Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey hey ich seh sicher endgeil aus im anzug !

mmh obi jo mission erfolgreich aber der typ hätte sicher ganz komisch geguckt wenn ich da nen bigmac verlangt hätte *G*

Geschrieben

Ich weiß ja noch nicht mal, wie du so aussiehst! Das wollte ich nur betonen... Wie vorher schon erwähnt wurde, ALLE Männer sehen prinzipiell im Anzug zum Anbeißen aus!

Wobei ich sagen muss, dass es auch schöne Anzüge für Frauen gibt!

Geschrieben

aber was Anzugträger an sich angeht. *sabber* :anbet:
*zustimm* ;-)

Bin auch mal wieder da - Studium ist sehr chaotisch bis jetzt, bin aus 3 Kursen rausgeflogen aber mittlerweile froh darüber, bisschen weniger Arbeit.

Und morgen gehts wieder zu den Sklaventreibern von OBI...

Vasall, hast du einen Hot Brownie mit Eis gegessen? Ich bin süchtig danach.

Euch allen ein schönes Rest-Wochenende :knuddel:

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, Eldh :knuddel:

Das mim Klo ist ja echt mal doof... :-/

Aber zum Thema:

Dich würde ich auch ohne Anzug nur in deiner kurzen-mit-Katze-am-Arsch-Hose verführen wollen ;) *duckt sich*

Und Miri, ich stimme dir zu sie ist niedlich :-O

Wobei Eldh im Anzug mit schnieker Krawatte... :-D

Rubi, du bist doof! ;)

Nur weil wir ohne jegliche Nieten einfach cool eine neue Dimension an Sträke des Wortes verleihen sind zweifelst du gleich an uns :P: ;)

Ich glaube ja langsam, dass Anzüge einfach auf viele Frauen eine öh anziehende Wirkung haben *g* Aber sie sind ja auch einfach oft legger :love:

Vasall, klar Zuckerschneckenanzughäschen würdest du bestimmt toll aussehen, wenn man dir die Haare dann so verschwuscheln dürfte :-D:-O

Wir sollten mal ein Anzugstreffen veranstalten!!!!!!!!!

:love:

*höhö* :-O

*Isilya einen Hot Brownie mit Eis hinstell zur Begrüßung* Der ist wirklich lecker *schleck*

BROWNIE-SUNDAE.gif

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab euch alle lieb *knuddel* ;-)

Und morgen gehts wieder an die Arbeit. Juhu! :-)

*sich bald mal bettfertig machen geh*

EDIT: Anzugträger plus Haare zerwuscheln?! Bin dabei :-D

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Geschrieben

ICH zweifeln? An euch? Da hast du was falsch verstanden! :kratz: *gg*

Anmerkung: Das Anzugtreffen weckt in mir Bilder, die mich stark an "Das Parfum" erinnern!!!! :-D :anonym:

Geschrieben

Höhö und ich dachte ich schreib den Gedanken mit dem Parfum nicht auf, da sonst gewiss wieder das Gerücht aufkäme ich sei versaut :P::-O

Rubi? Du bist versaut :L

:bengel:

Geschrieben

Ich konnte mir es absolut nicht verkneifen! Ich habs versucht, aber es war nicht möglich... :bengel:

Um mal den Spruch von Bluna zu entfremden: Sind wir nicht alle ein bisschen versaut?!

Geschrieben

also fassen wir zusammen

ich ziehe anzug an lasse mir dann die haare verwuscheln und dann lassen wir mal alles auf uns zukommen ?

:cool:

also emi sam miri fuin rubi ,... wann und wo ? :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Na, auf nem Marktplatz!

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Geschrieben

Ich finde aus der Zeit des Martplatzes sind wir heraußen, das ist stinkig und wir haben kein Parfum, dass das übertüncht ;-)

Gehen wir mit der Zeit und seien wir modern! Ich wäre pro Wirlpool oder so :bengel:

So und zum Abschluss des Tages höret noch weise Worte:

Mit der Sonne kommt die Wonne!

1024_3139393362363566.jpg

Einen guten Wochenstart!

Geschrieben

Eldh? Klo? Hab ich was verpasst? :kratz:

Isiiiiilya :-) Wie wars in Bella Italia? :knuddel:

Geschrieben

@Ei, ja haste.. steht irgendwo auf... ka.. S. 42 oda so..

@Miri du weißt gar nicht, wie ich aussehe, wenn ich mich aufrege :L

@Emi :knuddel:

Ist noch wer so munter wie ich? Muss bald wieder aufstehen und kann net schlafen :-/

Geschrieben

Als scheinbar einzig normaler Mensch hier und heute
Die Position steht dir nicht zu. Niemals. An einem Tag in der Woche, in keinem Jahr, zu keiner Jahreszeit und vor allem in keiner erdenkbaren Realitätsebene. Das bin nämlich schon ich :-)

Seit wann ist das hier ein man-darf-nur-reinschreiben-wenn-alles-toll-ist-Gasthaus geworden?
Isses nicht, aber wenn jemand motzt, dann wird der Rest jawohl übers motzen motzen dürfen, oder? :-O
Geschrieben

joar feiner wochenstart !

muss sagen war prima ich hab ordenlich reifen vernichtet *GG*

tjaja ich mag das wetter so goldener herbst is schon nett ...

mmh naja marktplatz find ich nicht so prikelnd auserdem viel zu öffendlich :kratz:

Geschrieben

An einem Tag in der Woche,

Eben, "heute" ist ja ein Tag in der Woche :-O

/me liebt Verschreiber :-D

Tag heute...nu ja...er ist schon fast wieder rum ;-)

Geschrieben

Marktplatz? :kratz: Zu öffentlich, zu dreckig, zu ungemütlich, zu kalt... Man muss sich ja nicht an schlechten Beispielen orientieren. :L

Beim Whirlpool dürfte sich das mit den Anzügen schwer gestalten! :-D

Geschrieben

Ich bin dafür ein paar Leute mit Schlafstörungen zu importieren. Oder wenigstens IRC-skripten, mit denen man sich unterhalten kann. Es gibt Tageszeiten zu denen das Forum eindeutig unterbesetzt ist.

*Tee und Aspirin suchen geht*

Geschrieben

Beruhigend, dass ich nicht die einzige bin die unter Schlafstörungen leidet. Demnächst laufe ich gegen mich selbst Amok :mued:

Aber wohooo, zwar wieder zu früh aufgewacht nach keiner besonders erfrischenden Nacht, aber zumind. seit zwei Wochen das erste Mal quasi keine Kopfschmerzen *begeisterung* :rolleyes:

Schönen Tag euch allen, weniger müde als meiner wohl wird ;-)

*Runde den Tag angähnen geht*

Geschrieben

ja.... schlafstörungen sind was tolles... ;-) was wäre ich ohne sie...

aber was noch viel toller ist:

ICH HAB WIEDER INTERNET!!!!!

*sich ins rep verkrümelt*

Geschrieben

Öhm... Schlafstörungen hab ich seit meiner Rückkehr aus Hamburg auch, aber anders als Herr Anker kann ich es mir nicht leisten, sie wachend vorm PC zu verbringen... Ich ruhe mich wenigsten aus, auch, wenn ich nicht schlafe. Ich hab schließlich zu tun :L

Anker? Heul doch :-O

Geschrieben

Nein. Ich heul nicht. On general principles. Heulen verbraucht Körperflüssigkeit. Um die zu ersetzen müsste ich aus meinem Sessel aufstehen und was zu trinken und Futter suchen. Das kostet Energie. Heulen ist daher Energieverschwendung. Energieverschwendung wird vermieden.

Abgesehen davon: Nochmal Nein. Ich heul nicht, ich such mir jetzt eine vernünftige Programmiersprache. Oder ich erfinde eine. Und dann schreib ich mir Leute, mit denen ich mich um 3 a.m. unterhalten kann. Oh nein, wir brauchen keine Menschen ... keine garstigen Menschen nein ... nur gute Algorithmen ja ja :ugly:

Oooder ... ich nehm einfach eine von den Stimmen aus meinem Kopf und unterhalte mich mit der. So viele Möglichkeiten. Ich muss das jetzt mal überdenken. Du siehst, heulen ist unnötig ;-)

Geschrieben

Ich muss das jetzt mal überdenken.

Ist das nicht wieder Energieaufwand, imo Energieverschwendung? :anonym:

Geschrieben

Denken ist keine von den bösen körperlichen Bewegungen. Den Energieaufwand kann ich mit den Zuckis kompensieren, die ich hier neben mir stehen hab.

Geschrieben

guten morgen meine lieben....

ich habe das gefühl heute könnte ein echt suuuuuuuuper tag warden ;-) aber wieso das muss ich mal noch ergründen.

die sonne scheint, der kaffee schmeckt... was will man mehr.

naja... gleich werd ich mich mal an den lernkram schmeißen... und noch nichtmal das kann mir heute morgen die laune verderben...

dumdidumm... *weghüpf*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...