Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen :mued:

obwohl ich Hunde doch immer noch Katzen bevorzuge sind Mietzen doch auch ganz knuffig.

*mal halbwegs zustimm*

hunde :love::love::love: katzen :P:

;-)

hachja... was ein morgen... ich glaub ich hab mich schon ewig nichtmehr so ausgeschlafen und erholt gefühlt wie heute morgen! man ist das ein gefühl... wenn ich mir allerdings so meine wohnung betrachte, dann wünschte ich mir grad mal so ne putzkolonne hier durch...

irgendwie hab ich im gefühl der tag könnte noch schön werden, bzw einfach nur gut :-)

Bearbeitet von Vana
Geschrieben

Die Woche ist fast geschafft! :bounce:

Ich finde, dass der Tag sich richtig gut heraus geputzt hat! Heute morgen noch eine Sicht von 500m wegen des Nebels und jetzt strahlender Sonnenschein. Bei uns im Garten blühen die Rosen noch :love:

Geschrieben

500 Meter Sicht? Davon kann Passau frühmorgens momentan nur träumen...50 Meter sind da ja shcon fast Luxus...aber was baut man auch eine Stadt genau da, wo drei Flüße ineinander fließen, da is der ewige Morgennebel ja vorprogrammiert :-)

Uni is geschafft, die Woche is so gut wie rum...was mach ich eigentlich,...ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich das Gefühl hab, so gut wie nix für die uni tun zu müssen....aber das wird sich vermutlich auch ändern, wenn dann die Klausuren kommen :L

Anyway....heut is ein toller Tag! :-O Keine Ahnung warum,aber meine Laune ist einfach astronomisch, und mir gehts wunderbar. *mal alles :knuddel: was sich knuddeln lassen will*

Geschrieben

mmh ich mag den kleinen tieger ,,, muss den bei gelegenheit mal wieder ein weng kraulen :-)

tjaja ich hab schon 75% wer arbeitswoche hinter mir gebracht.

Geschrieben
ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich das Gefühl hab, so gut wie nix für die uni tun zu müssen....aber das wird sich vermutlich auch ändern, wenn dann die Klausuren kommen :L
Nö, erste Semester sind immer recht lau. Es sei denn, man komponiert seinen Stundenplan unklug. ODER man ist dem BA/MA zum Opfer gefallen :-O
Geschrieben

obwohl ich Hunde doch immer noch Katzen bevorzuge sind Mietzen doch auch ganz knuffig.

Also Hunde sind schon knuffig. Aber ich bevorzuge schon Katzen. Alleine schon weil die sich auch alleine Beschäftigen können. ;)

Geschrieben

Ich find beides toll - als erstes, nach meinem erfolgreichen Medizinstudium hol ich mir allerdings ne Katze...die sind einfach... *mitfiep* :-O *schwärm* *träum*

Ja ich weiß.... aber lasst mir halt meine Träume..

Geschrieben

Alles ist möglich dasch is dasch tolle am Leben :bounce::-)

Ich werde eines Tages z.B. ein Mammut haben *nick*

Geschrieben

ich wär grad schon zufrieden damit, wenn sich meine Wohnung als Wellensittich-geeignet rausstellen würde...aber mal sehen. Katze wär toll, aber momentan nicht nett dem Tier gegenüber, weil ich halt nur ein Zimmer hab und sehr wenig brauchbaren Garten...Hunde sind toll, mir persönlich aber zuvel Arbeitsaufwand. Mäuse stinken, Ratten sind schwer zu halten, weil ebenfalls recht Anspruchsvoll...Hasen und Meerschweinchen fallen auch aus...bleiben Wellensittiche :-O

Geschrieben

Ich werde eines Tages z.B. ein Mammut haben *nick*

Im Wohnzimmer? :kratz:

Geschrieben

mmh gute frage tom !

naja ich werd mir keine tiere anschaffen ... denke ich ... es sei denn ichj bin reich geworden und weiss sonst nix mit meiner zeit anzufangen *G*

tjaja wochenende !

Geschrieben

Emi? Deine Signatur ist ganz schön, öh, lang? :-O Muss ja extra wegen dir scrollen hier!!!11

Geschrieben

Warum überhaupt Viecher?

Warum nicht? Muss ja nicht sein, aber wenn man sie gerne mag, warum nicht? Tiere sind doch etwas feines im Leben... klar, wenn man keine Interesse an Tieren hegt muss es ja nicht sein. Aber prinzpiell warum nicht?

Im Wohnzimmer? :kratz:

Wäre eine Möglichkeit, so ein knuffiges schnuffiges knuddeliges Mammut am Sofa mit dem man Tee trinken kann und das man mit Keksen füttert... *hach* :love:

Und Abends kann man sich in sein Rüsselbett kuscheln und sich in den Schlaf wiegen lassen *träum*

Am besten so eine kleine Mammutfamilie :love:

Schon alleine weil Ella mein Elefantenbäumchen doch Gesellschaft braucht...

mammut.JPG

mammutundkind.jpg

Hachhachhachhachhachhach heart.gif

Geschrieben
Warum nicht? Muss ja nicht sein, aber wenn man sie gerne mag, warum nicht? Tiere sind doch etwas feines im Leben... klar, wenn man keine Interesse an Tieren hegt muss es ja nicht sein. Aber prinzpiell warum nicht?
Weil man als nicht-im-Hause-der-Eltern-wohnender-Student nicht ernsthaft die Zeit für ein Haustier haben KANN, ganz einfach.
Geschrieben

Das ist ein Argument wenn man gerade unbedingt eines haben will, ich habe die gegen Frage mehr allgemein und prinzipiell gemeint und nicht auf Situationen bezogen wo es ungünstig ist. ;-)

Geschrieben

*auch ein nicht-im-Elternhaus-residierender Student bin*

Und ehrlich gesagt wärs mir mittlerweile in meiner Wohnung manchmal zu fad ohne mein kleines aber feines Tierchen mal rascheln oder quieken zu hören.

Er macht zwar ein wenig Arbeit, aber dafür hab ich auch ab und zu mal ein bisschen Abwechslung, wenn meine Blumen mir nicht mehr zuhören wollen :kratz: .

Geschrieben

Mäuse sind toll und sie stinken... nur ein bisschen :-O Nein nur wenn man sie zu lang nicht anschaut, was aber praktisch ist, denn auch als Student kann man sie fabelhaft halten, und gerade hab ich auch erfasst was aus meinem Mauskäfig gerochen hat, und beseitigt, jetzt ist wieder alles frisch! :love:

Tiere sind einfach toll!! Ohne Tiere geht gar nix, egal wo ich hin gehe, fast überall sind Tiere! :-D Daheim, bei Freunden, beim Sport, auf der Uni, ich find das ganz wunderbar so!

Blumen sterben mir viel zu schnell... besonders seit die Mäuse da sind... :(

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Tiere sehr gerne

am liebsten mit Knobibutter :ugly:

Bearbeitet von Grimlock
Geschrieben

Da hat man aber nur viel kürzer was von ihnen...

Geschrieben

och kommt drauf an eingefroren halten die sich recht lang *G*

Guten morgen ! *gmhihihi*

tjaja und nu ?

irgendwie mmmh naja ein bisschen zocken weckt meine lebensgeister sicher bis die waschmaschiene fertig is.

Geschrieben

Morgen!

Mit einem Lied auf den Lippen geht doch alles ein wenig leichter

It doesn't matter what you do or say

Just forget the things that you've been told

We can't do it any other way

Everybody's got to rock and roll, whoo, oh, oh

Shout it, shout it, shout it out loud

Shout it, shout it, shout it out loud

*vor sich hinträller*

Geschrieben (bearbeitet)

öhm jo is scho recht *G*

also ich trink nu meinen 3 euro 80 shake und lass es mir gutgehen *G*

Bearbeitet von Vasall Mordors
Geschrieben

Ein famoses Wochenende euch allen!

Heute ist ein guter Tag!

*Sonnenstrahlen und Herbstnebel in die Welt streu und von dannen hüpf*

Geschrieben

JA genau EMI

wünsch ich dir und allen anderen auch !

und nen guten Morgen !

und öööhm keine ahnung

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...