Thuringwethil Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Da sitz man schon seit-wie es einen erscheint Tagen- in einem sehr langweiligen Seminar, draussen dunkle Wolken und trübe und sowieso Weltuntergangsstimmung. Und dann, gerade wo man mal wieder aus dem Fenster guckt, kämpfen sich ein paar Tapfere Sonnenstrahlen ihren Weg durch das Grau und beschweren einem einen tollen Regenbogen. Liebe? hmmmm Schokolade Elles kauft Gedichtbände für 50 cent am Flohmarkt?? :kratz:
Obi-Wan Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Schokolade Und sogar sehr viel davon. :-D Bearbeitet 9. November 2006 von Obi-Wan
Vasall Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 achja wasn tag *G* eigendlich ganz nett und obwohl es den anschein hatte das die welt untergeht isses einfach nur bei einem einzigem regenschauer geblieben Tjoooo wochenende ! mal sehen was das we so mit sich bringt. Liebe ? keine ahnung ? Schokolade macht nur fett 30 stunden tage brauch ich nicht 24 stunden sind mehr als genug.
Tomtom Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Das hängt mit der Verpackung zusammen. Hühnereier kommen für gewöhnlich ab Werk mit einer eher teuren und recht extravaganten Kalkschale. Sowas hat ordinäre, schnöde Milch natürlich nicht. Durch diesen Mehraufwand an Verpackungsmaterial bei den Eiern sind die natürlich teurer. Ist doch logisch.Die Kalkschale ist Naturprodukt und kostet keinen Cent extra, du Nase :-O
golwin Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 100% Bio ist teuer! Oder willst du Eier mit Genkalkschale? :ugly:
Vasall Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 ja ich bin stark dafür ! so ein bisschen gentechnik muss schon sein !
elles Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Elles kauft Gedichtbände für 50 cent am Flohmarkt?? Natürlich. Irgendwo/irgendwie benötige auch ich eine Quelle der Inspiration.
Gast Gil-Galad Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Natürlich. Irgendwo/irgendwie benötige auch ich eine Quelle der Inspiration. Für was brauchst du eine Inspiration? Bist du etwa Künstler oder so?
Vasall Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 :auslach: ja isser auf gewisser weise ! hihihi tja irgendwie iss heute wenig los ,,,
golwin Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 tja irgendwie iss heute wenig los ,,, Hmmm wenig ist gut.... hier ist nix los.... wenn nicht noch weniger :schnarch:
mormegil Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Liebe ist also knorke? Klasse Beschreibung! Hachjaaa, Elles, manchmal sprichst du mir einfach aus der Seele! manchmal???? ...neee , das passt schon öfters mal wie die berühmte Faust aufs Auge!!!! *elles tätschel* :bengel:
Flinkbaum Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 So erstmal einen schönen guten Morgen... Ich habe zwar nur drei STunden geschlafen, aber ich hoffe mal das es trotzdem ein schöner Tag wird.
Frodo Geschrieben 10. November 2006 Autor Geschrieben 10. November 2006 So erstmal einen schönen guten Morgen... Ich habe zwar nur drei STunden geschlafen, aber ich hoffe mal das es trotzdem ein schöner Tag wird. Schön das du uns das mitteilst :bounce:
Vasall Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 hmm ich hab die ganze nacht geschlafen keine ahnung wie lang is mir auch schnuppe.... nu suchen we mal was zu futtern und dann keine ahnung bin ich mal einfallsreich oder so *G*
Tomtom Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Also ich fahr jetzt auf die Con :-O
elles Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Für was brauchst du eine Inspiration? Bist du etwa Künstler oder so? Natürlich. Neben meinem Dasein als Lateinlehrer, der übrigens demnächst Kinder bekommt, sehe ich mich auch noch als Künstler!
golwin Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Also ich fahr jetzt auf die Con Viel Spass Tom und euch anderen! :-)
Obi-Wan Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Auch von mir viel Spass. Ach ja, ich könnte dieses Lied in Dauerschleife hören, es ist so schön. :love:
Thuringwethil Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Ein ganz netter Tag heute. Und mein besonderer Dank geht heute an Vasall der mir die Laune versüßte und heute einen Lachanfall beschert hat. Wir stiefelten schon seit fast 45 minuten durch den XXL Lutz (Möbelhaus). Das ganze war ziemlich krass/schrill und auffallend weihnachtlich geschmückt. Gigantische bunte Christbaumkugel baumelten von der Decke, grüne plastikgirlanden mit Lichterketten darin umschlungen alles, überdimensionierte rote Schleifen und Sterne überall. Und im Innehof meterlange Lichtermatten. Beim rausgehen stößt er fast mit der Nase auf so eine une meinte dann: "schau die haben schon weihnachtsbeleuchtung" sein Blick hebt sich und dann nur ein "oh" als er -offenbar zum ersten mal- das ganze andere grelle Zeug entdeckt...Männer Irgendwie ist aber bei mir von weihnachtlicher stimmung sonst noch nicht zu merken....kann meinetwegen auch ausfallen dieses Jahr.
Obi-Wan Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Nabend du. Und, haste gefunden was du gesucht hast?
Vasall Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 mein blick war eben auf die möbel gerichtet ! aber nunja ich bringe ja gerne menschen zum lachen :-O
Vasall Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 ja stimmt ja ! heya die jecke zeit wieder an ! :party:
Obi-Wan Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Karneval Nicht schon wieder, das hatten wir doch grad. *sich in den Bunker verkriech* *Ensiferum laut aufdreh* Bearbeitet 12. November 2006 von Obi-Wan
Tomtom Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Ich bin wieder da. Und meine Fresse bin ich kaputt. Toll wars :-)
Empfohlene Beiträge