspiel oder so, wo die einfach irgendwo anrufen?

Ham die im Radio gesagt, wo die anrufen?

-> wusste er, dass die bei ihm zuhause anrufen?

Ist der Liebhaber drangegangen?

Geschrieben

Genau, Telcontar, viermal ja. Szepter hoppla! (Caliburn leider ein wenig daneben)

Geschrieben

Das war ja mal ein sehr nettes Rätsel Fioridur. Auch wenn ichs leider verpasst hab, aber im Moment muss ich hier einfach mal aussetzen weil ich zu viel zu tun habe :-O

Geschrieben

ähm.. ich?? *umguck* irgendjemand hier??? super! *szepter einfach für einen freiwilligen liegenlass und geh*

Geschrieben

Dann bin ich ma so 'frech' und mache infach ein neues:

Eine Frau liegt in einem Hotelzimmer und kann einfach nicht einschlafen. Schließlich steht sie auf, geht ans Telefon und wählt eine bestimmte Nummer. Sie läßt es nur 2 mal klingeln, legt dann auf und schläft beruhigt ein. Wieso?

Geschrieben (bearbeitet)

Das war hier schonmal glaube ich. Aber ich sags nicht weil ichs kenne und schoneinmal richtig beantwortet habe ;-)

Bearbeitet von Eldanor
Geschrieben

@ Eldanor

ja, das war auch shcon mal, aber ich werde jetzt auch mal tunlichst meine Mund halten um euch nicht wieder gegen mich aufzubringen. :anonym:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...