Gast Khamûl Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Ich denke, das könnte man so sagen. Zitieren
Nessa Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ich weiß jetzt nicht ob dass hier rein passt, aber wo kann man das nachlesen? Und kann man auch irgendwo nachlesen als sich arwen und aragorn zum ersten mal trafen? :kratz: Zitieren
Mortica Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 @Nessa: In den berühmten Anhängen zum Herrn der Ringe kann man die Geschichte von Arwen und Aragorn nachlesen. Zitieren
Gast Nurufantur Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Mae Govannen Mellyn Vielleicht ist es eine Gabe an die Edain oder an die Nachkommen Tuors und Earendils das sie spüren wann es Zeit ist für sie zu gehen. Lg Nurufantur Zitieren
Gast Khamûl Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Das glaub ich jetzt weniger. Das müssten andere schon auch können. Außerdem ist Aragorn nicht nur ein gewöhnlicher Nachkomme Earendils. Ich glaube, dass ist vielmehr durch seinen "großartigen Geist" oder Willenskraft oder was auch immer entstanden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.