caliburn Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Hallo! Ich hoffe, dass ich das hier richtig gepostet habe, wenn nicht, dann bitte ich um Verschiebung! Vielleicht kann mir jemand helfen: ich suche folgende Lieder zum kostenlosen dowloaden: der Blogg im Netz "a place in time" von Amanda "Baby Elephant Walk" von Henry Mancini "Tonigt you belong to me" von Patience & Prudence (in der ebay-Version) Es wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. Danke! caliburn Bearbeitet 30. September 2008 von caliburn Zitieren
Grischnách Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Kostenloses legales downloaden? Das gibt's?? Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Hin und wieder gibts auf Seiten der Bands lieder zum runterladen. ;) Zitieren
Glamdring Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Schick mir die Noten und ich schick dir die Songs ;-) Zitieren
caliburn Geschrieben 12. August 2006 Autor Geschrieben 12. August 2006 Schick mir die Noten und ich schick dir die Songs Was meinst du damit? Spielst du es mir dann vor? :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.