Tomtom Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Tom? Ich kann dir ein wenig per post schicken. *g* Verstreu es im Winde... Ohja, das ist mal ne gute Idee. Ich krieg Liebe per Post von Miri. Ich warte dann jetzt.
Gast Míriel Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Du darfst dich schonmal auf Post freuen, Tom. Und ich halte was ich sage! *liebe per post schicken werd*
Gast Tári Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 *auch was will, auch was will* Tjaaaa...morgen mal wieder in aller Hergottsfrühe-na, wohin wohl??- rischtisch...Passau. Aber diesmal sehr erfolgsversprechend, menschlich etwas unschön, aber da siegt momentan der egoismus...bzw. der Selbsterhaltungstrieb,wie auch immer man das nennen will...Wird sich zeigen. *knuddls ihr Lieben* *entschwind* :-)
Fuin o ithiliel Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) ...und kostet sowas dann auch bloß 55 Cent? Weil ich hätt was abzugeben *ggg* Viel Glück Tahrih :-) Bearbeitet 21. September 2006 von Fuin o ithiliel
Gast Míriel Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Also bevor ich in die Arbeit abzische, muss ich dringend was loswerden. Und zwar mal wieder ein Traum. Tom war am Ft ein Serienmörder. *schluck* Also echt.. das is grad ganz frisch geträumt und soo, *ein wenig verpeilt is* Das war soooo real *gg* *grusel* ^^ Wieso träum ich überhaupt von Tomtoms ;-P Ps: Nix da ihr 2 da oben, nur Tom bekommt Liebe. Und Viel Glück Tári. Ich drück dir die Daumen. :knuddel: Bearbeitet 22. September 2006 von Míriel
Tomtom Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Na, so ein Schund-Traum kann ja keine Basis in der Realität haben. Ich und Mord... Völlig unmöglich.
Elbereth Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Schöööönen sonnigen Freitag euch allen! Heute ist ein guter Tag *spür* @Miri: tsts Aber mach dir nichts draus, ich träume auch immer die verrücktesten Sachen *lied hör*
Úmarth Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) @Miri: tsts Aber mach dir nichts draus, ich träume auch immer die verrücktesten Sachen Träume sind super! Ich weiß noch, vor etwa einem Jahr hab ich von unserem letzten FT geträumt. Wir waren auf der Burg und haben unterirdische Tunnels entdeckt, dort versehentlich einen Mechanismus ausgelöst, der die ganze Burg von der Erde riss und durch die Luft schleuderte, bis wir mitten auf einem Ozean wieder landeteten. Die ganze Burg war ein Schiff und natürlich gerieten wir in einen schlimmen Sturm, das Schiff wurde versenkt und nur ich und ein anderer(ich weiß leider nicht mehr, wer) entkamen, weil wir von einer Welle mitgerissen wurden und retteten uns an Land. Und als wenn das nicht genug wäre, ging dort ein Traum weiter, den ich vor Jahren mal angefangen hatte. Mit Booten und Hafenräubern und sowas. Das war wirklich merkwürdig. P.S.: Ja, der heutige Tag hat jedes Potenzial, toll zu werden! :-D Bearbeitet 22. September 2006 von Úmarth
Tomtom Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Gestern war schon so ein geiler Tag, und heute ist schon wieder auf dem aufsteigenden Ast :-O
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Úmarth, intressanter Traum Interpretation: Du hasst und alle und willst uns tot sehen? Höhö, Tom kam heute Nacht auch in meinem Traum vor Irgendwie waren wir ein Haufen eingesperrter Frauen und Tom war einer der Wärter Der Traum hat mit dem Tag (ich glaube Hinrichtungen, ich habe hauptsächlich Bilderfetzen in Erinnerung ) geendet und damit, dass wir es zumind. geschafft haben, uns von unseren Handschellen bzw. Fesseln zu befreien (irgendjemand hat uns ein Messer reingeschmuggelt) ohne, dass es jemand bemerkt hat und gewartet haben, dass wir geholt werden und die Hoffnung, dass uns dann die Flucht gelingt *g* Sven kam auch vor, er "behauste" die Zelle gegenüber von uns, zumind. glaube ich war er auch eingesperrt, aber er trug ein irre tolles Gewand und war nicht so ungepflegt wie wir Einige der Mädels/Frauen waren auch schwanger, da die Wärter sich immer mal wieder "ausgetobt" hatten Und nein diese Vergewaltigungen habe ich nicht geträumt, aber nachdem ich versucht habe auf Tom loszugehen und ihn angefaucht habe, dass er ja auch nur ein mieser Vergewaltiger ist waren sie vorhanden... Aber nachdem fast jeder Mensch den ich kennen lernen irgendwann in meinen Träumen vorkommt, ob realistisch oder völlig freakig, mache ich mir wenig Gedanken, wobei vielleicht hat Tom irgendwie eine schlechte Aura, dass er gleich in einer Nacht zweimal in Träumen negativ vorkommt Vielleicht färbt Elbes dunkle Aura ab? *hihi* *duck*
Gast Tári Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Heute ist, bzw. wird toll Ich hab letzte Nacht von Vasall ud Thuni geträumt...irgendwie...aber ich weiss nur noch, dass die beiden drin vorkamen. aber was soll's... Passau ist toll, und bei Sonnenschein sogar noch schöner! *sich jetzt noch ein bisschen auf die Inn-Wiese fläzen geht* :-O
Tomtom Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Waszumteufel... Hört auf, von mir zu träumen!! Ihr habt allesamt offensichtlich ungeklärte Probleme was mich angeht, lasst euch behandeln! :P:
Vana Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 träumen? ich hasse es mittlerweile... ich träum immer viel zu intensiv... und in letzter zeit nur schlecht.... :mecker:
Obi-Wan Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Da scheinen einigen die Treffen nicht gut zu bekommen. :-O
Gast Míriel Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 *lach* Úmmi und Êmi, ihr raucht definitiv mehr als ich! Ja doch, heute is schon ein angenehmer Tag. Ich lauf durch die Stadt und treffe eine Freundin, die ich seit 6 Jahren nicht mehr gesehen habe.. irgendwann mal sind wir beide weggezogen und keiner hat mehr was vom anderen gehört. War schon ultra geil sich wieder zu sehn. Das erste ist eh immer "Oh mein Gott, hast du dich aber verändert" etc.etc.etc. . Dann habsch noch so einige wichtige Dinge erledigt und tjoa, das wärs dann. *g* Habt noch nen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
Vasall Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 ohh tari träumt von mir was denn was denn ? hrhr aber die thuni hat dann dabei nix zu suchen meine anwesenheit in träumen is nur einzeln buchbar ! wahrscheinlich war es Tom der als Vasall Verkleidet war *GG* *gnihhihi* ihr freaks mit euren Träumen ich hab sowas nicht ... ABER ich rauche auch kein Grass *lach*
Tomtom Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 wahrscheinlich war es Tom der als Vasall Verkleidet war *GG*Was zum Teufel soll das denn nun wieder heißen? :kratz:
Vasall Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 soll heissen Träumen doch eh alle von dir *G* also tari wohl auch nur eben irgendwie anders *GG*
Eldhwen Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 *löl* Eure Träume sind ja geil! @Vana, schade, dass du nur so schlecht träumst Aber sonst sind intensive Träume schon cool! Und Liebe... ich hätt da auch welche, aber die kriegt ihr nicht, ihr könnt mir aber n bissl was von euch abgeben Schön, dass es im Mom offensichtlich vielen gut geht :-)
Tomtom Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Alle, die von mir träumen, gehören ins Sanatorium.
Vasall Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 nee lass die draussen ! ich will meine ruhe haben ! :-O
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Pöh, Miri, von dir will ich doch keine Liebe! Da ist man mal freundlich, bietet etwas Nettes an und wird prompt falsch verstanden... tsts ...Vasall? Meister? Verzeiht mir! Ich werde nie wieder nett sein, ich versprechs!! Bearbeitet 22. September 2006 von Fuin o ithiliel
Gast Míriel Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Aber Fuin... Ich lieb euch doch alle meine Kinder. :love:
Gast Tári Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 YEEEEEHHHAAAAAAAAAAA! Ab 1.10. kann man mich in meiner neuen ein-Zimmer-Wohnung in Passau besuchen kommen *jubel* phänomenal groß für den Preis, bisschen blöd vom Weg zur Uni her, aber da muss ich mir eben ein Fahrad zulegen, dann geht das schon Meterdicke Wände, uralt das ganze Haus...*schönschön* Und wer ne eigene Matraze mitbringt darf sogar da übernachten *gnihi* *tot umfall* Und jetzt erstmal richtig schlafen...das hab ich seit drei Wochen schon nicht mehr gemacht... :love:
Empfohlene Beiträge