Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:knuddel:

Lass uns das mit ins unser Altar-Sklaven-Szenario einbauen. Schließlich müssen die Sklaven doch auch für uns kochen! :-O

Hehe, und die Sklaven gehören auch gewürzt? :-D

Dann werd ich besser schon mal anfangen zu üben..... sonst endet das ganze noch mit einer Lebensmittelvergiftung :anonym:

OH ... JE ? :ugly:

Notfalls kann man auch Pizza bestellen, nun sollten sie sogar den Weg finden, ansonsten dauerts nur zwei Stunden, ABER dafür hab ich seit kurzem einen Pizzaschneider :-O

*wohooooo*

Geschrieben

Hehe, und die Sklaven gehören auch gewürzt? :-D

Ich überleg grad wie Jonathan mit Zitronenpfeffer schmeckt........... öhm........... jugendfreies Forum und so! :anonym:

Geschrieben

Ich denke gerade an Nässe... :L

Geschrieben

Ich hör immer nur Zitronenpfeffer, irgendwie krieg ich grad voll den Zwang, jetzt welchen zu kaufen, einfach so aus Neugier :kratz:

:-O

Menschenskinder, hab ich mir ein Halsweh eingefangen, das gibts gar nicht. Das ist glaub die beste Diät, denn Schlucken is sowas von übel :-/ Ich weiß aber auch schon, von wem ich das hab...na, der kann heut was erleben :hehe:

*tüdelü* Sonst fängt der Tag eigentlich ganz okay an *Weckle ausm Ofen hol* :-)

Geschrieben

Notfalls kann man auch Pizza bestellen, nun sollten sie sogar den Weg finden, ansonsten dauerts nur zwei Stunden

Zwei Stunden bis eine Pizza geliefert wird? :kratz:

Das gibt mir jetzt zu denken...... gestern hab ich irgendwo gelesen, dass der Pizzabote im Schnitt schneller ist als der Notarzt :(

Also besser keine Vergiftung riskieren und kalte Pizza essen! :anonym:

Geschrieben

Ich hör immer nur Zitronenpfeffer, irgendwie krieg ich grad voll den Zwang, jetzt welchen zu kaufen, einfach so aus Neugier :kratz:

Juchu, wie haben sie gehirnmanipuliert! :-O:-O :-O

Geschrieben

Is des ma fies :-/

Aber Zitrone soll ja gut für den Hals sein...*krächz* ;-)

Geschrieben

@Fuin & Elbe

Joa stimmt schon, aber keine Arbeit zu ham is schon net so toll und so... ka... ^^

Da muss ich dir recht geben. Keine Arbeit zu haben ist nicht wirklich toll. :grummel:

Geschrieben

Ich geb ne Lokalrunde aus und verteile Gratis- :knuddel: ler!

Woohooo, nie wieder Zwischenprüfungen *trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt*. Ich schließe mich Pip an und bin nun auch in meinen beiden Fächern offiziell Hauptstudentin, und folglich meinem Endzeil, der Arbeitslosigkeit, ein gutes Stück näher. :-O

Gleich geht's Biertrinkeeeeeeeeen *da da da da da da da da*

Geschrieben (bearbeitet)

Gratuliere Lú :-)

Bei uns in der Küche flitzt gerade wie eine aufgeschreckte Heuschrecke eine Fledermaus rum. Ich liebe Fledermäuse ja prinzipiell und bin völlig begeistert von ihnen, aber wenn die/der/das Kleine so geräuschlos auf einen zugeschossen kommt ist das schon animierend etwas auf die Seite zu hüpfen. Ich hoffe mal sie bringt sich bis morgen Früh nicht um... Rauslassen wurde einstimmig beschlossen ist nicht sehr gut, zwecks vorhandener Kälte, also mal morgen im Tierschutzhaus anrufen ob die eine clevere Idee haben oder ob sie doch noch raus darf... Aber die wirkt noch unheimlich jung und Gott ich würds gerne adoptieren, ist die niiiiiiiiiiiiiedlich *rumfiep*

:love::love::love::love::love:

@Zitronenpfeffer PROBIEREN!!!! :-O

Pip? Wir werden die Welt der Zitronenpfeffersucht unterwerfen :L

So nun weiter lesen, ich warte nun schon das ganze Buch darauf, dass die Protagonisten endlich miteinander schlafen und nun stehen alle Anzeichen auf, juchuuu bald tun sie es. Wie kann man bloss über zwei Drittel des Buches dafür brauchen :rolleyes:;-)

Bzw. ich warte schon seit Person B vor zwei Bände aufgetaucht ist, dass sie irgendwann zusammen kommen... ;)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Ich geb ne Lokalrunde aus und verteile Gratis- :knuddel: ler!
Hmm, den Knuddler geb ich gern weiter, aber auf die Lokalrunde komm ich gern am Stammtisch nochmal zu sprechen ;-)

Grats!

Geschrieben

Gut, dass man hier nicht reden muss! Krieg nicht mal ein Krätzer heraus. Macht sich gut, wenn ich mit anderen reden muss (Schule) und sich zum Schluss alle über mich lustig machen. Kann doch auch nichts dafür... :P:

Geschrieben

@Lú alles Gute :-O

Freut mich, dass dus geschafft hast, aber wer hätte auch was anderes gedacht ;) :-O

Hmm... bin grad am haare tönen - knall-blau :-O

Nö, nur braun - also so rot-braun... ma gucken was draus wird, habs schon ewig nichtmehr gemacht ^^

Geschrieben

Gut, dass man hier nicht reden muss! Krieg nicht mal ein Krätzer heraus. Macht sich gut, wenn ich mit anderen reden muss (Schule) und sich zum Schluss alle über mich lustig machen. Kann doch auch nichts dafür... :P:

Yeah, lange kein Weichflötenalarm hier mehr! *trööööööt*

Geschrieben

Kennt ihr die Situation?

Die ganze Zeit liegt was auf dem Schreibtisch. Bloß wenn man es wirklich braucht, kann man es nicht finden. *grml*

Geschrieben

Nee. Auf dem Schreibtisch liegt nie was, das ich brauche :-O

Geschrieben

Stimmt. Die wichtigen Sachen legt man doch immer auf den Boden. Da muss man ihnen früher oder später Beachtung schenken, weil man sonst irgendwann nicht mehr durchs Zimmer kommt :anonym:

Geschrieben

Genau. Fußboden oder Hosentaschen.

Geschrieben

Kennt ihr die Situation?

Die ganze Zeit liegt was auf dem Schreibtisch. Bloß wenn man es wirklich braucht, kann man es nicht finden. *grml*

Nee, ich finde auf dem Schreibtisch immer Sachen, die ich nicht gebrauchen kann!

Geschrieben (bearbeitet)

Genau. Fußboden oder Hosentaschen.

Wobei ich nicht genau weiß, ob sich das Konzept der Hosentaschen bei mir durchsetzen wird. Aufgrund des irgendwie beschränkten Platzangebotes. Außerdem könnte man wichtige Dinge in Hosentaschen tun die wiederum auf Hosen angebracht sind die ich nicht so häufig trage, womit das schöne "im-Weg-liegen" Erinnerungsprinzip nicht mehr gegeben wäre. Außer natürlich ... hm ... man lässt die Hose *auch* auf dem Boden liegen :kratz:

EDIT

Java ist öde. Fibonacci-Folgen sind öde. Das eine mit dem anderen kombinieren zu müssen riecht nach einem öden Vormittag. *Schoki und Kaffee hol*

Bearbeitet von Ancalagon
Geschrieben

Seltsam, das mit dem Fußboden mache ich genauso! :O

Auf meinem Schreibtisch befinden sich haufenweise Zettelchen, auf denen überall wichtige Telefonnummern stehen. Lustigerweise stehen allerdings niemals Namen zu den Nummern dabei, dennoch weiß ich, wem welche Nummer gehört.

Schönes Wochenende :-)

Geschrieben

Jo, auf meinem Schreibtisch stapeln sich auch Zettel mit Notizen was ich noch machen muss.... die Sachen die ich machen muss liegen dann irgendwo anders im Zimmer :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

@Lú Herzlichen Glückwunsch... freut mich für dich! :-)

@Êmi: Foooooooooootoooooooo! :-)

Und irgendwie hab ich das Gefühl, ich weiß von welchem Buch du redest *g*...

Bearbeitet von PippinTuk
Geschrieben (bearbeitet)

*in ihrem Zimmer umguck*

Hmm.. also bei mir ist es geteilt... aber es liegt auch vieles auf dem Boden rum, das wichtig is... und auf dem Bett - da muss das Zeug auch weg, wenn dann mal jemand die zweite Hälfte des Bettes besetzt ^^

Boah normal hab ich kein Problem mit Koffein - aber jetzt nach 2 Tassen zittern meine Hände wie sonstwas ^^ :trippel::trippel:

Vlt ham die irgendwas reingemischt *zitter* Boah ich pack mich gleich ins Bett und guck TV, hoffentlich hört das Zittern bald auf... ^^

:trippel::trippel: :trippel:

Bearbeitet von Eldhwen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...