Iluvatar Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Ich würde mal ganz vorsichtig spekulieren das es mit der Berufstätigkeit des guten Tom zu tun hat? 0o...
Obi-Wan Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Aber Brownies wären mir lieber! Dem schließe ich mich jetzt mal an. :D
Thuringwethil Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Ooooooo ist der tom tom niedlich :love:
Obi-Wan Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Nö, ist er nicht. Die Thuni, die ist niedlich. :love:
Tomtom Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Du und backen? Um diese Uhrzeit?Ich und backen, ja! Und um die Uhrzeit, jaja!! SKANDAL! Warum nicht?BROWNIES!!!!!! Ja?Schön wärs. Die würde ich allerdings wesentlich früher/später backen als um zehn vor vier am Morgen.Ich würde mal ganz vorsichtig spekulieren das es mit der Berufstätigkeit des guten Tom zu tun hat? 0o...Master Ilu knows it all. Nehmt euch ein Beispiel an ihm. Er ist der Adrian Monk, der nicht auf den Fernseher beschränkt ist!Aber Brownies wären mir lieber! Mir auch. Die riechen besser als quasi alles, was wir in der Bäckerei haben...Dem schließe ich mich jetzt mal an. Ts, vorhin hattest du noch keine Fantasie, um zu ahnen, dass ich vielleicht Brownies backen würde und/oder könnte (Achtung, Konjunktiv!) - darum kriegste auch nix von den nicht vorhandenen Brownies. Die gehen alle an Sam. Alle.Ooooooo ist der tom tom niedlich Wer bist du, wo kommst du her und was willst du von mir? Nö, ist er nicht. Die Thuni, die ist niedlich. Stimmt, stimmt! Wooooow, willste nen Brownie? :-O
Obi-Wan Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Nö, ist er nicht. Die Thuni, die ist niedlich. Stimmt, stimmt! Wooooow, willste nen Brownie? Ich hätte gerne einen nicht vorhandenen Brownie. :ugly: Bearbeitet 26. Mai 2007 von Obi-Wan
Sameda Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Die gehören aber alle mir!!! Hat er gesagt sagt! :ks:
Tomtom Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Korrekt. Das Angebot habe ich nur gemacht, um dir damit die Nase lang zu machen, Obi *Sam alle Nichtbrownies geb* guten Appetit! :-)
Obi-Wan Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Korrekt. Das Angebot habe ich nur gemacht, um dir damit die Nase lang zu machen, Obi Ich mag eh keine Brownies. Und schon gar nicht welche die du gemacht hast. :P:
Sameda Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Ja das sagst du ja nur weil du neidisch bist und keine Ahnung hast was Tom für tolle Brownies macht. ... Ich hätt jetzt wirklich nach dem ganzen Gerede Lust auf einen Brownie. :-O
Iluvatar Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Master Ilu knows it all. Nehmt euch ein Beispiel an ihm. Er ist der Adrian Monk, der nicht auf den Fernseher beschränkt ist! *verneig* ___ Bei uns gehts jetzt Wettertechnisch richtig los. Elektrisch tut sich schon einiges, Regen dürfte hoffentlich bald auch mal vernünftig einsetzen *Licht aus / Fenster auf* Hachja, ich krieg Bauchweh vom (WOW jetzt wars schön hell ) leckeren Essen (nochmal!) aber trotzdem (zweimal!) gehts mir total gut eigentlich Ich freu mich zwar noch mehr auf das nächste Wochenende als ich mich über dieses freu, aber trotzdem, hach klasse... (wieder) Hm... Regen is toll (boah zwei weitere ^^) aber noch nieselt es (woho!) nur äääähm... (NOCH HELLER!!! geil ) ich bin nicht der einzige, der denkt, das Thunis Süßhaftigkeit nur eine Tarnung für ihren kranken Kopf ist, oder? (BLITZ BLITZ)
Thuringwethil Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Sag mal Ilu haben wir irgenwelche ungeklärten Probleme miteinander? In letzter Zeit greifst du mich dauernd an und bist fies! *das mal nicht sehr schön findet* Natürlich habe ich ein krankes Hirn...aber muss man das so laut sagen? *sich tröstet das sie von nicht existenten Brownies die sie nicht bekommen hat auch nicht zunehmen kann* Hach irgendwie finde ich es grade zuhause echt toll. habe schon herausgefunden wie lustig es ist einen Garten umzugraben, lag in der Hängematte und ich bin ein Naturtalent im rasen mit Sense mähen. Werd mich jetzt schön zu den Leutchens ans Lagerfeuer hocken...
golwin Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Sodele.... größten Teil des Tages damit verbracht hier alles irgendwie umzuräumen. Mal sehen ob ich morgen noch was wiederfinde Wettertechnisch ist hier gerad tote Hose. Ich glaub ich setz mich mal gerad in den Zug und fahr Meister Ilu besuchen Oder ich fahr Thuni besuchen. Lagerfeuer klingt gemütlich. @Obi: Jetzt brauchts aber erstmal nen Beweis das du böse gucken kannst. Hab davon gehört das es Leute geben soll die das nicht können ;-) Bearbeitet 26. Mai 2007 von golwin
Iluvatar Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 *muharhar* *Kann böse schauen und wendet das mal an /zack\ * Aber klar Golle, für dich steht hier die Tür doch immer offen ^^ hätte auch noch ein paar leckere Getränke anzubieten *g*
Tomtom Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Tja... meine lieben... Am Ende des Tages bin ich doch der Sieger :-)
Alatariel Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Woho, schon der zweite freie Tag in Folge an dem ich vor sieben aufgestanden bin. Ich glaub Kama´s Frühaufstehen macht ansteckend... /me wird heute echte vorhandene Brownies backen. Interessenten?
Gast Spartiatis Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Guten Morgen an alle! Scheint ein schöner Tag zu werden...ob mit oder ohne Brownies ...*wünsche weiter hin schöne Pfingsten*! :bengel:
Iluvatar Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Also gegen Brownies hab ich fast nie was einzuwenden ^^ brauchst meine Adresse? Ähm toller Tag kann nur gut werden *g* btw, hattet ihr schonmal das Gefühl, das ihr mehr Geld brauchen könntet? *g*
Tomtom Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 /me wird heute echte vorhandene Brownies backen. Interessenten?Nönö, deine Zweitplatzierten kannste behalten ;-)
Vana Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 schöner tag? es schifft wie bekloppt und das wenn ich mal zelten gehe naja... schön kann der tag ja trotzdem noch werden *duschen geht und wieder abhaut*
Gast Spartiatis Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Also gegen Brownies hab ich fast nie was einzuwenden ^^ brauchst meine Adresse? Ähm toller Tag kann nur gut werden *g* btw, hattet ihr schonmal das Gefühl, das ihr mehr Geld brauchen könntet? *g* ...ich denke, ich werde dies mal verzichten müssen *Adresse, Brownies und so*... ...der Tag ist leider nicht Toll geworden, bei uns ist es sehr windig und kalt gerade!? ...und JA, GELD REGIERT DIE WELT...hätte ich gerne mehr... :knuddel:
Empfohlene Beiträge