Elentári Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich find den Tag auch gut... Die Stunde übers Skelett war heut richtig toll und hat sowas von Spaß gemacht. Tolle Klasse, nicht so tolle Tafel, aber tolles Skelett. Bissel wackelig auf den Beinen, aber sonst astrein. Ich hab ihn Hugo getauft Morgen wird nochmal richtig heftig mit Schule, muss heut noch ne Menge vorbereiten, aber dann is erstmal Schluss mit Schule bis Februar, das hat was Ansonsten frag ich mich wieso es Versicherungen eigentlich nicht schaffen, einem mal direkt auf eine Frage zu antworten, sondern immer ewig so drumrumschwallen... Nu ja, ich liebe deutsche Land ;-)
elles Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Nu ja, ich liebe deutsche Land Vielleicht solltest du deine Frage halt mal in ordentlichem Deutsch und mit korrekter Grammatik stellen! :ugly:
Gast Tári Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Warum heissen die Skelette immer Hugo?? Das Skelett an dem wir das in der sechsten Klasse gelernt haben hieß auch Hugo...und hatte eine Zigarette zwischen den Zähnen und eine Mütze auf dem Schädel... *pro Hugo* :L Bearbeitet 25. Oktober 2006 von Tári
Elentári Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Im Ernst, eurer war auch Hugo? Stark! Ich sprech ihn allerdings auf französisch an, irgendwie sieht er so aus "Ügoh" also oder so ähnlich... Zudem isser fast nach vorn in die erste Reihe mit Mädels gekippt, das muss einfach ein männlicher Franzose sein /me slaps Elles around a bit with a large trout Ich hab solangsam eher das Gefühl, dass der Rest der Welt...öhm...zumindest die bei der Versicherung kein Deutsch mehr verstehen ;-)
golwin Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Alle Schulskelette heißen Hugo. Das ist ein ungeschriebenes Naturgesetz :-O
Vasall Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 also der da <----- der mag feiertage ! ud der da <---- der hat freitags immer frei wenn er will und darum hat der da <---- auch für den rest der woche frei tjaaaaa der hats gut
Gast Míriel Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Iiiiich war heute mim Praxisteam auf ner Fortbildung uuund fand es total cool! Sagt mal war irgendwer in "Step up"? Also man kann ja net mit vielen drüber plaudern wenn den keiner gesehn hat.. *hmmm* Achja morgen geht's wieder ins Kino ^^... naja.. also nich das ich das vorhatte.. aber naja, is ne Einladung und so... *dumdidam* Wobei ich mich grade frage was es noch "sehenswertes" gibt.. Aber jetzt bin ich erstmal putt, darf aber noch einiges lernen.. Schööönen Abend noch :-)
Vana Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 lernen? solche fremwörter kenn ich nicht... ein komischer tag neigt sich dem ende zu... morgen noch und dann ist endlich wochenende!!!!!!!!!!!
golwin Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 und darum hat der da <---- auch für den rest der woche frei morgen noch und dann ist endlich wochenende!!!!!!!!!!! Also irgendwas mach ich falsch.... :kratz:
Gast Míriel Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich kann's besser: Noch 2 Tage und dann Urlaub! :-O
LúthienTinúviel Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Morgen wird der Frust weggesoffen! Was sein muss, muss sein- oder sowas... :-O
Tomtom Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Heute war doof Alle, die das anders sehen, sind auch doof. Allerdings bin ich noch nichtmal sicher, ob heute überhaupt echt war.... :kratz:
mormegil Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Alle Schulskelette heißen Hugo. Das ist ein ungeschriebenes Naturgesetz Wo steht das?
LúthienTinúviel Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Klasse, noch jemand, der Morgen mitsäuft. Immerhin bin ich heute nicht doof, denn ich sehe es nicht anders als Tom. So, mehr indirekt gemotzt wird nicht! :-)
Obi-Wan Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Achja morgen geht's wieder ins Kino ^^... naja.. also nich das ich das vorhatte.. aber naja, is ne Einladung und so... *dumdidam* Wobei ich mich grade frage was es noch "sehenswertes" gibt.. Morgen müsste der neue 7 Zwerge Teil rauskommen. Vielleicht das. Ich geh am Freitag da in den Film. :D
mormegil Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) So, mehr indirekt gemotzt wird nicht! Dann motz doch direkt !!! (am besten während Du frustsäufst dann wirds am interessantesten) Das "Geflenne" scheint im Moment hier in Mode zu sein Ach ja: Das Wichstigste: *prooost* ;-) Bearbeitet 25. Oktober 2006 von mormegil
golwin Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Wo steht das? Naja nirgendwo... weil ungeschrieben :-O
elles Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 work is the curse of the drinking class :-/
Vana Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Morgen wird der Frust weggesoffen! Was sein muss, muss sein- oder sowas... hmja.... nein... ich werd wohl schön spießig sein und brav bleiben heute. alkohol du böser geist.... auf dass du ewig von mir weichst.... Heute war doof Alle, die das anders sehen, sind auch doof. Allerdings bin ich noch nichtmal sicher, ob heute überhaupt echt war.... ja... irgendwie hat ich auch so das gefühl als wäre das gar kein tag sondern nur eine aneinanderreihung von seltsamen und absolut bekloppten und besch**** ereignissen. aber dem tag fehlte irgendwie so das gewisse etwas was nen tag ausmacht was ein schwachsinn Dann motz doch direkt !!! (am besten während Du frustsäufst, dann wirds am interessantesten) Das "Geflenne" scheint im Moment hier in Mode zu sein Ach ja: Das Wichstigste: *prooost* sowas nennt sich herbst/winterdepression... alles wird knatschiger... jaja... aber irgendwie kanns mir heute so schlecht nicht gehen wenn ich mich köstlich drüber amüsieren kann ;-)
Frodo Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Geschrieben 26. Oktober 2006 Ein "saufen und dabei rumflennen Abend" könnte hier DER Bringer werden :party:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Oh, gestern war schon ein feiner Tag Heute ist er sehr äh "Blasmusiklastig", Halloooo Nationalfeiertag schön, dass du dich immer wieder so zu Wort meldest ... Wie die Gemeinde wohl reagiert wenn man auf der Gemeinde anruft und sich beschwert, dass die Gemeinde wiederliche Musik erschallen lässt? Naja, jedem das seine, jeder begeht diesen Tag auf seine Weise... oder gar nicht Hachja... Herbst ist eine tolle Zeit :love:
Malbeth Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Besser als in Wien, wo unsere grünuniformierten übermäßig viel Eigenwerbung betreiben, damit vielleicht die Anzahl derer wieder irgendwann zurückgeht, die Zivildienst machen möchten. Die Blasmusik ist da find ich noch das geringste übel.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Hihi, gut, dass ich heute nicht mehr nach Wien muss Aber glaube mir, nen ganzen Tag zu erleben wie Pukersdorf zu dem absolut Dorf wird ist übel (Nichts gegen Dörfer ) Übrigens, dein Userpic sollte dich zeigen Das Userpic in eurem Profil ist kein zweiter Avatar! Es dient dazu euch zu zeigen. Hierbei ist es gleichgültig ob es euch bei der Geburt, der Einschulung, auf einem Treffen oder bei der Geburt eures ersten Kindes zeigt. Das Bild sollte aber dich zeigen! Du musst kein Userpic hochladen, wir freuen uns aber auf jedes Gesicht. Animationen wollen wir aber hier nicht sehen. Klick Bzw. auch noch Herzlich Willkommen hier :-) Bearbeitet 26. Oktober 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Malbeth Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Na denn werd ich mich mal dran machen ein Pic von mir rauszusuchen! Da ich meistens der bin der fotografiert, wird sich das etwas schwierig gestalten.... Hab grad in nem Thread gelesen, dass du Ancalagon kennst... ist ein ASBÖ-Kollege von mir *gg* (und mich auf dieses Forum gebracht)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Hehe, ich habe mir schon überlegt Anca zu fragen ob er dich kennt. Ich weiß nicht warum ich mir das überlegt habe Aber irgendwie Eigenartig *g*
Empfohlene Beiträge