caliburn Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Wäre er sonst gestorben? Hätte er sich sonst verletzt? Hätte er sonst irgendwelche phyischen oder psychischen Schäden davongetragen? Ist der Ort des Geschehens wichtig? Sind etwaige anwesende Personen wichtig? War er alleine? War dieses Reinfallen seine Schuld? Zitieren
Telcontar Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Ist er in etwas reingefallen? Ja Wäre er sonst gestorben? Hätte er sich sonst verletzt? Hätte er sonst irgendwelche phyischen oder psychischen Schäden davongetragen? Ist der Ort des Geschehens wichtig? Sind etwaige anwesende Personen wichtig? War er alleine? War dieses Reinfallen seine Schuld? Nein, Nein, Nein, Nein, Nein, unwichtig, ich nehme an, dass es so ist Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Ist es wichtig, wo er reingefallen ist? Zitieren
caliburn Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Ist es eine lustige begebenheit? Ist es ein Unfall? Zitieren
Telcontar Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Ist es eine lustige begebenheit? unwichtig Ist es ein Unfall? ja, es war nicht beabsichtigt Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 und: Ist es wichtig, wo er reingefallen ist? :-O Zitieren
caliburn Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 War es ein Fluss? War es ein natürliches Landschaftselement? War es in einem Raum? Zitieren
Telcontar Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 @Meriadoc sry, hab dich übersehen Ist es wichtig, wo er reingefallen ist? JA War es in einem Raum? Ja Zitieren
Ich Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Ich glaube, wir bräuchten mal einen Tipp. Zitieren
Telcontar Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Jedesmal, wenn er daran erinnert wird, dass er reingefallen ist, fängt er an zu schmollen. Zitieren
Twister Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 könnte des obelix sein, der in den zauberkessel gefallen is :p Zitieren
Telcontar Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 *grml* ich wusste doch, dass das mti einem Tip zu leicht wird *twister das szepter rüberwerf* Zitieren
Twister Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Dann versuch ich es mal...hoffe war noch nicht dran! Ein Mann steigt zu Hause in sein Auto und fährt los. Das Radio läuft. Nach kurzer Zeit nimmt er eine Pistole aus dem Handschuhfach un erschießt sich. Was war geschehen ? Zitieren
Telcontar Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Hat das mit einem Verbrechen zu tun? Hat der Mann jemanden umgebracht? Will der Mann jemanden umbringen? Will der Mann jemanden überfallen? Hat er jemanden überfallen? Ist es wichtig, dass das Radio läuft? Zitieren
Twister Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) Hat das mit einem Verbrechen zu tun? ja Hat der Mann jemanden umgebracht? ja Will der Mann jemanden umbringen? nein Will der Mann jemanden überfallen? nein Hat er jemanden überfallen? nein Ist es wichtig, dass das Radio läuft? ja Bearbeitet 13. April 2007 von Twister Zitieren
Telcontar Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Ist das Radio wichtig für sein Alibi? Will er angeben, die ganze Zeit Radio gehört zu haben und merkt, dass die Nachrichten schon vorbei sind oder so? Zitieren
Twister Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Ist das Radio wichtig für sein Alibi? ja Will er angeben, die ganze Zeit Radio gehört zu haben und merkt, dass die Nachrichten schon vorbei sind oder so? nein Zitieren
Telcontar Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Arbeitet er beim Radio und müsste grad irgendwas machen, da er aber nicht da war, läuft jetzt nix im Radio? Zitieren
Twister Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Arbeitet er beim Radio und müsste grad irgendwas machen, da er aber nicht da war, läuft jetzt nix im Radio? ja er arbeitet beim radio der rest in gewisser weise ja Zitieren
Telcontar Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 moment, er hat ein langes stück aufgelegt, damit er genug zeit hat, jemanden um die ecke zu bringen und die platte hat einen sprung? wenn ja, hatten wir das schon mal, fällt mir grade so ein Zitieren
Twister Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) toll^^ na dann mach du weiter hast es ja schließlich gelöst^^ Bearbeitet 14. April 2007 von Twister Zitieren
Telcontar Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Auf einem großen, freien Platz liegt ein Halbwüchsiger männlichen Geschlechts - tot. An Armen, Beinen und am Körper fehlen einige Stücke. Mir ist das grade erst aufgefallen, bin mir aber auch nicht sicher, ob wir das hier hatten oder ich das mal in der 6. klasse gehört hab. Zitieren
Gast TúrinTurambar Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Sind die "fehlenden Stücke" Wunden? Wenn ja, bluten die Wunden noch oder sind sie bereits verheilt? Sind es eventuell Bisswunden? Zitieren
Telcontar Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Sind die "fehlenden Stücke" Wunden? Ja Wenn ja, bluten die Wunden noch oder sind sie bereits verheilt? die Wunden sind frisch, bluten aber nicht mehr(davon geh ich mal mit meinen geringen pathologischen Kenntnissen aus Sind es eventuell Bisswunden? Nein Zitieren
Nessa Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 War es selbstmord? Hat er sich selbst verstümmelt bevor er starb? Wurde er bedroht und gequält (die Wunden) damit er etwas sagt dass er eigentlich nicht sagen sollte? Gab es Zeugen (außer dem Täter)? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.