Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Tag hat ja nicht schlecht begonnen... Sonnenschein, strahlend blauer Himmel... in zwei Wochen ist Heiligabend :-)!

Gestern hab ich den ersten der Weihnachtsmärkte hier in Hannover abgeklappert (den vorm Hauptbahnhof), war ganz nett, aber leider auch sehr voll.

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich Euch allen *zweite Kerze am Adventskranz anzünd* :-)!

Geschrieben

in zwei Wochen ist Heiligabend :-)!

wtf? Recht hast du. Menschenskind wie die Zeit verfliegt :(

Hmm werd die Tage dann wohl mal Ausschau nach Weihnachtskarten halten...

Geschrieben

2 Wochen noch? Warum muss Heiligabend immer so plötzlich vor der Tür stehen. :kratz:

Geschrieben

Ach, 2 Wochen ist mehr als genug Zeit :-)

Geschrieben

iiiich hatte ein paar wunderbare tage !

achja is schon fein gewesen :-)

hey tom ... also ,,, so nen blutbad also ähm neeee danke :-)

tjotjo nur irgendwie doof das das we schon wieder zu ende is also so gut wie ....

Geschrieben
Hmm werd die Tage dann wohl mal Ausschau nach Weihnachtskarten halten...
Weihnachtskarten! Das steht mir auch noch bevor *g*. Ich muß mal allmählich anfangen ne Liste zu machen, wem ich Weihnachtspostkarten und wem Weihnachts-e-cards schicke. Weihnachtspost ist immer so ne Sache für sich, finde ich. Macht Spaß, aber ich bin froh, wenn ich alles erledigt habe :-).
Geschrieben

hura netter tag !

Sonnenschein und blauer himmel !

Ha die guten menschen haben sowas ja auch verdient ! und ich bin ja super öhm nett *G*

hihi

tjaja wollen we mal abwarten ob das wetter weiterhin so gut is.

tjaaa ansonsten kann und darf ich mich nicht beschweren :-)

Geschrieben

Ich bin wieder da. Gut, dass nun alles einfacher wird :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Du schaffst es immer wieder Postings zu schreiben, die wirklich Alles und Nichts enthüllen - ich bin begeistert! :-O

Bearbeitet von Elles
Geschrieben

Ja, an Tom ist offensichtlich ein Top-Politiker oder Pressesprecher verloren gegangen :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

*zustimm* :-O

Tag heute war.. öhm... ok ^^

:mued:

Wünsche euch noch nen schönen Abend :-)

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Das Referat ist fertig, endlich...und mein Schlafdefizit ist halbwegs wieder ausgeglichen. Wie schön, wenn sich das Wochenende bis Mitte der Woche zieht und dann am Donnerstag abend wieder anfängt :-D

Einen wunderschönen Abend euch allen!

Geschrieben

naja politiker werden wenn sie sowas machen irgendwann erschossen !

:mued:

hmm ich glaub so langsam zieht doch der winter ins land...

Geschrieben

Ich hab eine Drei auf Latein!!

Und zu Weihnachten krieg ich die Complete Recordings vom ersten Teil!!

Und zum Geburtstag eine Reise nach Babelsberg zur Herr der Ringe Ausstellung!

Hach, ist das Leben schön.

Wie gehts euch?

Geschrieben

Huch, soviele unwichtige Informationen auf einmal! ;-)

Mir gehts gut!

Geschrieben

Ich bin nunmal gut drauf und wollte das euch mitteilen... :kratz:

Na ja...was macht ihr heut noch?

Geschrieben

Du schaffst es immer wieder Postings zu schreiben, die wirklich Alles und Nichts enthüllen - ich bin begeistert! :-O
Ja gucke mal guck, wer da hupt :-O

Ja, an Tom ist offensichtlich ein Top-Politiker oder Pressesprecher verloren gegangen :ugly:
Du machst dich aber auch nicht als Grundsatz mit inhaltslastigen Beiträgen berühmt ;-)

Am Ende steht fest: Ich hatte Recht :-)

:kratz:

Geschrieben

Tom, ich weise diese unerhörte Anschuldigung von mir. Alle meine Beiträge zu jeder gegebenen Zeit an irgendeiner Stelle in diesem Forum enthalten wichtige philosophische Schlüsse und für die Allgemeinheit unverzichtbare Essenzen meiner Weisheit. Wie zum Beispiel dieser Beitrag, in dem ich ... öhm ... ja ... *hüstel* ... seht mal dort ein rosa Kätzchen!

Geschrieben

Oooooh, ein rosa Kätzchen! :-D:love: :-D

Geschrieben

Tom, ich weise diese unerhörte Anschuldigung von mir. Alle meine Beiträge zu jeder gegebenen Zeit an irgendeiner Stelle in diesem Forum enthalten wichtige philosophische Schlüsse und für die Allgemeinheit unverzichtbare Essenzen meiner Weisheit. Wie zum Beispiel dieser Beitrag, in dem ich ... öhm ... ja ... *hüstel* ... seht mal dort ein rosa Kätzchen!
Oooooh, ein rosa Kätzchen! :-D:love::-D
q.e.d.

Yeeeah :bounce:

Ich leg mich jetzt mal schlafen :-)

Geschrieben

kätzchen ,,, ja da fällt mir ein das ich heute 2 gesehn hab nein die waren nicht rosa eine weiss schwarz eine ganz schwarz die haben sich gegenseitig gefetzt wow selten sowas gesehn ,,, die rollten den hügel runter und haben sich gekratzt gebissen und geschlagen ,,

ich war schwer beindruckt ,,,

die schwarze hat übrigens verloren und sich dann blitzschnell aus dem staub gemacht :-O

ja mein highlight des tages annsonsten ,,, alles ok kann mich mal wieder nicht beklagen und wetter war auch superduper ...

tja annsonsten beteilige mich mich mal nicht an der seltsamen konversation hier ,,, da bin ich zu dumm für wie es scheint .

Geschrieben

ich hab heute nacht von pinkfarbenen zitronenbäumen geträumt falls es irgendwen interessiert...

aber sonst geht es mir gut :-)

Geschrieben

Was hast du denn vor dem schlafen eingenommen Vana?

Ach ja, guten Morgen allerseits :coffee:

Geschrieben

genüsslich ein gläschen rotwein und haufenweise gute musik ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...