Vasall Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 ach komm beissen zählt nicht ! regen ? was si das ,,, schnee kenn ich aber regen ? mmh oh ich merke der tag geht gut rum :-)
golwin Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Ein jeeeeeder aaaaaaber kann das nich', denn er muss aus Hamburch sein!!! Is mir doch egal. Ich kann das auch so Eifel reicht auch :-O
Tomtom Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Also mal etwas klarstellen hier ja: ICH bin die jenige die NIE krank wird (zumindest gesundheitlich)Also, ich hab eine sehr kurze Liste an Erkrankungen. Wir können ja mal nen Längenvergleich machen :-O
Vasall Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 uuhu ja tom da halt ich sicher mit !
Thuringwethil Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Zählen Geisteskrankheiten dazu? Denn dann scheiden einige Bewerber von vornherein aus... *sich besser schonmal das Bett im Keller richten geht* :L
Tomtom Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Hmja. Irgendwie is meine Liste dann aber total kurz :-/
Thuringwethil Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Du hast zuwenig Geisteskrankheiten? Soll ich dir mal ne Psychose bescheren?? *gg* Heute ist ein toller Tag, gute Noten in der Uni und dann hat mich doch echt jemand den ich erst seit Anfang des Semesters kenne zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen. Mich mag jemand...ich hab Freunde...ich hab ein Leben :bounce: Bearbeitet 6. November 2006 von Thuringwethil
Vasall Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 mich deucht ich muss mein kellerabteil ausfegen ... tz immer arbeiten :-P tjaja ich mag kein wind ! das stell ich mal fest ! annsonsten joar geht schooo
elles Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Lasst euch das gesagt sein, es gibt keine deprimierendere Arbeit als Laub fegen an einem stürmischen, regnerischen Herbsttag...
Gast Míriel Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Habt alle eine wunnaschöne Nacht und träumt süß! Und morgen einen tollen Tag mit viel guter Laune! laaaaaaaaa leeeeeeeeeeee luuuuuuuuuuuu, nur der Mann im Mooooooooooooooooooooooooooooond .... (Batterie lehr)
Úmarth Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 (Batterie lehr) Immer hacken alle auf uns armen (zukünftigen) Lehrern rum :P:
LúthienTinúviel Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Dank dir, Úmarth, geh ich mit einem breiten Grinsen zu Bett! :-O
Elentári Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 So, nach einem HdR-Marathon und einem Abschiedsabend, ders in sich hatte, sind noch die letzten Sachen zu packen und ich werd einfach das Gefühl nicht los, dass ich was wichtiges vergessen hab. Aber das Gefühl hab ich immer Waaaah, ich bin so aufgeregt Fühl mich grad ganz komisch. Wünsch euch allen auf jeden Fall nochmal ne dolle Vorweihnachtszeit und ein paar schöne kalte Monate , machts alle guuuuut *nach Mittelerde entschwind*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) *G* /me reicht Mamúth einen Keks Ihr seid alle arm und leidend, doch das ist natürlich völlig verkannt in unserer ungerechten Welt @Elentári Hast du vor wiederzukommen? Je näher deine Abreise kommt desto mehr wirkt es als würdest du für immer entschwinden @Thuni Die mögen dich nicht, denen tust du nur leid *duck* Die Soooooooooooooooooonneeeeeeeeeeeee ist wieder da Juchu und hurray, ich fühle mich nämlich noch nicht recht Wintertauglich Schönen Tag euch Bekloppten :bounce: Bearbeitet 7. November 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Gast Tári Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Hab ich erwähnt, dass das Leben toll is? So, der Unitag war wunderbar kurz und ist für heute beendet, ich geh jetzt Kaffeetrinken, vielleicht auch nicht allein, und dann werd ich mich wieder mit voller Aufmerksamkeit meinem neuen Wise Guys-Album widmen Macht's guuuuut!! :-O
elles Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Schönen Tag euch Bekloppten ich bin nicht bekloppt=( ich bin laubfeger, mir gehts gut - am morgen packt mich die arbeitswuuut! ach übrigens! ich muss euch was erzählen: Bin grad so von der Arbeit mit dem Rad zu Aldi gefahren, habe ein wenig eingekauft und mich dann wieder auf den Nachhauseweg begeben. Nach guten vier Minuten und einundzwanzig sekunden habe ich mich langsam angefangen zu fragen "Warum bist du noch nicht zuhause?", denn mit dem Rad dauert es von Aldi bis nach Hause eigentlich zirka zwei Minuten und zwölf Sekunden. Da fiel es mir ein: Ich gehe zu Fuß. "Wo ist mein Fahrrad?" fragte ich mich im gleichen Atemzug, drehte um und und ging wieder zu Aldi. Dort angekommen fand ich mein unglückliches Fahrrad, schwang mich hinauf und fuhr in zwei Minuten und elf Sekunden nach Hause. Bearbeitet 7. November 2006 von Elles
Frodo Geschrieben 7. November 2006 Autor Geschrieben 7. November 2006 ich bin laubfeger, Sind das die kleinen Helfer der Baumschubser?
Obi-Wan Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 *Heute auch Laubfeger sei* Ach ja, schönen Tag euch allen.. Und so schnell werde ich kein Headset mehr aufsetzten. *g
Thuringwethil Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Warum denn? Hat es dich gebissen? :-O
Obi-Wan Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Das nicht. Aber ungewohnt. Hatte seit Januar keins mehr auf. :D
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Die Biester können nicht nur beißen, sondern auch KNEIFEN! :ugly:
golwin Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Mein Auto ist weg! Jetzt isses verkauft. Aber dem Wochenende lebe ich wieder rein per pedes Naja, aber dafür gibts Geld und in Aachen brauch ichs eigentlich auch nicht mehr wirklich.
Obi-Wan Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Se froh, das se dir net die Winterrefen gekloht habn. Is menem Alden passiert. Bearbeitet 7. November 2006 von Obi-Wan
Vasall Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 mmh laubfeger soso *G* naja immer mit dem wind fegen dann gehts. jach heute war ein guter tag ! wunderschönes wetter schöne arbeit und auch sonst alles bestens. mmh das ei kommt hoffendlich wieder.
Empfohlene Beiträge