Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Den solltest du dir dann aber um den Hals legen oder wahlweise als Haarband nehmen, das wäre mal obercool und steht dir bestimmt gut Elles der/die Tussi, die mit Nietengürtel ultracool wird und durch das andere tragen auch noch ein(e) Trendsetter(in) wird Und vornweg, ich hab prinzpiell nichts gegen Nietengürtel (höchsten gegen Pinke ) aber ich finde diese ganze Tussn Fraktion die die nur aus wohooooo wir sind ja soooo cool und sooooo hart weil wir die tragen und es ist ja gerade sooooo in einfach blöde Bearbeitet 22. Oktober 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel
elles Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Den solltest du dir dann aber um den Hals legen oder wahlweise als Haarband nehmen, das wäre mal obercool und steht dir bestimmt gut Elles der/die Tussi, die mit Nietengürtel ultracool wird und durch das andere tragen auch noch ein(e) Trendsetter(in) wird Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt! :-O
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Elles? Dein Ruhm wird um die Welt gehen So und nun STRESS: Jetzt muss ich mir schnell nen pinken Nietengürtel bestellen sonst bin ich ja out :-O
Tomtom Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 aber ich finde diese ganze Tussn Fraktion die die nur aus wohooooo wir sind ja soooo cool und sooooo hart weil wir die tragen und es ist ja gerade sooooo in einfach blöde Vor allem auch, weil Frauen, vor allem eben jene, welche du erwähnst, gar kein potential dafür haben, hart zu sein. Sind dann die größten Pfeifen. In Trier heißt das dann "Treviris-Kinder" :-O
Vasall Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 ok ok mein lieblings sam ... beim nächsten mal werde ich für dich, und nur für dich einen Probieren ! damit haste hier das offizielle versprechen. und das hemd zieh ich auch an. wobei spielverderber sein sehr viel spass macht. achja tusen gibs ja genug ,,, manche mutieren auch erst mit der zeit kann man nix machen ...
Gast Míriel Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Also ich mag auch Nieten Gürtel. Aber sicher nicht um "Ey-jo-isch-seh-rischtig-hart-aus" dazustehn. Aber ich weiß welche Weibstussn ihr meint. *grinsen verkneif* Da gibts ja dann auch noch diese ultra coolen Nietenarmbänder, Nietenketten etctetc. was natürlich nochmal so hart aussieht. Ps.: Vasall im Anzug? Sam mach Fotos! :-O
Vasall Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 fotos sind nicht teil meiner offiziellen genehmigung und damit untersagt ! auderdem wer weiss wann es dazu mal wieder kommt :-O
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 ok ok mein lieblings sam ... beim nächsten mal werde ich für dich, und nur für dich einen Probieren ! damit haste hier das offizielle versprechen. und das hemd zieh ich auch an. Da will ich aber dabei sein!!!! Wobei am Ende versuche ich dich dann gleich in der Umkleidekabine zu verfüren, wo ich doch so Anzuggeil bin, vielleicht sollte ich doch nicht in der Nähe sein Anzüge, hach :love:
Gast Míriel Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Pöh, also wenn du dann dabei sein wirst, dann will ich aber auch dabei sein! *nick und dafür vote* Meinetwegen kann auch ich dastehn und bloß Fotos schießen. :-O
Vasall Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 huuuhuuu klingt ja verlockend ,,, also für emi sam und miri zieh ich doch glatt jedesmal nen anderen an *GG* solange jedesmal jemant mit in die kabiene kommt zum ausziehen helfen :-O
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich darf "dich" auspacken? Und der Sinn eines Anzug ist es ja, erst sabbern beim ansehen und dann genüsslich ausziehen *hehe* :love:
Vasall Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 ich glabu das könntmir sehr gefallen das nächste shoppen :bengel:
elles Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Herrje, was sollen bloß fremde Leute von euch halten. :ugly:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Dass wir toll sind! Fabelhaft auch *mit pinker Nietengürtel bestückter Hüfte wackel* :L
Elentári Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 :uglyirre: Als scheinbar einzig normaler Mensch hier und heute möchte ich jetzt für den heutigen Tag eigentlich nur eins loswerden: Prost! :-O
Obi-Wan Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Ein pinker Nietengürtel? Hört sich interessant an. - Ich müsste morgen mal in die Stadt um zu schaun, wo es gute Jeans Westen gibt. :anonym:
Eldhwen Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Ihr könnt mich alle ma gern haben Ihr könnt mir ja gerne die (inzwischen) 870€ für das blöde Klo geben, dann will ich mal sehen wie sich einer von euch NICHT beschwehrt... Seit wann ist das hier ein man-darf-nur-reinschreiben-wenn-alles-toll-ist-Gasthaus geworden? *miri slap* ICH hab en Nietenarmand Allerdings nur Pyramidennieten, die anderen gefallen mir nicht ^^ Bearbeitet 22. Oktober 2006 von Eldhwen
Obi-Wan Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 870€ für ein im wahrsten Sinne des Wortes beschis*enes Klo? Die Spinnen doch!
Vasall Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) scheiss drauf ! :auslach: Bearbeitet 22. Oktober 2006 von Vasall Mordors
Obi-Wan Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Also wenn schon, dann scheiß drauf. ;)
Gast Míriel Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 *Eldh neck* Du kannst dir gar nicht vorstellen wie unendlich niedlich du bist wenn du dich aufregst. *flücht* Ein Nietenarmband? Und wer sagt das du nicht obergenial hart bischt? *extra für eldh rüberschieb *
Vasall Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) hmm nö *G* das scharfe s mag ich nicht *G* so meinereiner wird sich nu nach bk schleppen und vollfressen bis er platzt miri behalt das geld wirst es selber brauchen und du arbeitest ja auch hart genug dafür :knuddel: Bearbeitet 22. Oktober 2006 von Vasall Mordors
Obi-Wan Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Viel Spass bei BK. BTW, vergess nicht den Big Mac. :auslach:
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Herrje, was sollen bloß fremde Leute von euch halten. Ich bin fremd und muss sagen - Sam, Emi und Miri - ich kann nicht anders als euch ganz doll zustimmen!!! Nun nicht gerade, was Vasall im Anzug betrifft, aber was Anzugträger an sich angeht. *sabber* Da werd ich auch schwach. Bin froh, dass es nicht nur mir so geht! *g* Dass wir toll sind! Fabelhaft auch Vielleicht ein bissel übertrieben *wegduck* Zu den pinken Nietenteilen *meinensenfhinzufüg*: finde, dass sie mitunter ein Aushängeschild für 'Bin leicht zu haben' sind, aber ich betone nur bei gewissen Leuten, gerade bei den schon so erfolgreich beschriebenen Tussen! :rolleyes:
Empfohlene Beiträge