Vasall Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 stimmt frodo aber noch is hier trocken kann sich aber ändern schaut nicht gut aus ... *gäähn* mmh achja nen tag mitten in der woche frei zuhaben is nicht übel:-)
Anastasia Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Yay, Feiertag und ich bin natürlich genau heute krank :P Mein timing ist manchmal echt unglaublich *g* Hmmm und wir wohnen so am Ende von unserm Örtle, dass sich weder an Freinacht noch an Halloween irgendwer für uns interissiert...is wohl auch besser so.
Obi-Wan Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Feiertag!!! und es pisst wie Sau Ach, bei euch auch? :ugly:
Gast Míriel Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Regen?! SONNE! Jawohl. Sieht bisher nicht so aus, als ob es schiffen wollen würde. Ich bin irgendwie dauermüde *das mal bekämpfen geh*
Elentári Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Find ich aber gut, dass bei so einigen keine Kinder geklingelt haben, das bedeutet, dass noch nicht der gesamte Ami-Müll hier rübergeschwappt ist Juhu, Feiertag und herrlich Sonne Muss heut leider klar Schiff machen, für morgen ham sich meine Eltern angekündigt. Als es heute morgen an der Tür geklingelt hat, bin ich fast ausm Bett gefallen, weil ich dacht das sind sie schon. Aber so arg verfrühen tun sie sich in der Regel dann doch nicht *langsam aber sicher in die Gänge kommt*
Vasall Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 uii krank ? das is nicht gut ! sofort ins bett und gesundschlafen is doch heute der beste zeitpunkt dafür :-D
mormegil Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Hmmm uns pustets hier oben kräftig durch (Windstärke Huii) , aber immerhin haben wir ja auch keinen Feiertag (Nein ich werd jetzt NICHT mit der elendigen Feiertagsdiskussion beginnen , dass ihr im Süden viiieeeel mehr davon.....) :mecker:
LúthienTinúviel Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Jau, hier hat's geschifft wie Sau und ich hatte die Balkontüre während des Sturms auf. Natürlich hab ich mich gefreut als ich aus der Dusche kam und das Chaos sah, huuuurra! So, jetzt gibt's erstmal Mittagessen! :-O
elles Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Ich bin froh auf das faule Pack herabblicken zu können, mit dem Gewissen, heute viele gute Dinge getan zu haben. :ugly:
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 *schüttel* Ein Wetterchen da draußen... Da Fahrrad fahren doch gleich von einer anderen Seite zu betrachten! *g* Krafttrainig! Zwischendurch hab ich echt gedacht, mein Lenker verbiegt sich gleich.
Vasall Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 so satt und damit is mein tag für heute zu ende ach ja fauel sein is was feines.
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Ich glaub, ich zieh in den Süden, möcht auch Feiertag (obwohl Geiertag such ein netter Begriff ist) haben. Obwohl, wenn schon mal südwärts dann richtig! Andalusien... :love: Bearbeitet 1. November 2006 von Rubinie Straffgürtel
Tomtom Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Das nennst du "richtig" südwärts? :kratz:
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 nöö , aber Andalusien kam mir als erstes in den Sinn. Für manche ist das schon ganz schön weit weg!!
Sameda Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Ich hab heute mein Fahrsicherheitstraining absolviert und bin durch Wind und Wetter gekurvt und geschleudert mit meinem Auto und obwohl alle gesagt haben es ist toll... es war nicht toll. Es war sterbenslangweilig. Ewig warten nur damit man einmal fest bremsen darf oder damit es einen einmal ein bisschen dreht mit dem Gefährt. Das war nix für mich, aber wenigstens hab ich dabei was gelernt. Meine beiden Mäuschen sind auch gerade aufgewacht und flitzen durch den Käfig! *hach* Die sind so toll. :love:
Vasall Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 du hast mäuse ? die stinken doch so ,,, sind niedlich aber sie stinken ! ähm naja wer mal mit mir gefahren is weiss wie so nen fahrsicherheits dings is *kicher*
Sameda Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Die stinken gar nicht, das einzige was man riecht sind die Sägespäne mit denen ich einstreu, aber das riecht halt holzig aber nicht stinkig nach Maus. Man muss nur regelmäßig ausmisten. Aber Ja, das heißt ich habe Mäuse! Zwei, 4 Wochen alt, winzig!! :-D
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Sorry, werd versuchen das am So wieder gut zu machen! Vielleicht mit einem romantischen Mittagessen? Seit ich diesen Satz las versuche ich das Bild welches in meinem Kopf enstand zu löschen, oder zumind zu editieren.... Anca im Abendkleid bei einem Candlelight Diner... Wo bleiben meine Mäusefotos? :heul: Bearbeitet 1. November 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Vasall Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 mmmmhhhhhh nagut sam ich will dir mal glauben ,,,,
Tomtom Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 ähm naja wer mal mit mir gefahren is weiss wie so nen fahrsicherheits dings is *kicher*Jo. Marburg, aufm Weg zu Orin. Alter Schwede ey, da hatte ich Angst, dass Vasall ein Loch ins Raum-Zeit-Kontinuum fährt. Bergauf bei 5000 rpm und 80 km/h in ner 30er-Zone mit null Sicht.... Also ICH hatte in der Zeit mit meinem Schöpfer bereits um mein Leben gepokert - und gewonnen :-O
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 *notier* Tom mitnehmen wenn mal kommt *an Pinnwand hefte* Dann erlebst du neue Abgründe Vasall fährt zwar manchmal wild, aber ich fahre wild und abgrundtief miserabel Wobei ich ja überzeugt bin, dass die anderen Autofahrer nur exestieren um mich zu quälen :L
Ancalagon Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Jo, die anderen Autofahrer sind eigentlich bloß Deko. Am besten du zeigst ihnen das oft und vehement, dann haben sie dich lieb ;-)
Vasall Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 hihihi ja des war spassig ,,, aber in diesm land trau ich mich nicht sooo sehr schnell zu fahren weil wird schnell teuer ,,, bin schon zweimal geblitzt worden dieses jahr das reicht mir erstmal beides nicht so tragsich aber immerhin 60 euro futsch, achja marburg vermisse ich das waren schöne zeiten ...*mal in nostalgie versink* mmh tjaa kann man nichtmehr zurückholen die leute werden wohl so nie mehr zusammen treffen. *nochmal in nostalgie versink* tjaa so zeit fürs bett
Elentári Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Wow, ich hab heut im Fernsehen schon Schnee gesehen, das gibts gar nicht. Das bedeutet, dass manche Menschen heut morgen vor ihrer Tür Schnee gesehen haben... Nun ja, hier scheint wieder ährlisch die Sonne, obwohl es schon recht frisch ist. Meine Eltern sind noch nicht da, das heißt dass sie sich -obwohl sie erst um halb elf hier sein wollten- verspätet haben Und sonst wirds ein geschäftiger Tag, einiges besorgen, an die Uni, nochmal Freunde treffen...muss sein :-)
Gast Míriel Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Ja hier liegt Schnee! Isch kriesch die Kriese. Erst wach ich auf und frag mich wo meine Stimme hin is, dann guck ich ausm Fenster und traue meinen Augen nich. Die Sonne ist trotzdem da... aber dennoch saukalt.. Ich geh mal was für mein Hals suchen.. *nicht krank werden, nicht krank werden, nicht krank werden*
Empfohlene Beiträge