Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, hab gerade mal in einem kreativen Anfall für die ToyBiz-Sauron-Figur, die ich letztens über Ebay ersteigert habe, eine Art Diorama gemacht. Jetzt steht der Guteste vor der Ebene von Gorgoroth und schaut finster in die Gegend :-O. Ist zwar nichts Besonderes, eventuell werde ich es auch noch mal neu machen (größer), macht sich aber ganz nett auf dem Wohnzimmerschrank. Also: wenn schon Sauron, dann mit "Stil" :vampir:;-).

Geschrieben

Ganz normales Schokomüsli :-D

:-D:-D:-D

jaja... da geht man einmal zusammen einkaufen und schon kauft man das selbe ein ;-)

ich habs heute morgen endlich wieder früh aus dem bett geschafft :-)

*auf die schulter klopft und Kaffee schlürft* :ugly:

Geschrieben

Viel witziger ist, dass wir zuvor mit den gleichen Symptomen bei derselben Ärztin waren. Und quasi dasselbe haben/hatten. Quasi. :-D

Gast Spartiatis
Geschrieben

ich habs heute morgen endlich wieder früh aus dem bett geschafft :-)

*auf die schulter klopft und Kaffee schlürft* :ugly:

...ich auch... :schnarch:

...jetzt ist aber Mittagszeit, das bedeutet: :essen: ...Malzeit!

Geschrieben

*mal nen Hallo reinwerf*

Gast Spartiatis
Geschrieben (bearbeitet)

HALLO dir auch und ein wunderschöner Tag euch allen...

Es ist Hammer heiß da draußen... 8-)

Bearbeitet von Spartiatis
Geschrieben

Jetzt haben wirs doch echt schon fast abend und ich könnte nicht sagen was ich heute produktives geleistet hätte (ausser äpfel einzukaufen) und wohin die ganze hzeit vergangen ist? :kratz:

*mal nen apfel isst*

Geschrieben

Hey, ich find Äpfel einkaufen aber unheimlich sinnvoll :-) Mach ich selbst viel zu wenig...

Juhuuuuu, Klausurenwoche rum und so schlecht isses gar nicht gelaufen. Nu ja, die translation heut war nicht soooo der Hammer und den Hass, den ich gegenüber einem gewissen Präsidenten pflege, kann ich bald gar nimmer ausdrücken, aber bin sonst ganz zufrieden. Jetzt erstmal ne Woche Ruuuuuheeeee :-D

Nachher mal wieder Vögelchen lauschen, heut ist ja perfektes Wetter dafür und dann aufiiiiii in die Pfingstferien

Jahuuuuuu *alle :knuddel: *

Gast Spartiatis
Geschrieben

Äpfel?

Das erinnert mich gleich an schlange Leute und das wiederrum an GERMANY next TOP MODEL, was gerade beim Pro7 läuft... :-)

Geschrieben

Germanys next Top Modell erinnert mich an Magersucht, das erinnert mich an ein falsches Schöhnheitsideal das von Medien und der Gesellschaft propagiert wird, das erinnert mich an falsche Ernährung wo man nur noch Wattebällchen mit Orangensaft getränkt schluckt und ein Apfel eine ganze Mahlzeit ersetzt. Und so schließt sich der Assoziationskreis wieder :-O

Gast Spartiatis
Geschrieben

Thurin du hast gar nicht mal Unrecht... ;-)

Nichts gegen MODELS aber ich wurde für nichts eine gute MALZEIT tauschen...(OK vielleicht des Geldes wegen) :-O

Geschrieben

*umguck*

Mh? Is das hier der Assoziations-Thread? ;-)

So ein Mist, ich muss dringend aufräumen, abspülen, packen etc. aber ich finds grad so toll, dass ich die Klausuren rum hab, dass ich einfach nur faul rumfläz...nicht gut das...entweder ich mach jetzt noch was oder ich stell mir morgen den Wecker ganz ganz früh.

Hach, immer diese schweren Entscheidungen :anonym:

Geschrieben

So ein Mist, ich muss dringend aufräumen, abspülen, packen etc.

dito :)

...was bedeutet, das ich morgen früh aufstehen muss *seufz*

Geschrieben

den ganzen mist muss ich auch noch machen... danach noch ein abstecher ins großfürstentum und dann ZELTEN!!!!! jawoll... somacht das pfingstwochenende spaß :-)

Geschrieben (bearbeitet)

*umschau*

Ich glaube, ich müsste auch mal wieder aufräumen. Wobei - hab ich nicht grad letzten Freitag. :kratz:

Na ja, was solls - Musik rein und den Staubwedel geschwungen. Aber jetzt noch nicht *gähn*

Bearbeitet von Obi-Wan
Geschrieben

Passt nicht zum Thema aber: Juiiii.

Gerade als ich schlafen gehen wollte ging direkt über uns ein dickes Gewitter mit Wolkenbruch los und irgendwie hats mich da spontan rausgezogen :-)

Gewitter sind was tolles, wenn man da draußen steht und die Blitze über den ganzen Himmel gehn :love:

Naja zumindest kann ich jetzt, nachdem ich im strömenden Regen vor dem Wohnheim stand, wieder die Liste der Leute die mich für verrückt halten ergänzen :anonym:

Geschrieben

Hier passierte vor ein paar Stunden etwas ähnliches. Es hat so zirka 15 bis 20 Minuten lang gehagelt. Total abgefahren, aber irgendwie schön :-)

Geschrieben

einen wunderschönen guten morgen :-O

Warum ist denn ausser mir keiner wach :kratz:

Gast Spartiatis
Geschrieben

Guten morgen, ich bin noch wach!

...hier bei uns hat es die ganze Nacht über, eben so heftig geregnet! Trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen Tag! :-)

Geschrieben

Guten Morgen! *gähn*

hier hats noch gar nciht richtig gewittert... :kratz: Hoffentlich passiert das nicht heute, wenn ich weg will... :rolleyes:

*erst mal Kaffee holen geh*

*sich auf einen Barhocker fallen lässt und weiterschnarcht*

Geschrieben

Thuni, wie kannst du um diese Zeit erwarten das jemand wach ist. *grins*

Geschrieben

Ich war um die Zeit auch noch wach, bloß nicht am PC. Die Frage, warum bin ich eigentlich JETZT schon wieder und das schon seit 2 Stunden wach? :mecker:

Aber schönes Wetter, schöner Tag, alles super! 8-)

Geschrieben

Du brauchst wohl keinen Schlaf. ;)

Geschrieben
Warum ist denn ausser mir keiner wach :kratz:
Willste mich verarschen? Du postest ne halbe Stunde nach mir und fragst, warum außer dir keiner wach ist? Du hast doch nen Knall! Als du gepostet hast, war ich schon am backen :P:
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...