Zum Inhalt springen

Was-ist-passiert?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich, du bist doof!!

Liest sich im ersten Moment lustig. :anonym:

Das kommt davon, wenn Kinder zu viel Zeit vor dem Fernseher verbringen! *grml* *szepterwerf* Bitte^^

:bengel:

Und dieses Rätsel stammt nicht aus meiner Feder, also selbst wenn ihr es ein wenig mies findet, ich wars nicht.

Eine Frau versucht mehrere Male panisch ihren Mann anzurufen. Jedes mal ist das Handy ausgeschaltet. Einige Stunden später meldet er sich und behauptet, er hätte das Handy ausgemacht, um in Ruhe seiner Arbeit nachzugehn. Keine Stunde später reicht sie die Scheidung ein, weil sie weiß, dass er eine Affäre hat.

Geschrieben

Liest sich im ersten Moment lustig. :anonym:

DAS hab ich mir auch gedacht, als ich das geschrieben hab^^

wurde der Mann gefeuert?

Kam ein Brief zu der Frau nach Hause wo die Kündigung drin war?

Hat die Frau bei ihm auf der Arbeit angerufen?

Geschrieben

wurde der Mann gefeuert?

nein

Kam ein Brief zu der Frau nach Hause wo die Kündigung drin war?

nein

Hat die Frau bei ihm auf der Arbeit angerufen?

nein

Geschrieben

Wusste die Frau, dass er nicht arbeiten konnte, weil er keinen Job hatte?

Hatte er einen Job, aber die Frau wusste, dass er zur fraglichen Zeit nicht gearbeitet hat?

Geschrieben

Wusste die Frau, dass er nicht arbeiten konnte, weil er keinen Job hatte?

nein

Hatte er einen Job, aber die Frau wusste, dass er zur fraglichen Zeit nicht gearbeitet hat?

ja

Geschrieben

Hatte die frau davor auch schon einen verdacht,oder erst als sie ihn nicht erreichen konnte.

Geschrieben

Hatte die frau davor auch schon einen verdacht,.

nein

oder erst als sie ihn nicht erreichen konnte

ja

Geschrieben

Hatte die frau einen "Tipp" bekommen dass er sie betrügt?

nein

ist die frau ihre mutter oder ihre schwester?

nein

Sind noch andere personen außer der frau und ihrem mann beteiligt?

doof zu beantworten, aber im prinzip ja.

Geschrieben

Hat der Mann beim Radio/Fernsehen gearbeitet?

War ein Stromausfall und der Mann benötigt den dringend für seine Arbeit?

Gab es eine Bombendrohung für das Gebäude, in dem er arbeitet?

Wurde in der Nähe seines Arbeitsplatzes eine Bombe gefunden und das Gelände evakuiert?

Geschrieben

Hat der Mann beim Radio/Fernsehen gearbeitet?

nein

War ein Stromausfall und der Mann benötigt den dringend für seine Arbeit?

nein

Gab es eine Bombendrohung für das Gebäude, in dem er arbeitet?

nein

Wurde in der Nähe seines Arbeitsplatzes eine Bombe gefunden und das Gelände evakuiert?

nein

Aber das hier geht stark in die richtige Richtung!

Gast TúrinTurambar
Geschrieben

Wurde er wegen irgendeiner anderen Warnung evakuiert? Zum Beispiel wegen Wetterwarnungen (Tornado, Sturmflut o. Ä.) ?

Geschrieben

gab's da nicht mal diese Bild mit dem World Trade Center? (Mann liegt mit Frau im Bett und im Hintergrund sieht man einen Flieger in das WTC stürtzen)

Ist das diese Geschichte?

Geschrieben

gab's da nicht mal diese Bild mit dem World Trade Center? (Mann liegt mit Frau im Bett und im Hintergrund sieht man einen Flieger in das WTC stürtzen)

Ist das diese Geschichte?

Nicht direkt, aber mit dem WTC stimmt schon. Der Mann arbeitet eigentlich dort, als die Frau sieht, wie es einstürzt, ruft sie ihn in Panik mehrmals an. Irgendwann meldet er sich und behauptet, er wolle einfach nur siener Arbeit nachgehn, was ja nicht sien kann.

Geschrieben

Heisst das jetzt, ich darf weitermachen?

toll toll toll

Also ... und wieder mal ne Leiche. Diesesmal hat es Edelbert getroffen. Er wär ja nicht gestorben, wenn der Mann in Schwarz nicht aufgehört hätte zu sprechen. Was ist passiert?

Gast TúrinTurambar
Geschrieben

War die "Rede" des Mannes in Schwarz ein Signal für irgendwas?

Geschrieben

War die "Rede" des Mannes in Schwarz ein Signal für irgendwas?

Geschrieben

also is der mann in schwarz ein pfarrer ?

liegt der man in einer kiste ?

sind da mehr menschen ?

haben die schaufeln ?

kann es sein das es der pfarrer war der aufhörte zu reden und sie den mann dann lebendig begraben haben ? und er so starb?

Geschrieben

also is der mann in schwarz ein pfarrer ?

Korrekt

liegt der man in einer kiste ?

Welcher Mann? der in Schwar? nö? (bin ich bescheuert?)

sind da mehr menschen ?

Ja

haben die schaufeln ?

tut eigentlich nichts zur Sache, aber ich glaube weniger

kann es sein das es der pfarrer war der aufhörte zu reden und sie den mann dann lebendig begraben haben ? und er so starb?

Geschrieben

Spielt das ganze in einer Kirche?

Ist Edelbert ein Mensch?

Ist Edelbert ein kleines Tier, Insekt etc?

Wenn das ganze in einer Kirche war, hat der Pfarrer grade geredet, alle hatten sich erhoben und haben sich wieder hingesetzt und Edelbert wurd dabei zerquetscht, weil er auf der Bank rumgekrabbelt ist?

Geschrieben

Wenn das ganze in einer Kirche war, hat der Pfarrer grade geredet, alle hatten sich erhoben und haben sich wieder hingesetzt und Edelbert wurd dabei zerquetscht, weil er auf der Bank rumgekrabbelt ist?

Genau :-O

Geschrieben

Verdammt! *grml* jetzt brauch ich ja ein neues...

Ein Typ ist reingefallen! Das war jedoch das Beste, was ihm passieren konnte – auch wenn er das anders sieht. Was geschah?!

Geschrieben

Ist er auf etwas reingefallen?

Ist er in etwas reingefallen?

Hat ihn durchs reinfallen etwas nicht getroffen?

(z.B. jemand hat etwas auf ihn geworfen und er bemerkte es nicht. Er ist in einen Fluss gefallen und wurde somit nicht getroffen. Es war zwar besser für ihn, doch er sieht es hlat anderes weil er nur einen Teil des Geschehen kennt)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...