Malbeth Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Interessant, dass du grad auf ihn kommst... Scheint ja doch einige User in Wien und Umgebung hier zu geben. Und mein Profil gibt nicht unbedingt einen Hinweis, dass ich 20j. in dem Ort gewohnt hab, in dem er jetzt wohnt Aber danke auf jeden Fall für deine Willkommensgrüße
Tomtom Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 hmja.... nein... ich werd wohl schön spießig sein und brav bleiben heute. alkohol du böser geist.... auf dass du ewig von mir weichst.... <-- wer könnte hier angebrachter sein? Das, meine liebe, glaubste doch selber nicht? Ein "saufen und dabei rumflennen Abend" könnte hier DER Bringer werden Is das nicht eh schon dauernd der Fall? :kratz:
Vasall Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 ooh nen neuer wien user *huhu* *GG* ja ja der anca ... *gäähm die frage des tages ...* PIZZA oder SCHNITZEL ? :kratz:
golwin Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Ganz klar Pizza! Schnitzel ist viel zu kompliziert! :anonym:
Malbeth Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Aber Schnitzel gibts auch schon fertig zubereitet, perfekt fürs Backrohr->kochen ohne Fett Das ist dann sogar noch gesund! Ja, ein Wien User Huhu zurück *gg*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Pizza, das arme Schnitzel. Wobei deine Pizza ist ja auch arm Wobei, ich gerade an das Kalb von Per Anhalter durch die Galaxis denken muss, dann vielleicht doch Schnitzel? Höhö, langsam wird erst das Ausmaß klar, Anca hat Freunde, Anca hat ein RL! IIIHHH, ein Abtrünniger Oder du bist nur eine seiner Stimmen die sich in einer schlaflosen Nacht verselbstständigt hat? *fg* Ich bin pro Verschwörungs Theorie, etc. ich schreibe dann dazu den Bestseller, Verschwörungstheorien sind eh immer noch in. Und dann werde ich reich und kauf mir eine Wolke mit Sonnenstrahl und anknipsbarem Regenbogen :bounce: Bearbeitet 26. Oktober 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Malbeth Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Zumindest bis jetzt ist mir noch nicht klar geworden, dass ich eine seiner Stimmen sei Vielleicht hat er mich aber auch so geschaffen, dass mein Bewusstsein nicht fähig zu erkennen ist, dass ich seiner Fantasie entsprige *gg* Bei mir is es zwar kein Schnitzel geworden, aber zumindest griechische Gyros-Pfanne(selfmade wohlbemerkt). Apropos Verschwörungstheorie: ich les grad Eco "Das foucaultsche Pendel"...wens interessiert! (sorry, falscher Thread *gg*)
Obi-Wan Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Vielleicht hat er mich aber auch so geschaffen, dass mein Bewusstsein nicht fähig zu erkennen ist, dass ich seiner Fantasie entsprige *gg* Klingt irgendwie nach Matrix. *g Äh - auch von mir ein Hellcome
Sameda Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Schnitzel, Pizza... Essen.... bloß nicht, den ganzen Tag hab ich zwischen Torte und Tiramisu rum geschwankt und alles essbare kommt mir schon fast bei den Ohren raus!
Vasall Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 oooh also dann darf die sam gerne was vorbei bringen beim tiramisu reste essen bin ich voll dabei ! und die entscheidung is auch Pizza gefallen die sehr lecker war ,,,
Elentári Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) Uuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii Ich sag hier lieber nicht, wie lang ich jetzt Urlaub hab, sonst werd ich als erster öffentlich im Forum gelyncht Schnitzel für den Backofen? Das ist ja krank. Das muss frisch sein, dann gut würzen, Ei drüber, Mehl und Semmelbrösel und dann ab in die Pfanne damit. Mjam...also, früher mal mjam Juhu, Schule rum, Sinologie macht (noch) richtig Spaß, hab schon meine 5 ersten Wörter gelernt und mir scheint die Sonne ausm Arsch, was will man mehr? :bounce: Bearbeitet 27. Oktober 2006 von Elentári
Ancalagon Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Höhö, langsam wird erst das Ausmaß klar, Anca hat Freunde, Anca hat ein RL! Alles relativ. Ich gehe hin und wieder aus dem Haus, um Nahrung zu suchen. Auf dem Weg begegnet man eben Menschen. Ich persönlich würde das noch nicht als RL bezeichnen Apropos kein RL ... LAN Paaaaarty *seit gestern wieder in einem Raum ohne Sonne und Frischluft sitzt* Und das einzige Licht kommt vom Flimmern der Plasma-Gun auf meinem Bildschirm So, jetzt verzieh ich mich bis Sonntag wieder dorthin. Bis denn ein schönes WE allen.
Malbeth Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Na denn viel Spaß beim zocken... :cool:
Vasall Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 wahh anca du rattenbär ! nimm mich das nächste mal mit !
Gast Míriel Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Gebt mir ein Bett... ... weit weg von garstigen Menschen ... draußen unter den Sternen Dabei wollt ich noch von nem Stromschlag erzählen... ...von nem total knuffigen Jungen den ich fressen könnte, oder zumindest adoptieren, der Kleine hat mich nach der Impfung ganz feste umarmt und geflennt ( ).. blauäugig, blond.. *schmacht* ..und is knuffige 6 Jahre alt.. und ich wollte noch sagen das ich urlaubsreif bin und genau deshalb nun ins Bett falle und nie mehr wieder aufwachen werde.. Mama sagt ich brauch nen Kerl Schööönes, angeneeehmes, und ultra gut gelauntes Wochenende wünsch ich euch!
Vasall Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 so ruhe denn in frieden ! *GG* tjajajaja so ganz langsam erwachen meine lebensgeister wieder .... *streck*
PippinTuk Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 @Miri Ooooooooooooh das klingt ja toll Bring ihn doch zum nächsten FT mit, in schöner Gewandung . Aber ich hatte letztends im Supermarkt auch sowas ähnliches... son kleiner halbjapanischer Junge (die Eltern standen daneben), der mim Einkaufswagen hin und hergerannt is (was ich ja eigentlich eher nervig find), aber als er mich getroffen hat hat der sich total entschuldigt und gelächelt...... hach. Die Eltern waren grad abgelenkt, dass wär meine Chance gewesen............. So mein Kleiderschrank hat mir heut morgen mit einem deutlichen Krachen mitgeteilt, dass er zu voll ist.... also is jetz ausmisten angesagt. Zumindest....... umsortieren *g*. Für Sommersachen isses langsam echt zu kalt *in das graue Zeug kuck, was man da ausm Fenster sieht*.
Gast Míriel Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 *hehe* Jaaa würd ich sehr gern. .. Da er Patient ist, werd ich ihn wohl öfters sehen können. Ausmisten? Ha wer hatte denn da die selben Gedanken. *g* Hab's hinter mir... das wurden einige Kilo "Abfall".. außerdem hab ich jede Menge Papierkram weggeschmissen.. von den letzten Jahren halt. *g* Übrigens heute ist schön. Achja Obi? Wir waren nich in 7 Zwerge weil wir sonst länger hätten warten müssen und sind dann in "Nightmare bevore Christmas 3D" Warst du denn gestern drin?
Malbeth Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Was bitte schön ist denn "Nightm. bef. X-Mas 3D"?
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 nightmare before christmas 3d :L
Malbeth Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Da ist es ärgerlich, dass es in Wien nicht möglich war das IMAX(3D-Kino) dauerhaft zu betreiben...
Ancalagon Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 wahh anca du rattenbär ! nimm mich das nächste mal mit ! Jo, ich hab an dich gedacht, ehrlich. Aber ich kannte die Leute dort nicht und wollte erst mal gucken, ob das überhaupt was taugt, wie das Niveau ist und was gespielt wird. Aber fürs nächste mal bin ich aufgefordert worden, ruhig alles mitzubringen, was zocken kann und einen eigenen PC hat. Ich nenn' dir Zeit und Ort, wenns soweit ist ;-)
Malbeth Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Wie Cool! Ich glaub ich bin heute morgen der erste, der im Stande ist um diese Zeit etwas ins Forum zu schreiben. Und, huch! Es ist ja noch nicht mal acht! Ich glaub ich hab das mit der Zeitumstellung total verschwitzt, aber Gott sei Dank schafft das Windows von allein *fg*(wenigstens irgendwas ). Servus Anca! Was wurde denn dort so gespielt! PS: ich muss mich an diese Abkürzung erst gewöhnen. Ancalagon klingt so stimmig und mittelerdisch, jedoch bei Anca muss ich immer an Donald Duck denken. Im Schwedischen heißt Anka nämlich Ente... PPS: bitte nicht fragen warum ich um diese gottesfürchtige Zeit schon den Weg aus meinem warmen Wigwam gefunden habe Bearbeitet 29. Oktober 2006 von Malbeth
Elbereth Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Oha, Anca ist ein Enterich *g* ...Abgründe tun sich auf Herzlich Willkommen übrigens :-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Da ist es ärgerlich, dass es in Wien nicht möglich war das IMAX(3D-Kino) dauerhaft zu betreiben... Ja Das ist so schade... *sfz* Anca die Ente... erklärt das einiges? Das erklärt einiges! Um mit B5 zu sprechen: "No one here is exactly what they appear to be ..." Heute wäre so ein Tag um sich vor einen Kamin zu kuscheln und genüsslich den ganzen Tag zu gammeln Aber nachdem ich ein Mensch voller Ambitionen bin *haha* und voll unbändigem Tatendrang *noch mehr haha* werde ich mich dennoch bald in den Wind begeben und ein bisschen auf den Wolken rumreiten und mit kleinen Außerirdischen fangen fliegen spielen (am besten mit meinem "organischem" Raumschiff ) *begeistert rumhops und fiepend herumspring* (Die Realitäts ferner Möglichkeit ist natürlich, dass ich zu dem verrückten Orkpony fahre, aber das ist so abgedreht, dass die andere Möglichkeit viel näher liegt )
Empfohlene Beiträge