Tulkassar Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 oke. War sie - SportlerinNein. - LehrerinNein. - FensterputzerinNein. - SoldatinNein. - FeuerwehrfrauNein. - HochseefischerinNein. - PilotinNein. - PolizeibeamteNein. - DachdeckerinNein. - GerüstarbeiterinNein. - ZirkusartistinJa. - ProstituierteNein. Nicht schlecht! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) - ZirkusartistinJa. also war sie Hochseiltänzerin und die Schuhe haben auf dem Seil nicht gehalten? oder machte sie Elefantendressur, rutschte wegen der Beschaffenheit der Schuhe aus und wurde zertrampelt? Bearbeitet 2. Oktober 2007 von Meriadoc Brandybuck Zitieren
Tulkassar Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 - ZirkusartistinJa. also war sie Hochseiltänzerin und die Schuhe haben auf dem Seil nicht gehalten? oder machte sie Elefantendressur, rutschte wegen der Beschaffenheit der Schuhe aus und wurde zertrampelt? Nein, beides falsch. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ^verdammt *g* oke, versuchen wir's anders: hat sie: - mit Tieren zusammengearbeiten - mit Messern - mit Feuer - mit Seilen - mit anderen Menschen Zitieren
Tulkassar Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 hat sie: - mit Tieren zusammengearbeitenNein. - mit MessernJa. - mit FeuerNein. - mit SeilenNein. - mit anderen MenschenJa. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 also war sie die, die sich an die Scheibe stellt und mit Messern bewerfen lässt? oder jongliert sie mit Messern? Zitieren
Tulkassar Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 also war sie die, die sich an die Scheibe stellt und mit Messern bewerfen lässt?Jap. oder jongliert sie mit Messern?Nein. Du hast's gleich! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 also war sie die, die sich an die Scheibe stellt und mit Messern bewerfen lässt?Jap. also so wie ich Fragen stelle, könnt's auch noch ewigkeiten gehen *g* also hat sie sich hingestellt, und wurde von nem Messer getroffen, weil sie ausgerutsch ist, weil der Absatz zu hoch war? Zitieren
Tulkassar Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 also hat sie sich hingestellt, und wurde von nem Messer getroffen, weil sie ausgerutsch ist, weil der Absatz zu hoch war?Das ist nicht ganz richtig... Wenn sie ausgerutscht wäre, hätte doch kein Messer sie getroffen. Was tun die Messerwerfer denn meistens, um die Spannung zu erhöhen?... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Also der Messerwerfer hat sich die Augenzugebunden und hat daher nichts mehr gesehen. Sie hatte zu hohe Schuhe - was er ja nicht gewusst hatte - und da er nichts gesehen hat, hat er sie halt getroffen? :kratz: Zitieren
Tulkassar Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Jaaa! Du hast es! Du bist dran! Ich gehe mal grad noch ... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 juhuu also was neues. ich hoffe wir hatten's noch nicht In einer Telefonzelle liegen ein toter Mann und ein Fisch (natürlich ebenfalls tot). Was ist passiert?! Zitieren
Mortica Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Kenn ich! Daher ganz ruhig bin. :anonym: Zitieren
Hannah Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Kenne es auch, aber werd mich zurückhalten. Wenn ich drangekommen wäre, hätte ich dasselbe genommen ^^ Zitieren
Tulkassar Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Hat der Mann körperliche Verletzungen? Ist Wasser in der Telefonzelle? Ist es ein Mord? Ein Unfall? Stinkt der Fisch? Liegen auch Scherben in der evt. kaputten Telefonzelle? Wollte der Mann dort auch telefonieren? Ist das "sein" Fisch? Zitieren
Fioridur Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Gibt's überhaupt noch Telefonzellen? Das soll jetzt aber keine Frage sein! Spielt der Ort, wo die Zelle steht, eine Rolle? Wenn ja, ist es ein außergewöhnlicher Ort? Ist der Fisch ein Speisefisch? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Hat der Mann körperliche Verletzungen? ja Ist Wasser in der Telefonzelle? spielt keine Rolle Ist es ein Mord? Ein Unfall? Nein, Ja Stinkt der Fisch? Fische stinken immer aber spielt keine Rolle Liegen auch Scherben in der evt. kaputten Telefonzelle? ja Wollte der Mann dort auch telefonieren? Ja Ist das "sein" Fisch? ja Spielt der Ort, wo die Zelle steht, eine Rolle? Nein Wenn ja, ist es ein außergewöhnlicher Ort? spielt keine Rolle Ist der Fisch ein Speisefisch? ja Zitieren
Gast Roheryn Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Schade, ich kenn das Rätsel auch... Zitieren
Fioridur Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Ha, ein Vorzug des Alters! Ich glaube, ich kannte es auch mal, habe es aber total komplett wieder vergessen. Hat es was mit Eis zu tun? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Hat es was mit Eis zu tun? Nein Zitieren
Tulkassar Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 ...also, der Mann hat körperliche Verletzungen, es war ein Unfall, es liegen Scherben in der Telefonzelle, der Mann wollte dort telefonieren und es ist sein (unerheblicher Weise stinkender ) Speisefisch. Hmm.... Das kommt mir so bekannt vor, aber ich weiß es wirklich nicht... Wurde geschossen? War er allein in der Zelle bevor er starb? Ist er ausgerutscht? Er wollte telefonieren, hat er das auch getan? Hat er sich erschreckt? Spielt es eine Rolle, wo er den Fisch her hat? Hat der Fisch zu dem Unfalltod beigetragen? Ist es ein herkömmlicher Fisch? Spielt es eine Rolle, dass er in einer Tele-Zelle gestorben ist? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Wurde geschossen?Nein War er allein in der Zelle bevor er starb?allein mit dem Fisch Ist er ausgerutscht?Nein Er wollte telefonieren, hat er das auch getan?ja Hat er sich erschreckt?Nein Spielt es eine Rolle, wo er den Fisch her hat?Nein Hat der Fisch zu dem Unfalltod beigetragen?ja, indirekt schon Ist es ein herkömmlicher Fisch?auf seine Art speziell Spielt es eine Rolle, dass er in einer Tele-Zelle gestorben ist? ja. irgendwie schon. schwierig zu erklären. Was der Fisch giftig? nein Zitieren
Fioridur Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Hat es etwas mit seinem letzten Telefongespräch zu tun? Zitieren
Tulkassar Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Spielt es eine Rolle, mit wem er telefoniert hat? Ist es wichtig, welcher Beschaffenheit der Fisch hatte? Wäre er auch in einer U-Bahn daran gestorben *g*? Spielen Beruf oder Familie eine Rolle? (ja, ich weiß, doof, aber könnte ja sein!!) Ist es ein großer Fisch? Hatte der Mann psychische Probleme? Spielt die Zeit vor dem Betreten der Telefonzelle eine Rolle? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.