elles Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Moin! Zeigt doch mal die Alben, die eurer Meinung nach das schönste Cover vorne druff haben! Ich fang auch gleich an: :-) Zitieren
Valorn Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Mein aktueller Favorit ist von den Blinden Gardinen... Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Ich find eigentlich viele ziemlich gut.. zb oder letzteres find ich irgendwie beruhigend. Bearbeitet 25. August 2006 von aeglos Zitieren
Gast NachtwaldGauner Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 @aeglos : Rammstein ist Geil Zitieren
Elen Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Love in the Time of Science von Emiliana Torrini. Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Opeth - Ghost Reveries Bearbeitet 21. Oktober 2006 von Rubinie Straffgürtel Zitieren
Elenna Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Also ich finde dieses hier von Faun ganz schön: Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Is natürlich auch 'n bissl von der Musik beeinflusst... Das hier gefällt mir auch sehr gut. Zitieren
Nessa Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 konnte kein bild hochladen, daher der link: http://www.musik-base.de/images/cd-cover/4/4551.jpg Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Stormblast von Dimmu Borgir gefällt mir ganz gut. Zitieren
Arwen Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Stormblast ist schön, das stimmt... aber dennoch: Und eigentlich alle anderen Guardian cover.. vielleicht abgesehen von ANATO, FTB und BOF..... Zitieren
elles Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Geschrieben 10. Januar 2007 Katatonia Plattencover sind auch schön, vor allem passen sie so schön zur Musik. Last Fair Deal Gone Down Viva emptiness The Great Cold Distance Zitieren
golwin Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Ein sehr schönes: Ansonsten sind schon ein paar sehr nette gepostet worden. Zum Beispiel von Valorn oder Anca. Allgemein sind die Cover von Samsas Traum auch meist sehr schön. Auch nett: Allgemein finde ich es immer sehr wichtig das die Stimmung, die das Cover vermittelt zu der Stimmung der Musik passt (ja das klingt normal, aber ist es imho längst nicht immer) Zitieren
Todesengel Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 bother is zwar nich das album aber was solls.. klasse gruppe... live gesehn letztjahr ^^ Zitieren
Mormedil Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Naja, vieleicht ein bisschen alt, aber ich finde es representiert metal einfach am Besten. Zitieren
Gast TheBlindGuardian Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Ich finde das sieht genial aus.^^ Zitieren
Scheibi Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Es gibt sehr viele schöne Cover zum Beispiel : Ein sehr schönes Cover und auch eine super Platte !!! Meine absolute Lieblingsplatte und Live einfach genial !!! Zitieren
Anglachel Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Primordial - The Gathering Wilderness Emperor - In The Nightside Eclipse Immortal - At The Heart Of Winter BATHORY - Twilight Of The Gods Bearbeitet 21. Januar 2008 von Anglachel Zitieren
NJack Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Definitiv dieses hier: Gibt nur wenige Alben, die ein so stylisches Cover haben. Das Ding hängt sogar als Flaggenposter über meinem Bett. Limp Bizkit 4ever ;) Zitieren
Elentári Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Ist ja schon ulkig, wie unterschiedlich der Begriff "schön" doch ausgelegt werden kann Das einzig "schöne" Cover find ich das allererste, das elles reingestellt hat, alles andere könnte man eher als "künstlerisch" oder vielleicht auch "fantasievoll" einstufen, aber schön...? Aber gut, wenn man den Begriff nicht ausweitet gibts wohl nicht wirklich viel schöne Cover ;-) Zitieren
Elda Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Naja, einige fand ich schon dabei, die ich auch "schön" nennen würde. Aber ich gebe dir Recht, andere wiederum passt nicht auf den Begriff. Was ich sehr schön finde, ist das hier: und das: wobei ich das von Schelmish nur schön finde, weil es zur Musik passt. Wirklich schön finde ich noch das: Ich hatte das Musical in London gesehen und war einfach bezaubert. Echt tolle Musik, und ich finde das Cover irgendwie einfach harmonisch. Macht mich immer froh, wenn ich da drauf schaue. Gruß Eldanor Bearbeitet 16. Februar 2008 von Eldanor Zitieren
Malbeth Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Das einzig "schöne" Cover find ich das allererste, das elles reingestellt hat, alles andere könnte man eher als "künstlerisch" oder vielleicht auch "fantasievoll" einstufen, aber schön...?Ist "schön" nicht ein sehr subjektiver Begriff? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.