Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute war einfach ein scheissdrecktag !

aber

scheiss drauf ich hab troztdem gute laune ,,,

jammer nur gern rum :-O

Geschrieben

Juhu! :bounce:

Hab gerade in einem spontanen Anfall einen billigen Flug nach Irland gebucht. Werd dann wohl Ende September mal da eine Woche die Gegend erkunden :)

Geschrieben

Verflucht, irgendwo muss es doch Infos geben wann/wie/ob es mit dem PSW weitergeht. :mecker:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gerade in einem spontanen Anfall einen billigen Flug nach Irland gebucht. Werd dann wohl Ende September mal da eine Woche die Gegend erkunden

:-0

Guuute Wahl! ;-):L

Wohin gehts denn? :-O

Bearbeitet von Alatariel
Geschrieben

Ich flieg nach Kerry... und dann mal sehen, weiß ich noch nicht wirklich wohin ich dann geh :-O Ring of Kerry soll ja allgemein sehr schön sein :-)

Geschrieben

Ja, das solltest du dir auf alle Fälle ansehen, da gibts schöne Aussichtspunkte. :-)

Der Dingle Bay ist ja auch noch in der Nähe etc. Wie lang willst du denn bleiben? *ausfrag* :-O

Geschrieben

Juhu! :bounce:

H.... dann wohl Ende September mal da eine Woche die Gegend erkunden :)

lesen lesen soll helfen *G*

juhu ich hab den rest des tages frei ,,, regen si schön :-D

Geschrieben

juhu ich hab den rest des tages frei ,,, regen si schön :-D

Vorallem wenn man nicht durch muss. ;-)

Geschrieben

ohhh nass geworden bin ich ... bis auf die haut aber egal dafür konnte ich mich unter einer warmen dusche wohlfühlen und eben eher nach hause :-D

Geschrieben

Öhm jo eine Woche halt :anonym: Hinflug 18.9. Rückflug 26.9. Waren die Tage mit den billigsten Flügen :-)

Geschrieben

Öhm ja, hab ich irgendwie überlesen... :anonym: Pisa lässt grüßen! :-O

Na dann mal viel Spaß auf der grünen Insel, golwin! Ich find so spontane Urlaubsbuchungen echt schön! :-)

So, jetzt gehts auf zur Dreigroschenoper! :-)

Geschrieben

Ich fasse es nicht! Vor etwa 4 Wochen habe ich meine Stereoanlage in die Reparatur gegeben, es hieß, es würde etwa 3 - 4 Wochen dauern und etwa so-und-soviel kosten. Ich habe daraufhin die Reparatur in Auftrag gegeben.

Jetzt ruf ich da heute an, und was sagen die mir? Nööö, die Anlage ist noch nicht repariert, ich bekomme erst noch einen Kostenvoranschlag! Von nem Kostenvoranschlag war gar nicht die Rede gewesen. Und das nach knapp 4 Wochen :O!!

Oh Mann, ich glaube, das Teil wird noch deutlich länger weg sein :wut:. Ich krieg noch Entzugserscheinungen :-O. Also wenn ich nicht so an der Anlage hängen würde...

Das kann ja wohl nicht wahr sein *grummel*.

BTW, ich hab das Teil zu Karstadt gebracht. Bei einer anderweitigen Reparatur (DVD-Player) vor ein paar Monaten gings da recht fix. Naja, in dem Fall war die Garantie noch nicht abgelaufen. Vielleicht liegts daran.

Ich darf mich nicht ärgern. Ich darf mich nicht ärgern. Ich darf mich nicht ärgern.

*seufz* :-(

Geschrieben

hmm

elektronik zu reparieren halte ich persönlich für unsinnig..

aber ok wem ein bestimmtes teil lieb is :-)

Geschrieben

oh mann... dieses wetter hier bringt einen ja schon am frühen morgen auf die palme...

Hell-dunkel-hell-dunkel-hell-dunkel und das im abstand von 2 minuten.... es soll entweder regnen oder die sonne scheinen oder dunkel sein... aber auf keinen fall so ein mist ;-)

oh mann... dieses wetter hier bringt einen ja schon am frühen morgen auf die palme...

Hell-dunkel-hell-dunkel-hell-dunkel und das im abstand von 2 minuten.... es soll entweder regnen oder die sonne scheinen oder dunkel sein... aber auf keinen fall so ein mist ;-)

Geschrieben

hmm hier scheint die sonne und es ist wunderschön :-)

komm doch mal wieder vorbei *G*

so tag heute gut...

auch wenn ich morgen was anderes arbeite als ich eigendlich wollte kann ich mich nicht beklagen ...

Geschrieben

Waaaaaaah, ist es rein physikalisch eigentlich möglich, dass einem der Wind IMMER, egal wo man ist, von vorne um die Ohren saust? Man sollte doch meinen, dass er in irgendeine Richtung von hinten weht. Das ist eine einzige Strampelei heut mit dem Rad :grummel:

Zu allem Übel war ich heute schon zweimal in der Stadt und muss in ner Stunde noch ein drittes Mal rein, das Wetter ist echt total gegen michheut (obwohl das normal ja gar nicht geht, weil ich jedes Wetter mag...)

Dafür ist ein wunderschöner Bambusvorhang gekommen, den ich mit Mühe und Not doch endlich an der Balkontür hab und hoff, dass jetzt auch die riesigen Hornissen draußen bleiben :rolleyes:

Jupp jupp, nachher also noch zur Vogelstimmenexkursion ein paar Vögelchen lauschen und dann ist auch schon Wochenende, ich hab doch tatsächlich nach eeeeeewiger Zeit mal wieder einen Freitag frei :-D

Geschrieben

Schule war heute recht erholsam und morgen machen wir nen Ausflug in den Zoo :L

Anschließend gehts dann endlich ab in sowas wie Urlaub .. *sigh*

btw., ich find das Wetter gerade klase, regnet zwar nicht mehr, aber die Temperaturen sind noch im Rahmen des humanen ^^ hoffentlich bleibt das so.

Gast ThorBrownlock
Geschrieben

Ein herrliches Wetter, da kann man net murren. :-O

Ich hoffe es bleibt die nächsten Wochen auch so.

Das käme mir nämlich ganz gelegen, da morgen endlich

mein letzter Arbeitstag vor einem längeren Urlaub ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fasse es nicht! Vor etwa 4 Wochen habe ich meine Stereoanlage in die Reparatur gegeben, es hieß, es würde etwa 3 - 4 Wochen dauern und etwa so-und-soviel kosten. Ich habe daraufhin die Reparatur in Auftrag gegeben.

Da sagst du was.

Ich habe noch tatsächlich ein DVB-T Empfänger, der schon fast ein Jahr in Reperatur ist. Zum Glück hab ich damals ein Leihgerät bekommen. *g

BTW: Habs ja mächtig krachen lachen im Rollenspiel. Wenn das jemand ließt, dem Flattern die Ohren. :bengel:

Bearbeitet von Obi-Wan
Geschrieben

Wochenende! :-D

Natürlich hat der Wind genau dann nachgelassen, als ich grad nach Hause gekommen bin, hats mir nochmal ganz schön schwer gemacht, das Bürschle. Dabei musst ich doch schnell heim bevor die Polizei mich erwischt hätt, hab nämlich kein Licht dabei gehabt, uuuuuuuiiiiiii :anonym:

Hat aber niemand gesehen, das heißt 15 Euro gespart, dafür gibts dann morgen n Käsekuchen...oder so...

:schnarch:

Geschrieben

Hm, gerade K-Pax mal wieder geschaut, klasse Film das... toll...

*ins Bett wusel*

Gute Nacht euch allen.

(Das war mal ein Spam post)

Geschrieben

There is no such thing as Spam in the Gasthaus. Thank you :P:

Geschrieben

Doppelpost: Es ist so prima, mit der Arbeit fertig zu sein...

*komatös ins Bett fall*

Geschrieben

guten Morgen !

so ich gehe nun zur arbeit ... zu viel humaneren zeiten als tinu wie mir scheint *G*

Geschrieben

@Ilu: UUIiiiiii, K-Pax :-D Schon lang nimmer gesehen

@Tinu: UUiiiiiii, Bettle :-D Zum Glück erst kürzlich gesehen

@Vasall: Uuuuuuuuiiiiiiii, Arbeit :-D Öhm...um die Zeit schon länger nimmer gesehen

@myself: Uuuuiiiiii, WIND! :grummel:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...