viator Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Vorgestern habe ich alle Bände der History of Middle-Earth mitsamt Registerband bestellt. Heute habe ich das Paket geliefert bekommen und freue mich riesig! Nur wann soll ich das alles lesen... Schöne Grüße, viator
Vasall Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 wow elentari ... ich öööhm dir geht gut hä ? so arbeit fertig und unerwarteterweise wochenede ! juhuuuu jepieee
Melkor Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Ich bin am Boden zerstört... Ich habe von Karstadt die Nachricht bekommen, daß meine Stereoanlage nicht mehr zu reparieren ist (vor ein paar Tagen hieß es noch, es würde ein Kostenvoranschlag erstellt werden), da es keine Ersatzteile mehr geben würde... Mit anderen Worten: keine Chance mehr auf Reparatur, sie wird verschrottet . Ist zwar nur ein Stück Technik, aber ich hänge irgendwie an dem Teil, weil es meine erste Anlage war und einige gute Erinnerungen damit verbunden sind. Oh Mann, das macht mich echt fertig . Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich glaube, ich werde mich in irgendeine stille Ecke verziehen und trauern... *ein bißchen Aufmunterung vertragen könnte*
Vasall Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 aaach was die neue dolby digital 7.1 anlage wird dir zeigen wie geil raumklang sein kann und wie es ist IN der musik zu sein da stinkt die alte anlage ab und erinnerungen bleiben auhc erhalten wenn die sachen weg sind da fällt mir ein ,,, ich muss immernoch eine neue box kaufen ,,,
Malbeth Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 da fällt mir ein ,,, ich muss immernoch eine neue box kaufen ,,,Wolltest du das nicht schon seit mittlerweile Monaten? *duck*
Obi-Wan Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 aaach was die neue dolby digital 7.1 anlage wird dir zeigen wie geil raumklang sein kann und wie es ist IN der musik zu sein da stinkt die alte anlage ab und erinnerungen bleiben auhc erhalten wenn die sachen weg sind Dann musst du aber auch Musik hören, die bei 7.1 ordentlich lärmt. Könnte dir da die ein oder andere CD empfehlen. *g
Vasall Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 naja ich hab 5.1 wobei es im augenblick eben 4.1 is *G* das is auch schon ganz gut und malle ja aber ich muss eben arbeiten und hab wenig zeit und erstmal muss ich ja ne tolle finden *G* ich bin da wählerisch :-P
Sissi Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Einen wunderschönen Muttertag euch allen! Und so schönes Wetter! , fühlt euch einfach mal geknuddelt!
elles Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Ich hab grad auf einer Veranstaltung 50 Leute zum Lachen gebracht, nur indem ich meinen Arm zum genau richtigen Zeitpunkt gehoben habe. Ich habe keine Ahnung, wieso das so lustig war, ich hab mich eigentlich ganz schön ernst genommen (wahrscheinlich lag es daran). Verwirrende Welt!
golwin Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Juiiiii... an sich ein netter Tag heut Aber irgendwie sollte man nicht um Mitternacht anfangen Skat zu spielen wenn man am nächsten Morgen um 7 raus muss... war irgendwie nicht so klug und dabei war es nicht das erste mal. Irgendwie fehlt da ein Lerneffekt :kratz:
Vasall Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 meine fresse was is das heiss heute ! mannoman muss sommer sein *schwitz* soo tag eins erledigt und noch 2 weil dann is feiertag und somit bis auf freitag wo ich paar stunden noch schaffen muss frei ! *juhu*
Elentári Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Hm, bei uns war gestern so furchtbar heiß. Dann hats n Donnerwetter gemacht und heute schifft es schon den ganzen Tag, wodurch es jetzt schon fast fröstelig kalt ist. Aber da kann man mal wieder Tee trinken :-)
Vana Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) ein donnerwetter spielt sich grad irgendwie nur in meinem kopf ab... ich glaub es war zu viel wein gestern ansonsten... wetter passend zum kopf.... trist und trüb Bearbeitet 15. Mai 2007 von Vana
Tomtom Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Woooooooooohooooooooo! ENDLICH mal konnte ich meiner Arbeit aus einem legitimen Grund absagen! Bock hab ich zwar auch keinen, aber der Doc hat mir heute die Arbeit verboten! Heute wird geschlemmt und gefaulenzt! :-)
Urubaxi Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Dann mal gute Besserung Tinuthir, wenn du faullenzen und schlemmen kannst, scheint es dir ja nicht schlecht zu gehen Hat jemand auf Anhieb nen netten Spruch zur Kommunion parat? Ich hab nur ein paar ergoogelt die mir nicht wirklich gefallen, zur Not muss ich dann eben einen davon nehmen.
Saruman Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Woooooooooohooooooooo! ENDLICH mal konnte ich meiner Arbeit aus einem legitimen Grund absagen! Bock hab ich zwar auch keinen, aber der Doc hat mir heute die Arbeit verboten! Heute wird geschlemmt und gefaulenzt! Wenn ich das so lese, hast du wohl den Doc erst bezahlt und dann hat er dir die Arbeit verboten, gell? Aber du hast ganz recht: Will auch endlich mal wieder krank werden und nicht zur Arbeit müssen... :heul:
Tomtom Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Dann mal gute Besserung Tinuthir, wenn du faullenzen und schlemmen kannst, scheint es dir ja nicht schlecht zu gehen Die Moral ist gut, ja Wenn ich das so lese, hast du wohl den Doc erst bezahlt und dann hat er dir die Arbeit verboten, gell? Da ich nicht privatversichert bin, zahle ich meinen Arzt nicht selber, die Versicherung macht das. Und nee, der hat echt was kaputtes gefunden. Ich darf halt nicht ewig und drei Tage rumstehen bzw. laufen, und das macht mich in meinem Fall halt temporär arbeitsunfähig. Tut nichtmal dolle weh :-)
Saruman Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Ich darf halt nicht ewig und drei Tage rumstehen bzw. laufen, und das macht mich in meinem Fall halt temporär arbeitsunfähig. Tut nichtmal dolle weh Das sind ja auch die schönsten Krankheiten... Man fühlt sich pudelwohl und ist trotzdem krankgeschrieben. Fast wie bezahlter Urlaub, wenn da nicht tatsächlich irgendwas wäre, aber du scheinst ja noch ganz munter zu sein... Ich will auch Urlaub... Naja gut, ein langes Wochenende habe ich ja jetzt erstmal :-)
Tomtom Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Ich BIN ganz munter Ist ja bloß ne gereizte Sehne, nichts, womit man nicht leben könnte ;-)
Elentári Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Ach ge, Urlaub wird überschätzt. Es gibt nix Schöneres als nach einem langen Unitag im Regen mit dem Rad nach Hause fahren zu müssen, was will ich da mit Urlaub? Andererseits ist meine gute Laune wohl eher durch eine schicke schwarze kleine Spielekonsole ausgelöst, mit der man tolle alte Mario-Sachen spielen kann und für die ich mit allem drum und dran heute ein Monatsgehalt verpulvert hab Eigentlich wollt ich sie ja noch in die Schublade tun, bis nächste Woche die Klausuren rum sind, als Belohnung sozusagen, aber "ausprobieren" muss man sie doch einfach mal Trotzdem stelle ich fest: Gereizte Sehnen sind toll...privat versichert sein ist nicht so toll... *spielen geht* *spielen geht* *spielen geht* *spielen geht*
Beleg Langbogen Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Also Ei, kannst deinen Urlaub gerne mir schenken, ich wüsst schon was damit anzufangen. Ja, diese Arten von Verhinderungen sind eigentlich ganz erträglich. Bei mir ists irgendwie leider immer was, bei dem ich doch lieber in der Schule wär. :/ Aber ich hab ja eh nix zu sagen, so selten wie ich krank bin. Yeah 4tage-Wochenende, das hat man gern. *Brücken toll find* Am Sonntag findet die Konfirmation meines Bruders statt, am Dienstag ist ein Franzöösischvortrag zu halten, aber sonst schauts ziemlich frei aus, nix zu tun. Viel Zeit für WoW. Hab ausserdem "Bowling for Columbine", "Volver" und "Little Miss Sunshine" ausgeliehen. Das könnte richtig angenehm werden. :-)
Elentári Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Öhm...da wurde wohl was missverstanden. Tinu hat Urlaub zu vergeben, ich hab soviel zu tun wie schon lang nimmer, lenk mich aber nebenher eben mit schönen neuen Sachen ab Zudem hab ich so gut wie nie Urlaub den ich irgendwem geben könnte und bisher bin ich ganz glücklich damit *alle Urlaubs-Schnorrer zu Tinu schick*
Tomtom Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Nene, ich hab keinen Urlaub zu vergeben. Ich hab nur welchen bekommen :P:
Ainu Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Wie unfair, alle haben Urlaub oder frei, nur ich muss Freitag arbeiten. Auf Urlaub muss ich noch bis Mitte Juli warten. :heul:
Beleg Langbogen Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Nenene, das hab ich schon richtig verstanden. Du sagtest, Urlaub findest du überschätzt und man kann ohne weiteres auch ohne glücklich sein, das meinte ich. Was vllt missveständlich war, mein zweiter Abschnitt war an Tinu gerichtet. Ja egal. Gestern war Filmabend mit "Wie im Himmel" und "Patch Adams". Heute ist Feiertag, die Geschwister sind nicht zu Hause und Gärtnern ist dank schlechtem Wetter auch nicht angesagt. Dieser Tag hat Potenzial. 8-)
Empfohlene Beiträge