Gast Kerija Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 :( *MmöPp* ??? .......japp aus der Ecke.....xD
Elentári Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) *reinhuepf und alle umknuddel* Gaaaanz viele liebe Gruessle aus Neuseeland Bin grad in Thames auf der Coromandel Peninsula und kann gar nicht fassen, was ich hier schon alles erlebt hab in...oehm...nichtmal 2 Wochen. Das Geld langt leider gar nicht, um hier irgendwas nachzulesen, hoffe aber euch gehts allen gut. *alle nochmal drueck und wieder rausspring* :-D Bearbeitet 19. November 2006 von Elentári
PippinTuk Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 *Ei ma um den halben Erdball weg knuddel* (was für eine komische Formulierung *g*) Heut is mal wieder so ein Sonntag, wo ich mich nur vor den Fernseher fläzen will, dabei vielleicht bissl zeichnen oder übersetzen oder was ich sonst noch zu tun hab und reläääxen. Ich liebe Fernseh-Sonntag-Nachmittage, wenn was gutes kommt. Also falls. *g*
Obi-Wan Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Lass mich raten - bei euch regnet es? :D
Vasall Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Sonntage sind doch immer zum rumgammeln da es sei denn man kommt grade von einem ausflug zurück oder so ... ich mag sonntage ,,, ahja mal seh ob ich heute auf nen weihnachtsmarkt schaffe :-O
Flinkbaum Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 jop ich gammel auch so vor mir her...doch ich müsste mich bald aufmachen zu lernen.
golwin Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 ich mag sonntage ,,, ahja mal seh ob ich heute auf nen weihnachtsmarkt schaffe Weihnachtsmarkt? Jetzt schon? Fangen die nicht erst zum ersten Advent oder so an?
PippinTuk Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 @Vasall Weihnachtsmarkt? Im November?? *skeptisch schau* Ich würde mich weigern! Joa regnen tuts bei uns, aber ich mag Regen . Ach ja, ich bräuchte mal eure Mithilfe, da ich grad unseren neugestrichenen Flur mit Zeichnungen verschönern will, so im Tuschestil: Und jetz brauch ich nen paar Vorschläge an hübschen Blumen, die man in so nem Bild verarbeiten könnt! Ich dachte so an Lotus, Kirschblüten... aber ich wollt vielleicht auch ein paar, die jetzt nicht so "typisch" sind .
Eldhwen Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Hm, leider kann ich dir da net helfen, Pip, aber das sieht da auf dem Bild doch schon sehr gut aus Joa, also der Fr abend ging dann doch noch gut rum, es ham sich doch noch alle gemeldet und einer hatte sogar zeit ^^ Ich wünsch euch noch en schönes Rest-WE *sich über Ei's Post freu* :-O
Vasall Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 ach pip was solls ich fand es nicht übel waren aber viel zu viele menschen da und irgednwie war das alles super teuer ... aber schön wars dennoch hab ihr ja noch etliche andere märkte uber die ich tingeln kann :-)
PippinTuk Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 @Eldh Nuja, das Bild is jetzt leider nicht von mir Aber ich hab mich heut an nem Lotus versucht. Brauch aber noch von der Freundin ein paar chinesische Schriftzeichen dazu. Will ja nicht irgendwelche haben. @Vasall Schön, dass es schön war . Ich weiß nur nicht, ob ich am Dez. schon auf nen Weihnachtsmarkt könnte, so vom Gefühl her. Aber der in Wien is sicher schön .
Tomtom Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Merkt es euch, meine lieben, heute wird einer der ganz guten! Schreibt es euch auf, denn heute... Heute isses soweit :bounce:
Thuringwethil Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Ja mein Tag geht auch gut los *time warp tanzt* Was ist denn heute so weit??? :kratz:
Obi-Wan Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Heute ist es soweit und er lernt bis 6 Zählen. :-O
elles Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Merkt es euch, meine lieben, heute wird einer der ganz guten! Schreibt es euch auf, denn heute... Heute isses soweit Glückwunsch! Wie wollt ihr es denn nennen?
Grimlock Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Merkt es euch, meine lieben, heute wird einer der ganz guten! Schreibt es euch auf, denn heute... Heute isses soweit vergiss es alter :L Bearbeitet 20. November 2006 von Grimlock
Flinkbaum Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Wünsch mir Glück ich muss zum Zahnarzt----...---
Malbeth Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 *viel Glück wünsch* Aber wärs nicht besser du hättest ein Schmerzmittel anstatt viel Glück! Mit dem lässt sich(mit ensprechender (Über)dosierung) nämlich jedes Problem, das im Zusammenhang mit einem Zahnarzt entstehen könnte, beseitigen ;-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Aber einer gewissen (Über-) Dosis herrscht doch bei Schmerzmittel meist nur noch feudale gute Laune und alles wird sehr abgehoben unterhaltsam Ich bin bei Kindern wie immer für Dörte oder Kevin! (T)Dörtenkevin oder Kevin(t)dörte(n) wäre am feinsten je nachdem was es wird Oder aber in dem Fall, wollte sich Grim scheinbar nicht von Tom schwängern lassen? Schade... wäre sicher ein niedliches Kind, sehr Haareitel :L Bearbeitet 20. November 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Tomtom Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Was ist denn heute so weit??? Ein guter Tag, nicht mehr und nicht weniger Heute ist es soweit und er lernt bis 6 Zählen. Kann ich schon, kann ich schon! Nur, weil ich es nicht tue, heißt das nicht, dass ich es nicht kann! Glückwunsch! Wie wollt ihr es denn nennen?Wer sind denn "wir"? Ich hatte nicht vor, mir einen Hund zu kaufen vergiss es alter Das, woran du jetzt denkst, hatte mit heute gar nichts zu tun, aber das wäre auch das absolut ultimative i-Tüpfelchen gewesen :-O
kamaaina Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Schade... wäre sicher ein niedliches Kind, sehr Haareitel danke, jetzt konnte ich gerad das erste Mal an diesem elenden Tag aus vollem Herzen grinsen Emi, du bist mein Sonnenschein des Tages :bounce:
Flinkbaum Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 *viel Glück wünsch* Aber wärs nicht besser du hättest ein Schmerzmittel anstatt viel Glück! Mit dem lässt sich(mit ensprechender (Über)dosierung) nämlich jedes Problem, das im Zusammenhang mit einem Zahnarzt entstehen könnte, beseitigen Danke doch es war halb so schlimm wie ich vermutete nach 10 Minuten wars schon vorbei... :kratz:
Vasall Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 ja der tag war gut ! stimm ich voll und ganz zu ! gut ich hab vergessen meine tomaten zu kaufen und muss darum mein alternativ gereicht machen aber heyyyyy davon lass ich mich nicht kleinkriegen *G*
Eldhwen Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Apropo Zahnarzt - ich muss bald zum Weisheitszahndoktor Also ich war schon da, aber bald werden sie mir gezogen - hab schon sooooooooa Angst Vor allem vor der Spritze am Anfang *zitter*
Empfohlene Beiträge