Ich Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Ich, du bist doof!! Liest sich im ersten Moment lustig. Das kommt davon, wenn Kinder zu viel Zeit vor dem Fernseher verbringen! *grml* *szepterwerf* Bitte^^ Und dieses Rätsel stammt nicht aus meiner Feder, also selbst wenn ihr es ein wenig mies findet, ich wars nicht. Eine Frau versucht mehrere Male panisch ihren Mann anzurufen. Jedes mal ist das Handy ausgeschaltet. Einige Stunden später meldet er sich und behauptet, er hätte das Handy ausgemacht, um in Ruhe seiner Arbeit nachzugehn. Keine Stunde später reicht sie die Scheidung ein, weil sie weiß, dass er eine Affäre hat. Zitieren
Telcontar Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Liest sich im ersten Moment lustig. DAS hab ich mir auch gedacht, als ich das geschrieben hab^^ wurde der Mann gefeuert? Kam ein Brief zu der Frau nach Hause wo die Kündigung drin war? Hat die Frau bei ihm auf der Arbeit angerufen? Zitieren
Ich Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 wurde der Mann gefeuert? nein Kam ein Brief zu der Frau nach Hause wo die Kündigung drin war? nein Hat die Frau bei ihm auf der Arbeit angerufen? nein Zitieren
Malbeth Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Wusste die Frau, dass er nicht arbeiten konnte, weil er keinen Job hatte? Hatte er einen Job, aber die Frau wusste, dass er zur fraglichen Zeit nicht gearbeitet hat? Zitieren
Ich Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Wusste die Frau, dass er nicht arbeiten konnte, weil er keinen Job hatte? nein Hatte er einen Job, aber die Frau wusste, dass er zur fraglichen Zeit nicht gearbeitet hat? ja Zitieren
Nessa Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Hatte die frau davor auch schon einen verdacht,oder erst als sie ihn nicht erreichen konnte. Zitieren
Ich Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Hatte die frau davor auch schon einen verdacht,. nein oder erst als sie ihn nicht erreichen konnte ja Zitieren
Nessa Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Hatte die frau einen "Tipp" bekommen dass er sie betrügt? Zitieren
Finarfin Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 ist die frau ihre mutter oder ihre schwester? Zitieren
Nessa Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Sind noch andere personen außer der frau und ihrem mann beteiligt? Zitieren
Ich Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Hatte die frau einen "Tipp" bekommen dass er sie betrügt? nein ist die frau ihre mutter oder ihre schwester? nein Sind noch andere personen außer der frau und ihrem mann beteiligt? doof zu beantworten, aber im prinzip ja. Zitieren
Telcontar Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Hat der Mann beim Radio/Fernsehen gearbeitet? War ein Stromausfall und der Mann benötigt den dringend für seine Arbeit? Gab es eine Bombendrohung für das Gebäude, in dem er arbeitet? Wurde in der Nähe seines Arbeitsplatzes eine Bombe gefunden und das Gelände evakuiert? Zitieren
Ich Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Hat der Mann beim Radio/Fernsehen gearbeitet? nein War ein Stromausfall und der Mann benötigt den dringend für seine Arbeit? nein Gab es eine Bombendrohung für das Gebäude, in dem er arbeitet? nein Wurde in der Nähe seines Arbeitsplatzes eine Bombe gefunden und das Gelände evakuiert? nein Aber das hier geht stark in die richtige Richtung! Zitieren
Gast TúrinTurambar Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Wurde er wegen irgendeiner anderen Warnung evakuiert? Zum Beispiel wegen Wetterwarnungen (Tornado, Sturmflut o. Ä.) ? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 gab's da nicht mal diese Bild mit dem World Trade Center? (Mann liegt mit Frau im Bett und im Hintergrund sieht man einen Flieger in das WTC stürtzen) Ist das diese Geschichte? Zitieren
Ich Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 gab's da nicht mal diese Bild mit dem World Trade Center? (Mann liegt mit Frau im Bett und im Hintergrund sieht man einen Flieger in das WTC stürtzen) Ist das diese Geschichte? Nicht direkt, aber mit dem WTC stimmt schon. Der Mann arbeitet eigentlich dort, als die Frau sieht, wie es einstürzt, ruft sie ihn in Panik mehrmals an. Irgendwann meldet er sich und behauptet, er wolle einfach nur siener Arbeit nachgehn, was ja nicht sien kann. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Heisst das jetzt, ich darf weitermachen? toll toll toll Also ... und wieder mal ne Leiche. Diesesmal hat es Edelbert getroffen. Er wär ja nicht gestorben, wenn der Mann in Schwarz nicht aufgehört hätte zu sprechen. Was ist passiert? Zitieren
Gast TúrinTurambar Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 War die "Rede" des Mannes in Schwarz ein Signal für irgendwas? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 War die "Rede" des Mannes in Schwarz ein Signal für irgendwas? Nö Zitieren
Vasall Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 also is der mann in schwarz ein pfarrer ? liegt der man in einer kiste ? sind da mehr menschen ? haben die schaufeln ? kann es sein das es der pfarrer war der aufhörte zu reden und sie den mann dann lebendig begraben haben ? und er so starb? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 also is der mann in schwarz ein pfarrer ? Korrekt liegt der man in einer kiste ? Welcher Mann? der in Schwar? nö? (bin ich bescheuert?) sind da mehr menschen ? Ja haben die schaufeln ? tut eigentlich nichts zur Sache, aber ich glaube weniger kann es sein das es der pfarrer war der aufhörte zu reden und sie den mann dann lebendig begraben haben ? und er so starb? Nö Zitieren
Telcontar Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Spielt das ganze in einer Kirche? Ist Edelbert ein Mensch? Ist Edelbert ein kleines Tier, Insekt etc? Wenn das ganze in einer Kirche war, hat der Pfarrer grade geredet, alle hatten sich erhoben und haben sich wieder hingesetzt und Edelbert wurd dabei zerquetscht, weil er auf der Bank rumgekrabbelt ist? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Wenn das ganze in einer Kirche war, hat der Pfarrer grade geredet, alle hatten sich erhoben und haben sich wieder hingesetzt und Edelbert wurd dabei zerquetscht, weil er auf der Bank rumgekrabbelt ist? Genau :-O Zitieren
Telcontar Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Verdammt! *grml* jetzt brauch ich ja ein neues... Ein Typ ist reingefallen! Das war jedoch das Beste, was ihm passieren konnte – auch wenn er das anders sieht. Was geschah?! Zitieren
Gast XTFinrod Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Ist er auf etwas reingefallen? Ist er in etwas reingefallen? Hat ihn durchs reinfallen etwas nicht getroffen? (z.B. jemand hat etwas auf ihn geworfen und er bemerkte es nicht. Er ist in einen Fluss gefallen und wurde somit nicht getroffen. Es war zwar besser für ihn, doch er sieht es hlat anderes weil er nur einen Teil des Geschehen kennt) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.