Nieninqe Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Hi ihr! Ich hab da mal eine Fragen! Ich bin grad dabei mir eine eigene Homepage aufzubauen! In meiner Linkliste würde ich Tolkien Forum gerne einfügen! Jetzt weiß ich nicht, ob mir das einfach so erlaubt ist?! Bitte um Antwort! Lg Nieninqe P.S.: Tut mir leid, dass ich dafür einfach ein neues Thema aufgemacht habe, habe meine Antwort aber leider nicht finden können! Bitte um Verständnis! :( Bearbeitet 16. August 2006 von Nieninqe Zitieren
André Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ja klar, warum sollte das nicht erlaubt sein? Zitieren
Flinkbaum Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 geil wäre es wenn tolkienforum noch ein logo wie das oben zuverfügung stellen würde :bengel: Zitieren
golwin Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Es gibt das hier (benutze ich auch): Zitieren
Nieninqe Geschrieben 17. August 2006 Autor Geschrieben 17. August 2006 Super! Vielen Dank :-D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.