Zum Inhalt springen

Der Persönlichkeitstest

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hahaha der Test is der Brüller ohne Mist ich lach mich hier vom Stuhl :auslach:

Ok es stimmt bei mir steht Liebe an erster Stelle und dann Geld, Karriere, Familie und zuletzt Stolz.

Soviel muss ich sagen, das is richtig. Aber ich habs so angeordnet, was am meisten zu einem Bauernhof passt :-O

Dem Test nach bin ich geil, mein Partner süß, meine Feinde reinlich, mein Sex widerlich, und mein Leben auch geil...naja, reinliche Feinde und widerlichen Sex find ich mal extrem unpassend :ugly: umgekehrt würds vll eher stimmen...

Und die Leute is auch der größte Blödsinn, vielleicht mit Ausnahme von der verwandten Seele, aber bei Rot hab ich meinen besten Kumpel und das ist nicht die Liebe meines Lebens :rolleyes:

und ich bezweifle, dass die Dame, die mein wahrer Freund sein soll, mich überhaupt kennt :-O

also---> Zeitverschwendung.

Und das mit den Tampons hab ich irgendwie nicht kapiert :kratz:

Geschrieben

Tampons? Was kann man da nicht kapieren? :-O

Mal Spaß beiseite: was zum Teufel haben die mit dem Test zu tun?

Geschrieben

Tampons? Was kann man da nicht kapieren? pf_smilie_6.gif

Man kann nicht kapieren wie ihr auf das Thema kommt :-O

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Und das mit den Tampons hab ich irgendwie nicht kapiert :kratz:

Tampons? Was kann man da nicht kapieren? :-O

Man kann nicht kapieren wie ihr auf das Thema kommt :-O

Um die Sache mit dem Tampon aufzuklären: :rolleyes::-O Morme ist schuld!!!!

:auslach: Ich hab schwarzen Sex (was immer das is!!!)

und mein leben is nass!!!

...aber immerhin find ich mich toll , auch wenn die Liebe an letzter Stelle kommt!!

(was hat nen Schaf mit Liebe zu tun?? :kratz: Ich denk da höchstens an nen Tampon!!!)

Geschrieben

Danke für den Test! Auch wenn er kompletter Schrott ist - ich hab mich über den Thread und die Ergebnisse halb totgelacht und das wars wert :-O !!!

ich bin übrigens wachsam

mein Partner ist weich

meine Feinde sind eklig (cool!!!)

Sex ist braun

und mein Leben ist laut ^^

:rofl:

• 3 Monate später...
Geschrieben

...wie geil...

Ich bin treu, mein Leben gigantisch soweit ok!

mein Partner toll - quatsch...der hat sich ne andere gekrallt!

meine Feinde intelligent - nö auch nicht

und mein sex ist ... munter-machend :-O:O

...und meine Englischlehrerin liebt mich wirklich... waaaaaaaaaaaaaaa :help: warum denn unbedingt die Englischlehrerin??? -menno-

• 11 Monate später...
Geschrieben

Der Test ist ja mal geil :-O

Allerdings bin ich lärmend, dafür stehen zum Glück bei mir Familie und Liebe ganz oben vom Leben!

Meine Feinde schnell und der Sex lecker...

und verwandte Seele hab ich meine Schwester, stimmt ja sogar

aber den test sollte man fast mal machen....

• 8 Monate später...
Geschrieben

Also bei den Tieren hat alles gestimmt aber der rest mal gar nicht!

Tja ich kann darüber nur Müde lächeln.

Geschrieben

Die erste Frage ging ja noch, aber als mir die zweite Frage dann was erzählen wollte...

Wieso sollte mein Sex eklig sein, weil ich keinen Kaffee mag? Diese Kausalität erschließt sich mir nicht. :-O Die dachten wohl ich sag da heiß, oder was? Alles andere wäre ja auch Blödsinn...

Und ich bin dann schon mal auf mein salziges Leben gespant.

Ich mach solche Tests ja eigentlich nicht. Dieser hat mir wieder mal gezeigt warum...

Geschrieben

Oh Gott, was für ein Schwachsinn! :-O

Meine Persönlichkeit ist braun. Mein Sex ist braun.( :-O ) Mein Leben ist blau.(Als wäre ich Alkoholiker!!!)

1. Stolz

2. Familie

3. Karriere

4. Geld

5. Liebe

Stimmt alles gar nicht! ;-) :-O

• 8 Monate später...
Geschrieben

Ich wusste bis jetzt nicht, dass ich besonders haarig wäre, mein Partner leise ist (ich habe überhaupt keinen) und mein Leben weit ist.

Ich bezweifle, dass ich meine Zwillingsschwester als "wahren Freund" bezeichnen würde oder eine gute Freundin liebe. Dem entgegengesetzt werde ich die Person, die ich nie vergessen werde, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wirklich nicht vergessen, weil ich das nämlich selbst bin.

Und das mit den Tieren war noch größerer Schwachsinn. :-O

Ne, wirklich, solche Tests sind sehr unterhaltsam und immer für Lacher gut. Aber glaubwürdig?? Eher bin ich ein Elb. :-O

Geschrieben

Ich habe eben den Test gemacht und bin positiv überrascht, wie viel bei mir wirklich zutraf.

Ich bin treu, mein Partner schlau und meine Feinde eklig, das stimmt soweit. Aber das mein Sex schwarz sein soll und mein Leben tief, kann ich nicht wirklich bestätigen.

Allerdings stimmt meine Prioritätenliste fast, denn Familie und Liebe stehen an den obersten Stellen.

Und über die Personen, die den Farben zugeordnet wurden kann ich auch sagen, dass alles zutrifft.

Alles in allem ein positives Ergebnis.

Arothiriel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...