Zum Inhalt springen

Was-ist-passiert?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

irgendwie kann ich mich auch noch schwach dran erinnern hab aber keine idee was die Lösung sein könnte also rate ich mal mit und durchsuche nicht die 72 Seiten danach.

Ist die Nummer ihrem Zuhause?

Ist die Nummer von ihrem Freund?

Hat sie Kinder?

Ist die Nummer besetzt?

Ist die Nummer eine aus dem Hotel?

Hat sie etwas seltsames (durch das sie zum Beispiel etwas paranoid geworden ist)erlebt?

Geschrieben

Ist die Nummer ihrem Zuhause?

Ist die Nummer von ihrem Freund?

Ist die Nummer besetzt?

Hat sie etwas seltsames (durch das sie zum Beispiel etwas paranoid geworden ist)erlebt?

Nein

Ist die Nummer eine aus dem Hotel?

Ja

Hat sie Kinder?

Spielt keine Rolle

Geschrieben

Gibt es einen bestimmten Grund warum sie nicht schlafen kann? (Sorge, dass sie den Weckruf nicht richtig hat, und sie ruft kurz unten an und kriegt sofort ne Bestätigung? oder. Geräusche aus einem der Nebenzimmer wie Musik, Gelächter, Schnarchen, etc. und dadurch, dass sie es läuten lässt wird der Geräuschpegel geringer? )

Geschrieben

Logiert jemand in dem Hotel, den sie kennt?

spielt eigentlich keine Rolle

Gibt es einen bestimmten Grund warum sie nicht schlafen kann? (Sorge, dass sie den Weckruf nicht richtig hat, und sie ruft kurz unten an und kriegt sofort ne Bestätigung? oder. Geräusche aus einem der Nebenzimmer wie Musik, Gelächter, Schnarchen, etc. und dadurch, dass sie es läuten lässt wird der Geräuschpegel geringer? )

Jo, und damit wär das Rätsel auch schon gelöst. Im Zimmer nebenan schnarcht jemand (sehr laut). Indem die Frau die Person anruft, weckt sie ihn auf, damit sie endlich in Ruhe schlafen kann...

Geschrieben

Wann gehts hier denn weiter?

Êm Nímíle ét Ënduníel ist an der Reihe. Wenn du nix weißt, dann sag, dass jemand andres weitermachen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, ich hatte irgendwie auf den Thread vergessen :anonym:

Sie nahm seinen Ring, zog daran, und ließ ihn fallen. Dadurch rettete sie ihm das Leben. Warum?

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

:P:

Ich hätte doch das nehmen sollen, dass ich zuerst hier stehen hatte ;-)

Nachdem es mehr oder minder geklärt ist, bis auf den Feinschliff der ja latte ist soweit bist du wieder dran ;-)

Geschrieben

LOL das war eigentlich nur in den Raum geraten wegen diesem Fallschirmspringer in Australien :-O

Naja, ich weiß im Moment leider kein schlaues, deswegen biete ich einfach mal das Szepter demjenigen an, der am schnellsten ist! Viel Spaß beim Wettschreiben :-O

Geschrieben

Ich habe ein kleines Rätsel:

In Nova Scotia, Kanada, gab es 1923 einen starken Preisverfall bei Rindfleisch. Weshalb?

Geschrieben

War das nicht die Story mit der Umstellung auf den Rechtsverkehr?? :-O

Geschrieben

Richtig. :-O

Und da sich viele Zugochsen nicht umstellen konnten, wurden diese geschlachtet :heul: und das drückte den Rindfleischpreis.

Geschrieben

Dann mach ich mal weiter: *freu*

Ein Mann geht die Treppe hinauf, macht das Licht an und erschießt sich.

Geschrieben

War der Selbstmord geplant?

Hat er da oben irgendwas gesehen, dass ihn zum Selbstmord 'gezwungen' hat?

Geschrieben

War der Selbstmord geplant?
Nein.

Hat er da oben irgendwas gesehen, dass ihn zum Selbstmord 'gezwungen' hat?
Ja.
Geschrieben

Ist es wichtig, dass er vor dem Selbstmord das Licht anschaltet?

Hat es etwas mit einem Spiegel zu tun?

Geschrieben

Hat seine Frau Selbstmord begangen und er findet sie dort?

oder

Ist überhaupt eine weitere Person im Raum.

Geschrieben

Ist es wichtig, dass er vor dem Selbstmord das Licht anschaltet?
Ja.

Hat es etwas mit einem Spiegel zu tun?
Nein.

Hat seine Frau Selbstmord begangen und er findet sie dort?
Nein

Ist überhaupt eine weitere Person im Raum.
Nein.
Geschrieben

Ist der Grund für den Selbstmord, dass er etwas bestimmtes sieht?

Oder ist der Grund für den Selbstmord, dass er etwas bestimmtes (das da sein sollte aber nicht da ist) nicht sieht?

Geschrieben

Ist der Grund für den Selbstmord, dass er etwas bestimmtes sieht?

Oder ist der Grund für den Selbstmord, dass er etwas bestimmtes (das da sein sollte aber nicht da ist) nicht sieht?

Die Fragen sind nicht so eindeutig zu beantworten. Sagen wir, er "bemerkt" etwas ;-)

Die zweite Frage trifft eigentlich besser zu, aber es ist kein Gegenstand, den er vermisst.

Geschrieben

Merkt er, dass er irgendetwas total wichtiges vergessen hat zu tun - oder merkt er, dass er etwas getan hat, was er eigentlich nicht hätte machen sollen? :kratz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...