Rubinie Straffgürtel Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Nörgelfritze!!! Wenn du 5-13°C warm nennst... Wenn der eisige, frostige Wind nicht wäre, dann wär's toll!
Vasall Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 mmh es kann durchaus sein das man bei minus 4 grad noch einen tollen tag hat es kann aber auhc mit plus 10 grad saukalt sein kommt immer drauf an wie der wind is wie die sonne wie die luftfeuchte und vor allem wie man angezogen is *G* wie heist es so schön es gibt kein schlechtes wetter sondern nur schlechte kleidung !
Thuringwethil Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Ooooooh so viele Leute mit guter Laune *das schön findet* *musik anmach, sich den nächsten fröhlichen Menschen schnapp und durch den Raum * Bearbeitet 3. November 2006 von Thuringwethil
Vasall Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 du sollt keine Drogen nehmen ! merk dir das thunilein :-O
Gast Míriel Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Wieso? Ich stimme Thuni vollkommen zu und tanz mit ihr! HuHu Thuniwuni *tänzeeeeeeeeeeeeeel*
Vasall Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 bnääähhhh alles scheisse scheis morgen scheiss nacht brrr aber EGAL ! denn ich hab beschlossen mich dem tag freudig entgegen zu stellen ... vor allem daurm weil meine nachtbarin heute mal wieder beschlossen hat nackt rumzulaufen wie es scheint ...*kicher* najaaa wie war das gleich es sind die kleinen dinge die freude bringen so mal frühstücken.
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Vasall vielleicht hilft dir das weiter Glücksbringer. unter Doktorspiele , damit ich dir wenigstens ein kleines Lächeln an diesem wundervollen Tag abringen kann! :-)
Vana Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Morgeeeeeeeeeeeeeeeeen mir war gar nicht mehr bewusst, dass ich so lange schlafen kann... ich glaub es war noch zu wenig... gute laune hab ich trotzdem... hatten gestern premiere von unserem theaterstück... es kam super an! *stolz sei* dementsprechend ausgeatet ist es wohl heut nacht naja... ist ja samstag.... einfach wieder zurück ins bettchen......... :bengel:
Vasall Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 hö ? nene gucken tu ich vor allem weil es genau gegenüber is und ich nur am pc vorbei gucken muss... aber mehr intresse besteht da nichtt. und ich brauche keine glücksbringer davon hab ich auch so genug. troztdem danke.
PippinTuk Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Juchuuuuuuuu... umgezogen umgezogen umgezogen ! Meine Wohnung is sooooooooo toll und mein Bett auch und mein Flokati und alles überhaupt *freu*. Nur die Nachbarn sind ein bissl grummelig-skeptisch, aber solange wie sie keinen Krach machen etc. is mir das eigentlich egal. Toll das. Und jetz bin ich erschöpft *umfall*.
Vasall Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 klasse pip freut mich für dich vielleicht schaff ichs ja dich zu besuchen ... hey ich muss doch jede von pips wohnungen kennen :-D
Gast Míriel Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) :love: Ich knuddel mal alle ganz ganz feste .............. ich bin haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaappy!!!! *gggggg* Und wehe jemand versucht mir das nun zu verderben *gg* *siiiiing und durchdreh* Achja Tom? Heute war "Mittwoch" *gggg* Bearbeitet 4. November 2006 von Míriel
elles Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 das ist ja schön. ich gehe nun eine Wohnung einweihen. tschö.
Eldhwen Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Und ich geh ins Bett bzw noch en bissl lesen und dann ins bett. Bin einfach nur :mued:
Tomtom Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 *siiiiing und durchdreh* Achja Tom? Heute war "Mittwoch" *gggg*Waszum... Erstens: Hä? zweitens: Mittwoch? Wadd sabbelsuda? :ugly:
Vasall Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 guten Morgen ! naja tom muddu verstehen die is ein wenig durch den wind ,,, wird wohl auch so bleiben in nächster zeit *G* na prima nu bin ich um 5 uhr 30 schon wieder wach ,,, irgend wie scheint es so das ich um diese zeit einfach wach werde .... naja wenigstens kann ich mich wieder hinlegen und muss nicht raus in die kälte, tjoarrrrrr was mach ich denn sonst so heute ... irgendwie iss alles erledigt was ich wollt ... mmh tjo mmh hab ja zeit da drüber nachzudenken :-O
Gast Míriel Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 *rofl* Tom hört mir nie zu wenn ich was erzähle! Is ja nun auch egal. Ich bin fu**ing krank ey was solln das, morgen geht doch die Arbeit wieder los.. *määäääää* moin moin :-O
Vasall Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 tja muss man sich warm einpacken und viel obst essen und viel schlafen . oder nen norddeutscher sein die sind eh immun gell tom ? achja 2 b5 filme im tv das nenn ich mal nett. gleich noch paar virtuelle leben auslöschen ,,, und dann mal gucken...
mormegil Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Ich bin fu**ing krank ey Das ging dann aber schnell mit den Geschlechtskrankheiten!!! *über Schülerbroschüre nachdenkt*: Titel: So schnell kanns gehen; Der tragische Fall der Miri I. und ihr einer Tag der Freude zwischen Hochgefühl und Syphilis!!
Tomtom Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Tom hört mir nie zu wenn ich was erzähle! Is ja nun auch egal. Das hat mit dir nix zu tun, ich höre niemandem zu oder nen norddeutscher sein die sind eh immun gell tom ? Da weiß einer Bescheid ich hab die aktuelle Bazillenflut auch abgewehrt, bevor es schlimm wurde! Tadaaaaaaaa :-)
golwin Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Da weiß einer Bescheid ich hab die aktuelle Bazillenflut auch abgewehrt, bevor es schlimm wurde! Tadaaaaaaaa Ich bin mal gespannt bei wem von euch ich mich gestern angesteckt habe :ugly:
Tomtom Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Ein jeeeeeder aaaaaaber kann das nich', denn er muss aus Hamburch sein!!! :-O
Vasall Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 an mir prallt auch das gröbste ab ! bis auf schnupfen aber der zählt nicht als krankheit in meinen augen feuchte nase soll ja gesund sein und da mir oft gesagt wird ich sei nen mieser hund passt das ja morme ,,, also echt sowas find ich nu ziemlich ,,, anderseits*G* wer weiss wer weiss bei der guten laune *kicher*
Gast Míriel Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Tsö, ihr seid doch allesamt bekloppt! Also mal etwas klarstellen hier ja: ICH bin die jenige die NIE krank wird (zumindest gesundheitlich) und bin ja auch "nur" derbe erkältet, aber das werde ich mit Teemassen auch noch auslöschen. Morme? Ich habe gerade ein rießen Verlangen dich feste zu beißen! *fauch* Bin bestens informiert. Hier regnet es und regnet und regnet...
Empfohlene Beiträge