Gast XTFinrod Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 irgendwie kann ich mich auch noch schwach dran erinnern hab aber keine idee was die Lösung sein könnte also rate ich mal mit und durchsuche nicht die 72 Seiten danach. Ist die Nummer ihrem Zuhause? Ist die Nummer von ihrem Freund? Hat sie Kinder? Ist die Nummer besetzt? Ist die Nummer eine aus dem Hotel? Hat sie etwas seltsames (durch das sie zum Beispiel etwas paranoid geworden ist)erlebt? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Ist die Nummer ihrem Zuhause? Ist die Nummer von ihrem Freund? Ist die Nummer besetzt? Hat sie etwas seltsames (durch das sie zum Beispiel etwas paranoid geworden ist)erlebt? Nein Ist die Nummer eine aus dem Hotel? Ja Hat sie Kinder? Spielt keine Rolle Zitieren
Malbeth Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Logiert jemand in dem Hotel, den sie kennt? Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Gibt es einen bestimmten Grund warum sie nicht schlafen kann? (Sorge, dass sie den Weckruf nicht richtig hat, und sie ruft kurz unten an und kriegt sofort ne Bestätigung? oder. Geräusche aus einem der Nebenzimmer wie Musik, Gelächter, Schnarchen, etc. und dadurch, dass sie es läuten lässt wird der Geräuschpegel geringer? ) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Logiert jemand in dem Hotel, den sie kennt? spielt eigentlich keine Rolle Gibt es einen bestimmten Grund warum sie nicht schlafen kann? (Sorge, dass sie den Weckruf nicht richtig hat, und sie ruft kurz unten an und kriegt sofort ne Bestätigung? oder. Geräusche aus einem der Nebenzimmer wie Musik, Gelächter, Schnarchen, etc. und dadurch, dass sie es läuten lässt wird der Geräuschpegel geringer? ) Jo, und damit wär das Rätsel auch schon gelöst. Im Zimmer nebenan schnarcht jemand (sehr laut). Indem die Frau die Person anruft, weckt sie ihn auf, damit sie endlich in Ruhe schlafen kann... Zitieren
Ich Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Wann gehts hier denn weiter? Êm Nímíle ét Ënduníel ist an der Reihe. Wenn du nix weißt, dann sag, dass jemand andres weitermachen kann. Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Sorry, ich hatte irgendwie auf den Thread vergessen Sie nahm seinen Ring, zog daran, und ließ ihn fallen. Dadurch rettete sie ihm das Leben. Warum? Bearbeitet 17. Februar 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Malbeth Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 War es ein Ring am Finger der geretteten Person? Zitieren
Elda Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Hat das ganze etwas mit einem Fallschirm zu tun? :anonym: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 :P: Ich hätte doch das nehmen sollen, dass ich zuerst hier stehen hatte Nachdem es mehr oder minder geklärt ist, bis auf den Feinschliff der ja latte ist soweit bist du wieder dran ;-) Zitieren
Elda Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 LOL das war eigentlich nur in den Raum geraten wegen diesem Fallschirmspringer in Australien Naja, ich weiß im Moment leider kein schlaues, deswegen biete ich einfach mal das Szepter demjenigen an, der am schnellsten ist! Viel Spaß beim Wettschreiben :-O Zitieren
Mortica Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Ich habe ein kleines Rätsel: In Nova Scotia, Kanada, gab es 1923 einen starken Preisverfall bei Rindfleisch. Weshalb? Zitieren
Alatariel Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 War das nicht die Story mit der Umstellung auf den Rechtsverkehr?? :-O Zitieren
Mortica Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Richtig. Und da sich viele Zugochsen nicht umstellen konnten, wurden diese geschlachtet und das drückte den Rindfleischpreis. Zitieren
Alatariel Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Dann mach ich mal weiter: *freu* Ein Mann geht die Treppe hinauf, macht das Licht an und erschießt sich. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 War der Selbstmord geplant? Hat er da oben irgendwas gesehen, dass ihn zum Selbstmord 'gezwungen' hat? Zitieren
Alatariel Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 War der Selbstmord geplant?Nein. Hat er da oben irgendwas gesehen, dass ihn zum Selbstmord 'gezwungen' hat?Ja. Zitieren
Mortica Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Ist es wichtig, dass er vor dem Selbstmord das Licht anschaltet? Hat es etwas mit einem Spiegel zu tun? Zitieren
Urubaxi Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Hat seine Frau Selbstmord begangen und er findet sie dort? oder Ist überhaupt eine weitere Person im Raum. Zitieren
Alatariel Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Ist es wichtig, dass er vor dem Selbstmord das Licht anschaltet?Ja. Hat es etwas mit einem Spiegel zu tun?Nein. Hat seine Frau Selbstmord begangen und er findet sie dort?Nein Ist überhaupt eine weitere Person im Raum.Nein. Zitieren
Mortica Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Ist der Grund für den Selbstmord, dass er etwas bestimmtes sieht? Oder ist der Grund für den Selbstmord, dass er etwas bestimmtes (das da sein sollte aber nicht da ist) nicht sieht? Zitieren
Alatariel Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Ist der Grund für den Selbstmord, dass er etwas bestimmtes sieht? Oder ist der Grund für den Selbstmord, dass er etwas bestimmtes (das da sein sollte aber nicht da ist) nicht sieht? Die Fragen sind nicht so eindeutig zu beantworten. Sagen wir, er "bemerkt" etwas Die zweite Frage trifft eigentlich besser zu, aber es ist kein Gegenstand, den er vermisst. Zitieren
Mortica Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Vermisst er eine Person??? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Merkt er, dass er irgendetwas total wichtiges vergessen hat zu tun - oder merkt er, dass er etwas getan hat, was er eigentlich nicht hätte machen sollen? :kratz: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.