Tomtom Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Bin wieder zu Haaaaaaaaaaaaaaaause :-O
Vana Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 :ugly: Schön für dich wieder da zu sein... ich bin froh, dass ich da für die woche zumindest wieder weg bin ganz garstig alles da... aber nächste woche geht ja alles wieder seinen normalen und noch tausendmal stressigeren weg... herrlich herrlich nein... gut dass du wieder da bist... wir haben viel vor die woche ich hab heute nacht absolut nicht schlafen können, was wohl weniger an mir sondern an dem schnarchenden etwas naben mir, ner ziemlich nervtötenden stechmücke (die mich zwei mal erwischt hat dieses drecksvieh) und einer viel zu lauten turmuhr lag. naja... auf jeden fall bin ich schon seit 5 uhr auf den beinen... und seltsamerweise absolut kein stück müde... ganz im gegenteil zu dem schnarchenden etwas, was leider (haha ) arbeiten ist... ja... manchmal ist das leben echt niedlich leider ists noch zu früh um shoppen zu gehen... egal... ich brauch dringend nen kaffee... und da ich im ganzen haus keinen finden kann hoffe ich, dass der supermarkt um 8 aufmacht.... *brml* achso... will mir nicht jemand nen dsl -anschluss sponsern :ugly:
Tomtom Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 nein... gut dass du wieder da bist... wir haben viel vor die woche Haben wir das? achso... will mir nicht jemand nen dsl -anschluss sponsern Hm. Nein. Das liegt aber daran, dass ich keinen Geldscheisser sitzen hab :-O
Gast Tári Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 Ich wär ja schon froh, wenn das telefon funktionieren würd...Sch*** Telekom... Seit Mittwoch nachmittag hab ich offiziell nen Festnetzanschluss...aber der funktioniert natürlich nicht. warum auch... Und seit Mittwoch nachmittag hab ich x-mal die Störungstelle angerufne, um nachzufragen, wann da mal was passiert. Erst hieß es, man würde mich nach 2-4 Stunden zurückrufen, dann hieß es am Donnerstag morgen, dass ich auf jeden Fall noch am Donnerstag zurückgerufen werde von den Herren in der Technik, und jetzt heute morgen hieß es, dass ich vor heute, 15 Uhr auf ALLE FÄLLE zurückgerufen werd. Jetzt bin ich aber mal gespannt.... :motz: Saftladen elendiger. In der ganzen Bearbeitungszeit haben sie nämlich ausserdem meinen Fall schon zweimal als abgschloßen zu den Akten gelegt, obwohl rein gar nichts passiert is. Lang lebe die Telekom... Sooo, ansonschtn...die erste Woche Uni is rum, Studienfach-Wahl scheint ein Volltreffer gewesen zu sein, sow ie sich das jetzt anlässt, und ich muss dann jetzt mal noch schnell mich für ein tolles Tutorium anmelden gehen, bevor ich dann noch der Deutschen Bahn ein bisschen Geld in den Rachen schmeiss und nach Hause fahr. *jipieh* Ein wunderschönes Wochenende euch allen!!
Obi-Wan Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 Mist, da kommt schon der Neue EMP und ich habe keine Knete. :grummel:
Eldhwen Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Hehe Obi - geht mir nicht anders - hab ihn heute auch ganz begeistert in Augenschein genommen - aber ich war letztens auf der HP - die Klamotten, die ich will, gibts im katalog gar net.. bzw kosten gleich mal 40-50€ für son mini-dünnes Jäckchen ^^ Abgesehen davon geb ich mein Geld kaum noch für mich aus sondern eher für meinen Freund, meine Mum, meinen Bruder (hab schon überlegt, das neue Rammstein-Album zu kaufen... ma sehen wie viel Geld ich noch hab, wenns rauskommt ^^ ) Aber schön nem Leidensgenossen zu begegnen... wenn ich mir alles kaufen könnte, was es da gibt, würd ich bestimmt so 250eur da lassen ^^ Edit: Boah ey wasn scheiß! Unser Klo is verstopft und weil wir Helden nicht gleich heute morgen/mittag den Klempner gertufen haben, mussten wir nun den Notdienst anrufen und die meinten, dass kann bis zu 750€ kosten, je nachdem was is!!! :heul: Bearbeitet 20. Oktober 2006 von Eldhwen
Gast Míriel Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Wie immer, alle am rumgrummeln. Alle außer ich! Leute es regnet in Strömen und ich wollte heute mal mit meinem Bruder shoppen gehn, ich muss ihn Tipps in Sachen Mode geben *hüstel hüstel :ironie: * Aber wir werden trotzdem hingehn, sind ja schließlich nich aus Zucker. ;P Elles' Signaturen sind toll, völlig weise und überhaupt. Tjaa Geldprobleme hab ich zum Glück zur Zeit nicht, spätestens dann wenn ich mit meinem Führerschein anfange vllt, aber ich fang schonmal an zu sparen. *g* Tjoa hab ich was aufregendes, weltbewegendes verpasst? Hochzeiten, Scheidungen oder Gerüchte? Einen wunnasönen Tag euch allen. :-) Bearbeitet 21. Oktober 2006 von Míriel
Elentári Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 *tüdelü* *auch mal wieder reinspazier* Juhu, alle am Motzen Ich motz nit. Mir gehts abgesehen von ner fetten Erkältung, die ich mit Würde weiterverbreit, sehr gut Alle ma :knuddel:
Vasall Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 alle die mekern haben eh selberschuld ! besonders wenns ums geld geht. tjoaaaaar ich muss sagen gerstern was toll heute war toll und wird noch besser und morgen werd ich mich sicher auch nicht beklagen können OBI frage ! was is ein EMP ... mir fällt da nur elektromangnetischerimpulz ein ei ! *reknuddel* achja ich mag dich ,,,,
Tomtom Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Wie immer, alle am rumgrummeln. Alle außer ich! Das stimmt gar nicht!!!
Gast Míriel Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Korregiere mich: alle außer Tom, Vasall, Ei und ich. Bearbeitet 21. Oktober 2006 von Míriel
Elentári Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 EMP is doch glaub das komische Magazin, das mein Bruder alle Schaltjahre mal gekriegt hat Obi find ich übrigens kein so gelungener Spitzname, ruft bei mir nur schlechte Erinnerungen an meinen ehemaligen Arbeitgeber und so n großes dickes orangenes Grinseviech mit gestreiftem Schwanz hervor, das viel zu große Zähne hat Wie wärs mit....Wan? @Vasall: *schock* :-O
Tomtom Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Korregiere mich: alle außer Tom, Vasall, Ei und ich.Schon viel besser. Wobei, warum Motzi-ei ( ) mit in der Liste ist, weiß ich ja nun nicht... ;-)
Elbereth Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 huhuuuuuu Miri Das Wochenende beginnt gut und gleich fährt mein privater Chauffeur vor um mich abzuholen Schönes WE euch allen! :D
Elentári Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 /me slaps Tinu around a bit with a large trout :-O
Gast Míriel Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 huhuuu Elbeee Ich hab's mir auch 2 mal überlegt ob ich das Motzi-ei mit reintippseln soll, aber sie ist heute ausnahmsweise mal nicht am Nörgeln, daaaas ist prima und gehört ins Kalender. *duck* Wir waren shoppen, gell? Mein Bruder hat seine 2 Kumpels mitgenommen, weil die 3 auf irgend so ner Feier müssen und was "edles" brauchen, tjo genau deshalb hab ich alle 3 in genialen Anzügen gesteckt. *hrrhrr* Das sah toll aus, vor allem weil ich die Anzüge ausgesucht hab. Jaaa richtig, die wurden dann auch gekauft. *lebkuchen verteil*
Elentári Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 , aber sie ist heute ausnahmsweise mal nicht am Nörgeln, daaaas ist prima und gehört ins Kalender. *duck* *lebkuchen verteil* Mei mei mei, da hat man mal vier Wochen gemotzt, weil man eben grad den dämlichsten Job der Welt hatte und das hängt einem hier ewig nach *grummelnd mit Lebkuchen in die Ecke verzieh* Ui, ich hab grad n klasse Arbeitsblatt über Australien und Neuseeland gemacht, das sieht sooo toll aus Hoffe, dass die Schüler damit klar kommen, hab schon alles mögliche zusammengestrichen, aber bissel was sollten sie ja schon lernen, auch wenn viele ihren Hauptschulabschluss wohl nit kriegen werden, die Armen P.S.: Es heißt "der" Kalender, nicht "das" Kalender, auch nicht in Bayern :-O
Vasall Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 tja ja ei nicht wundern und nicht erschrecken ich bin garnicht so mies wie man sagt .... *GG* jedenfalls kommen die menschen in meinem umfeld sehr gut mir mir zurecht ... denke ich zumindest . kann ja auch sein das die nicht mir mir klarkommen ... es aber nicht sagen *G*
Obi-Wan Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 *lebkuchen verteil* *Tee fertig mach*
Sameda Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Oh Miri hatte die gleiche Mission wie ich dieses Wochenende, einen Anzug finden und jemanden reinstecken dem er passt... bloß bei dir hats funktioniert. Gewisse männliche User haben sich ja geweigert etwas zu probieren und das wo ich so hoch motiviert war! ;-)
Gast Míriel Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Achja Sam? Da fällt mir grad auf, ich war auf der Suche nach etwas das die Haare schneller wachsen lässt und *psst insider tipp geb* eine Drogistin meinte Brennnesselhaarwasser bzw Brennnesselschampoo lässt die Haare wie Weltmeister nachwachsen. Ich bin schon dabei es auszuprobieren. Männer die sich nicht in Anzüge erblicken lassen wollen, sind Spielverderber, die sollen es doch erstmal ausprobieren und selbst sehn wie toll es aussieht. Éi? Obi du darfst mir auch gleich nen Tässchen Tee mitkochen, wenn du magst. So ich muss noch Impfkomplikationen lernen gehn...
Tomtom Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Gewisse männliche User haben sich ja geweigert etwas zu probieren und das wo ich so hoch motiviert war! Klingt nach Anker Männer die sich nicht in Anzüge erblicken lassen wollen, sind Spielverderber, die sollen es doch erstmal ausprobieren und selbst sehn wie toll es aussieht. Hmm, also ich für meinen Teil trage gern Anzüge, aber wenn "jemand" weiß, dass er auch so toll aussieht, wozu dann nen Anzug? :-O
Sameda Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 ohhh.... *Brennnessel sofort notier* (das Wort sieht mit 3 n definitiv furchtbar aus!) Und nein es war nicht Anker, der wäre bestimmt nicht so ein Spielverderber gewesen! Wenn "jemand" schon weiß, dass er auch so toll aussieht, dann sieht er mit Anzug vielleicht noch besser aus... ein Versuch ists wert! Unterhält auf jeden Fall die Zuschauer! :-O
Obi-Wan Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Obi du darfst mir auch gleich nen Tässchen Tee mitkochen, wenn du magst. So ich muss noch Impfkomplikationen lernen gehn... Gerne doch. Das habe ich am Samstag abend gebracht. *hihi* Lebkuchen, Wintertee und dann ein wenig mit Photoshop gespielt.
elles Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Hehe Obi - geht mir nicht anders - hab ihn heute auch ganz begeistert in Augenschein genommen - aber ich war letztens auf der HP - die Klamotten, die ich will, gibts im katalog gar net.. bzw kosten gleich mal 40-50€ für son mini-dünnes Jäckchen ^^ Will mir bei meinem Lieblingsmagazin (EMP ftw) auch endlich einen pinken Nietengürtel kaufen!:/ :ugly:
Empfohlene Beiträge