Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*reinlins*

Ui, ein paar fröhliche Mienen :-)

Mensch war das heut ein geiler Spieltag in der 2. Liga :-D

Für Freiburg hats leider nit in die 1. Liga gelangt, aber ich wusst nichtmal, dass die überaupt ne Chance haben, von daher...das letzte, was ich vor paar Monaten mal gehört war, dass sie absteigen :-O

Aber suuuuuper spannend, ein gutes Fußball-Wochenende :-)

@Tari: Das ist echt Pech, viva is für mich so einer von den Sendern, den man getrost sprengen könnte ;-)

Geschrieben

kann man nicht alle sender sprengen ?

aaach ja was nen feines nachmittag ,,,

leider is das we schon zu ende ,,, also so gut wie

Geschrieben

Niemand sprengt hier Kabel 1 und Super RTL. Die anderen könnt ihr ruhig sprengen, wenn ihr wollt...

Solange dann "24" auf einem der übrigen Sender kommt, wenn RTL 2 erst mal in die Luft geflogen ist... ;-)

Geschrieben

Juhu, spreeeeeeengen! *Dynamit montier*

Hach war das herrlich gestern Nacht. Das Kino hätt man sich zwar sparen können, aber während dem Film hatte es geregnet und es gibt nix Schöneres als in so einer Luft im Dunkeln nach Hause zu fahren, wenn kaum noch jemand unterwegs ist, dooooooll :love:

So und ich bin noch arg am überlegen, ob ich heut ins Seminar geh oder nit...in die Stadt muss ich eh, von daher wärs kein Umweg...andererseits muss ich dringend ein Referat für Mittwoch vorbereiten, da kann man jedes Stündle gebrauchen...auf der anderen Seite sollte man sich seine zwei Fehlmöglichkeiten vielleicht gut aufheben...hm...aber ich hab den Text auf heute auch nicht gelesen :kratz:

Ich glaub ich geh nicht! :-O

Juhuuuuuu, einen wunderschönen Wochenstart :-)

Gast Spartiatis
Geschrieben

Ich glaub ich geh nicht! :-O

Juhuuuuuu, einen wunderschönen Wochenstart :-)

Bei so eine strahlender Sonne, wäre ich auch nicht hingegangen.... :cool:

...dir auch einen wunderschönen Wochenstart 8-)

Geschrieben

Jupp, war ne gute Entscheidung :-)

Vorhin noch lecker Erdbeeren gekauft...hab gehört, die solls wegen dem seltsamen Wetter gar nimmer so lang geben, da muss man jetzt ja zuschlagen... :-0

*schleck*

Geschrieben

Ich sitz hier gard in der Uni, und bin auch am Überlegen ob ich noch in das Seminar geh, das in 1,5 Std. anfängt.... aber ich schätze ich werde hingehn. :kratz:

Blödes Gewissen, meldet sich immer in den falschen Momenten zu Wort.

Jetzt muss ich nur noch die Zeit bis dahin totschlagen...hm...langweilig!

Ich geh mal was essen...bis bald, liebes Forum! :-O

Geschrieben

Hachja. Das Leben kann doch auch schön sein :-) . Trotz starkem Dämpfer durch die Arbeit heute (ich durfte wieder Montagebox schrauben, meine liebste Tätigkeit...) gehts mir so richtig fein. Der "Urlaub" war phänomenal gut und spaßig, die Con am WE war einfach der oberhammer und auch generell ist es eigentlich nicht schlecht und super jetz ^^

Gerade alles toll (obwohl ich nachher mal wieder zur Fahrschule schlurfe)!

Toll.

Geschrieben (bearbeitet)

Apropos toll: Ja, es ist alles supertoll!!! :-D

Und was mache ich um diese Uhrzeit hier im Forum? Frei haben. Juhu! :D

Nur die zwei plötzlich aufgetauchten Amazon-Banner da unten und oben vom Forum sind hässlich :L

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

Ja die Banner sind doooohoooof. Aber der Rest is klasse, aber kein Frei haben is doof... Dafür habe ich 4.-5. Juni frei und dadurch ein derbes Wochenende *fernweh* dam di dam

wambo :ugly:

Geschrieben

Juhuuuu! Ich habe das schlechte Gewissen besiegt und bin heimgefahren! :-)

Soooo...was mach ich jetzt?...Hm, ich bin müde, ich glaub ich geh heut früh ins Bett. :mued:

Damit wäre die freie Zeit schonmal gut angelegt.

Gast Spartiatis
Geschrieben

Apropos toll: Ja, es ist alles supertoll!!! :-D

Und was mache ich um diese Uhrzeit hier im Forum? Frei haben. Juhu! :D

Nur die zwei plötzlich aufgetauchten Amazon-Banner da unten und oben vom Forum sind hässlich :L

Hier bei uns ist doch nie langweilig...du findest bestimmt, irgendetwas Elbe! :knuddel:

...die Amazone-Banner sind in der Tat hässlich, habt ihr keinen Einfluss darauf?

Geschrieben

Nach einigen Sekunden des Nachdenkens, ob ich nun zu blöd oder zu blind bin, diese Banner zu sehen, kam ich dann letztendlich doch auf die Idee, über IE Tab mal von Firefox auf den IE zu wechseln... nun seh ich die Banner auch. :-O

Eine entsprechende Extension für Firefox (z.B. Adblock) hilft also auch in diesem Falle, die Werbung zu blockieren.

Geschrieben

Baustellen sind blöd... :mecker: :heul:

Geschrieben

Wenn ihr so viel über sprengen redet, hält man uns sicher bald für ein Terroristenforum... :-/

Geschrieben

Lässt sich immerhin auch mit TF abkürzen :anonym:

Geschrieben

Tinu hat den geheimen Plan ausgeplappert :wut:

Geschrieben

So. Bin wech. Geh Sprengen.

spoiler.gif
Aber nur den Rasen :-D

Und zwar mit Wasser

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ihr so viel über sprengen redet, hält man uns sicher bald für ein Terroristenforum... :-/

Wir habens doch bisher nur auf Fernsehsender abgesehen und auf ein Stück Rasen irgendwo in Herford.

Ich bin übrigens dafür, wir übernehmen Premiere zuerst und strahlen das dann kostenlos in alle Welt aus. ;-)

Ich glaube dann hissen Sender wie RTL oder Pro 7 ganz automatisch die weiße Flagge...

Ich phantasiere schon wieder und das ganz ohne Fieber... Wobei: Vielleicht sollte ich meinem Arzt von meinen Plänen erzählen. Der setzt mich bestimmt erst einmal ein paar Wochen auf Urlaub abgeschieden von der Welt in mein eigenes Zimmer mit vergittertem Ausblick und Verpflegung rund um die Uhr. :-O

Eines muss ich noch loswerden, nicht dass ich hier der einzige Irre bin. Bei uns in der Region passieren langsam Dinge, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Nicht nur, dass irgendjemand bei unserem Haus den Wasserschlauch voll aufgedreht hat als keiner zu Hause war, wieso und wer auch immer, gestern hatte unsere Straße dann noch Besuch von einer Mutter mit Kind, die ihr Auto im Straßengraben geparkt hat und danach mit einer Landkarte ausgestattet ein paar Mal die Straße rauf und runter ist und sogar durch Vorgärten marschiert ist. Deswegen hat auch ein Nachbar die Polizei gerufen und sie wollte dann sogar noch fliehen. Hier geschehen langsam echt seltsame Dinge. Und das mit dem Wasserschlauch sowieso. Es kann sein, dass es ein Nachbarsjunge war, aber nicht zum Ärgern, sowas tut er nicht, aber trotzdem fragt man sich dann, was er mit dem Wasserschlauch wollte... Es könnte sein, dass er den Hahn dann einfach nicht mehr zubekommen hat und er den laufen gelassen hat... Da muss man ja verrückt werden, bei den ganzen Ereignissen und das alles an nur einem Wochenende... Das ist echt zuviel :ugly:

Bearbeitet von Saruman
Geschrieben

Oh mein Gott, Müsli rockt!!! :O

Ich habe schon jahrelang kein Müsli mehr gegessen und stelle jetzt gerade fest, wie toll sowas doch schmecken kann! :-O

Geschrieben

Raaaaaaaah!!! Wenn ich noch einmal dieses Semester das Wort "Gruppenarbeit" hör, dann fliegt aber echt irgendwas in die Luft. Blöde dumme scheiß Kommilitonen! :P:

Hach, jetzt is besser, wunderbar :-D

Müsli isch schon geil...hab zur Zeit nur so n Zimtzeugs da und hab nach nem Viertel von der Packung gemerkt, dass Zimt irgendwie doch eher in den Winter passt. Aber gut isser trotzdem. Was für Müsli rockt bei dir, Lu? Karamell-Honig-Vanille (falls sich noch wer erinnert... ;-) ) oder doch Traube-Nuss?

So, geh mir jetzt glaub mal irgendwas reinstellen und dann auf an die Arbeit *schwing*

Geschrieben

Ganz normales Schokomüsli :-D

Geschrieben

banner sind mir wurscht !

musli hatten wir das nichtschonmal das thema ,,, ich hab da grad so nen derbes dejavü ... :kratz:

ansonnsten wunderschöner tag leider mit 30 grad was beim arbeiten nicht so lustig is *G* naja was solls.

huhu elbe *knuddel*

und sowiso jeder weiss das ich hier der bin der sprengt !

und wenns sein muss auch den rasen :-O

hui da fällt mir auf ,,, is ja schon tag eins der woche um das ging ja schnell :anonym:

Geschrieben

Hehe, Müsli-Freaks (ich ja auch) :-)!

Mein Geheimfavorit: "Müsli des Jahres" von Kölln: Schoko-Kirsche :L, das ist total lecker.

Oh Mann, heute habe ich wohl einen Bahnfahrkarten-Kauf-Rekord aufgestellt: bestimmt 30 Minuten am Schalter gestanden, bis dann endlich die Zugfahrt gebucht war... die Züge und Uhrzeiten, die in Frage kamen, raussuchen, dann Computer ewig langsam, dann Computer abgestürzt, dann waren die in Frage kommenden Züge teilweise schon ausgebucht... immerhin war der Schalterbeamte sehr nett und geduldig :-). Und dann habe ich endlich meine Fahrkarten in der Hand gehalten. Uff. Man gönnt sich ja sonst nichts :-).

Geschrieben

@Saruman: Hiddenhausen ist eh ein komisches Plätzchen. Da fallen die paar Sachen auch nicht mehr auf. ;)

@Müsli: Stimmt. Müsli rockt! Könnte ich auch mal wieder vertilgen.

@Banner: Wenn schon Banner, dann sollten auch für alle Produkte Abbildungen vorhanden sein. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...