Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gut das du da bist Vasall!

*neuen Beruf ausüb* :ugly:

Geschrieben

was ?

öhm jaja ich bin flexibel ... komm doch mal vorbei !

Geschrieben

MIr gehts trotz Trennung zur Freundin gut und freue mich auf die Weihnachtszeit...

also denne gute Nacht...

Geschrieben

Morgen allerseits!

Mmmh irgendwie hab ich grad gemerkt, was in meiner Wohnung noch fehlt....... *rauskuck* Ein Regenschirm! Nuja, trotz bissl Nässe wird das aber denk ich ein entspannter Tag. Wenn man sich erstmal aufgerafft hätte, da raus zu gehen......... ;-)

Ach ja, hat jetz nix mit dem Thema zu tun, aber seit ich gestern ne Doku gesehen hab, steh ich total auf Gepardenbabys! *haben will* Obwohl nicht direkt haben will....... obwohl.... vielleicht ist er dann auf meiner Seite...... ;-)

Mau!

p814284i.jpg

Geschrieben

*haben will* könnte später zu einem größeren Problem werden. :-O

Geschrieben

OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:love::love::love::love::love:

Ein großes Kuschelkätzchen!!!!

*fiiiiep*

*mit maumaumau*

Geschrieben

Pip, mit dem Bild machst du Lú eine riesen Freude, die ist jetzt sicher voll aus dem Häuschen. :-O

niiiiiieeeedlich :love: *auch eins will*

Geschrieben

Seit wann schmecken die Klebestreifen an briefen die man ablecken muss denn so grausam scheußlich??? Ich dachte eben mir würde die Zunge abfallen...bargs *schüttel*

Zahnarzt? Meine hate glaub ich angst vor mir. Die abmachujng war, tut er mir weh, darf ich ihn zwicken...naja ich bin wirklich sehr empfindlich bei spritzen :bengel: Aber Weißheitszähne haben schon extrem weh getan, gut man muss die ja teilweise aus dem kiefer brachen. Auch wenn ich kein Freund von übermäßigem Schmerzmittelgebrach bin, da ist es gerechtfertigt!

So unjd nachdem ich immer noch nciht viel weiter bin, schau ich mal das ich loskomme.

Geschrieben

Seit wann schmecken die Klebestreifen an briefen die man ablecken muss denn so grausam scheußlich??? Ich dachte eben mir würde die Zunge abfallen...bargs *schüttel*

Schmecken die nicht immer so?

Ich hab es zumindest nicht anders in Erinnerung.

Zur Not tuts auch ein Prit Stift. *g

Geschrieben

Hm also so schlimm sind die doch gar nicht. Schmecken naja kommisch aber ekelhaft find ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bei Kindern wie immer für Dörte oder Kevin! :bounce:

(T)Dörtenkevin oder Kevin(t)dörte(n) wäre am feinsten je nachdem was es wird :-)

Oder aber in dem Fall, wollte sich Grim scheinbar nicht von Tom schwängern lassen?

Schade... wäre sicher ein niedliches Kind, sehr Haareitel :L

ihr könnt mich halt alle mal... :ugly:

ich werde wohl in die Vergangenheit reisen müssen und Michael Mittermeier aus dem Verkehr ziehen.. so lustig er auch sein mag :hehe:

Bearbeitet von Grimlock
Geschrieben

ihr könnt mich halt alle mal... :ugly:

Können wir alle halt mal? :kratz::-O

*hust*

Und Mittermeier ist zwar lustig, aber so lustig auch wieder nicht, d.h. wenn du ihn Verganenheitstechnisch vernichten solltest ist es meiner Meinung nach überwindbar ;-)

Hauptsächlich ein paar "Insider" weniger...

Wenn es dich tröstet mein Name hat auch Nachteile, ich habe Jahre gebraucht um nicht jedes Mal hoch zu schrecken wenn jemand "klarerweise" sagte *g*

Und manche "Spaßvögel" finden es bis heute sehr toll mich mit Heidi in Zusammenhang zu bringen :rolleyes:

Wobei als ne Bekannte von mir die Heidi heißt mal einen Freund hatte der Peter hieß, hab selbst ich gut gegrinst :-O

Geschrieben

Ich mag den Mittermeier nicht so gerne leiden, weil ehm ich ihn nicht lustig finde und ihn einfach nicht mag

hehe was für ein geiles Deutsch

"Ich mag ihn nicht leiden, weil ich ihn nicht leiden mag."

Geschrieben (bearbeitet)

Tsooo... ich hatte mein Handy in Reperatur gegeben und nu hab ich en Neues - ergo, alle, deren Nr ich mal hatte und die sie mir wieder geben wollen - büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde per PM zu mir! Wär toll :-O

Außer Miri, ihre hab ich ja nu schon ^^

Und wg Zahnarzt... naja, wird langsam mal Zeit, einer guckt schon raus und langsa, drückts voll auf der Seite... eig müsst ich dann auch nochmal zum Kieferorthopäden, nur weiß ich net wann etc...

Alles blöd ^^

Naja, bisher hält sich die Angst eig noch in Grenzen, aber najaaaa... wenn ich dann da erst mal lieg *urgs* :he:

*gähn* Ich werd ma meinen Vogel saubermachen (der soll mal net so viel rumscheißen, dass ich ihn nur 1x im monat sauber machen muss ^^ ), dann die eben in die Waschmaschine geworfene Wäsche aufhängen und daaaaaaann meine Beine hochlegen :-O :mued:

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

@Pip: Ich bin hier die erste, die ein Gepardenbaby bekommt! Darauf erheb ich einfach mal längere Anrechte, weil schon ewig Lieblingstier und so.

Damit du nun nicht beleidigt bist und wir beide glücklich werden, nehmen wir uns einfach eins von denen: gepard.jpg

Damit du nun trotzdem ein bisschen neidisch bist, zeig ich dir mal mein (Lieblings)Gepardenbabybild, bei dessen Anblick ich komplett den Verstand verliere:

i20457_Gepardenbabyomg.jpg:love::love: Ich persönlich habe noch nie etwas Niedlicheres gesehen! :-O

Geschrieben

@Lú: Oooooooooooooooohhhhhhhhh :love::love::love: !

Die Augen!!! Ich glaube, da haben Männer es schwer mitzuhalten ;-)... ja du kriegst das erste Gepardenbaby! Lass uns einen Wildpark gründen mit gaaaaaaanz vielen! :-D:-D

Und die werden nie alt und bleiben immer süß und plüschig!

Geschrieben

Fieeeeep !

Geparden !v :love: meine lieblinge so elegant und schnell und hübsch und doch gefährlich.

*fieeeep*

achja ,,, gibt schon wirklich feine tiere auf dieser welt.

Zahnarzt ? kein problem geh ich immer gerne hin. betäuben gibs nicht weil lieber 10 sek schmerz als 2 stunden mit tauber backe vor sich hin sappern.

Geschrieben

Leoparden sind auch toll, wobei ich da die Schneeleoparden besonders bevorzuge! :love:

Generell finde ich Raub- und Wildkatzen toll, außer Tiger und Löwen. Die sehen zwar okay aus, aber vor denen habe ich dann doch schon zuviel Angst. :-O Jajajajaja, bevor nun jemand was sagt: Leoparden und Panther sind auch höchst gefährlich, aber die sehen schöner aus...

Aber Elles, wenn man so ne Spende anfängt bzw. würde ich sowas anfangen, wäre ich in kürzester Zeit pleite, weil ich dann nicht nur für Leoparden spenden wollte. Außerdem bin ich was Spenden einsammeln betrifft immer sehr skeptisch wenn nicht sogar dagegen. Aber die Spendenflut wird dank Weihnachten wieder auf uns zu kommen, denn dann geht es Tieren und Menschen ja viel schlechter als im Rest vom Jahr. :ugly:

Aber ja, ich weiß natürlich, warum Weihnachten vermehrt um Spenden 'gebettelt' wird, weil die Menschen dann generell etwas emotional sensibler für sowas sind. Meistens. Manchmal. Ich nie. :-O

Ich merke grade, dass meine Erkältungsbazillen mich zu getipptem Schwachsinn verleiten, daher lass ich das nun!

Geschrieben

Aber ja, ich weiß natürlich, warum Weihnachten vermehrt um Spenden 'gebettelt' wird, weil die Menschen dann generell etwas emotional sensibler für sowas sind. Meistens. Manchmal. Ich nie. :-O

Ich wurde noch nie für Spenden angebettelt :kratz: So etwas kenne ich wirklich nur aus Filmen... Okay: ich war mal selber Spenden eintreiben für eine Partnerschule meiner Ex-Schule, aber selber ist mir noch nie so ein Spendeneintreiber begegnet, wenn man die Kirche jetzt mal herausnimmt. Worauf ich anspiele und ihr wahrscheinlich auch, sind ja die Spenden in der Stadt oder so, wo jemand mit einer Dose herumläuft und für einen guten Zweck bettelt. Ansonsten sind mir natürlich Spendengewinnspiele, usw. auch schon mal begegnet. Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich eher ländlich lebe und in meiner Nähe nicht unbedingt reine riesige Großstadt ist, in denen so etwas ja viel häufiger vorkommt.

Geschrieben

Ich meinte das nicht nur wörtlich, sondern besonders auf die Medien bezogen. Mach einfach mal die Glotze an in der Vorweihnachtszeit etc., oder das Radio. :-)

Hm, selbst daheim im Dorf kam schonmal jemand klingeln (!!), der nach einer Spende gefragt hat. :-/

Geschrieben

Zu niedlicher Raubkatze:

Ich saß gerade am PC und hörte immer wieder dezente Schnarchgeräusche und hier und da ein wohliges Seufzen. Irgendwann begann ich aufgrund aufkeimender Irritation nachzusehen. Der Verdacht kleines schwarzes Tigertier würde irgendwo schlafen lag nahe, aber kleines schwarzes Tigertier war nirgendwo zu sichten. Nachdem die Geräusche jedoch nicht nachließen, ging ich Schlussendlich dem Geräusch nach und siehe da: Kleines schwarzes Tigertier hatte sich auf die Pölster/Kissen auf dem Sofa unter das Handtuch das dort schleißig hingeworfen lag verkrochen und in das Schlummerland begeben:

Für Elbe ;-)

Groß-, Klein-, Raub-, Etc.Katzen sind einfach allgemein ganz famos *fiep* :love:

Geschrieben (bearbeitet)

:love: *hach* :love:

Ich brauch dringend wieder so einen schwarzen schnuffelpuffligen Kater. :love:

*fiiiiep*

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

Guten Morgen :mued:

obwohl ich Hunde doch immer noch Katzen bevorzuge sind Mietzen doch auch ganz knuffig.

Bei den größeren Mietzen find ich Leoparden aber niedlicher als Geparden. Geparden sind zwar furchtbar elegant Leoparden wirken irgendwie knuddeliger. Aber wenn man sich so ein nettes Tierchen schon hält sollte man wenigstens immer das Gartentor abschließen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...