Tomtom Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Könnte mir heute bitte jemand die Daumen drücken? Bittebitte? :-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Erkenntnis meines Tages: Deine Haare sind gewachsen wenn du sie indem du dich nach vorne beugst in den Kaffee tauchst... *omg*
elles Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Könnte mir heute bitte jemand die Daumen drücken? Bittebitte? Ich mach des ausnahmsweise mal! Und Emi: man trinkt keinen Kaffee! Das ist die Lösung aller Probleme - glaubt's mir!
mormegil Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 ich hab heute nacht von pinkfarbenen zitronenbäumen geträumt falls es irgendwen interessiert... aber sonst geht es mir gut genüsslich ein gläschen rotwein und haufenweise gute musik Bist Du sicher , das es kein Rosewein war ;-)
Gast Tári Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Wooooochenende! Die Sonne scheint, es ist schweinekalt draußen, was gibt es schöneres als da spazieren zu gehen? *weghusch* Bearbeitet 14. Dezember 2006 von Tári
Frodo Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 Wooooochenende! Die Sonne scheint, es ist schweinekalt draußen, was gibt es schöneres als da spazieren zu gehen? *weghusch* In die Sonne fliegen :banane:
Obi-Wan Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Was es besseres gibt? Die neueste Entdeckung in Sachen Musik hören. :-O
Malbeth Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Weekend? Was ist das? Ich "darf" morgen noch bis ca. 18.00 auf der Uni verbringen *grmbl* ABER: dann sind FERIEN!!! Das ist viel besser als Wochenende!
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Und Emi: man trinkt keinen Kaffee! Das ist die Lösung aller Probleme - glaubt's mir! Danke Elles! Ohne dir würde ich immer die einfachsten UND natürlich auch sinnigsten Lösungen sowas von total übersehen Aaaaaaaaaaaaawwww, nachdem ich derzeit total im Tierbabyrausch bin, hat doch heute passend dazu ein Bekannter einen 1 1/2 Monate alten Welpen bekommen *aaawwww* *hach* Ich glaub ich muss den klauen :love:
mormegil Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Eineinhalb monatiger Welpe??? Gnnnhhh!!!! Alles unter 8 Wochen ist .... *zensiert* :mecker:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Das stimmt schon und das ist das leider daran Morme, aber angeblich gibt es Gründe warum schon so früh Ich habe auch gleich gemotzt... ;-)
elles Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Danke Elles! Ohne dir würde ich immer die einfachsten UND natürlich auch sinnigsten Lösungen sowas von total übersehen Hach, keine Ursache. Ich bin halt ein echter Wohltäter! :-O
Tomtom Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich mach des ausnahmsweise mal! Und Emi: man trinkt keinen Kaffee! Das ist die Lösung aller Probleme - glaubt's mir!1) Danke für die Unterstützung - heute lief gut, nur weil DU mir die Daumen gedrückt hast 2) Sehe ich genauso!
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Ich fühle mich übergangen, ich habe sogar ein Bild mit gedrücktem Daumen rausgesucht *pöh* *schmollen geht* Aaaawwww, ich beglücke jetzt noch alle die ich noch nicht damit beglückt habe: Und damit gehe ich jetzt schön träumen, von meiner Fuchsfamilie und mir Hachhachhachhachhachhachhachhach *schwärm*
Tomtom Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Du hast Elles mockiert, und das geht SO NICHT!!!! Danke trotzdem :-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich hab Elles gar nicht mockiert! Guten Morgen! Die Welt ist zu früh! Nevertheless, trinkt was und schlagt Purzelbäume! :-) Bearbeitet 15. Dezember 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Elbereth Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Trinken...JA und zwar Kaffee! Dringend! Guten Morgen und hallo neuer Tag im Weihnachtswahnsinn Wünsche euch weniger Stress als mir... :rolleyes: Bearbeitet 15. Dezember 2006 von Elbereth
Tomtom Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Trinken... Ich hab hier Dooleys :-O
elles Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich hab Choco Krispies! Da wo die Milch zum Kakau wird! Juhu Guten Morgen! Bald ist Wochenende und das ist sehr schön. €: oh, freut mich, dass dein tag wegen mir gut verlaufen ist tomsche! \o/ Bearbeitet 15. Dezember 2006 von elles
Vasall Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) oh tom hat geschmak ! misch das mal mit milch voll lecker ! hmm der elles hat keinen so guten geschmak *G* auserdem der tom hat doch nur tolle tage ,,, Bearbeitet 15. Dezember 2006 von Vasall Mordors
Obi-Wan Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Ist es nicht immer wieder gut mit seiner Lieblingsmusik aus dem Bett geschmissen zu werden? :-O
golwin Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Hm nö. Ich finds eingentlich nie gut aus dem Bett geschmissen zu werden. Ich bin halt ein echter Wohltäter! Kann man dich mieten? :anonym: Bearbeitet 15. Dezember 2006 von golwin
elles Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 hmm der elles hat keinen so guten geschmak *G* WAT? Ich bin sozusagen Mr.GuterGeschmack und du sagst ich hätte keinen guten Geschmack! Das ist wahnwitzig. Kann man dich mieten? Urgs, für was willst du mich denn mieten? :ugly:
Empfohlene Beiträge